HI!!!
ich spiel grad wieda g3 und bin grad in faring.
und da hab ich ne frage:
kann man irgendwo wolfsfelle kaufen oda finden???
für die quest wolsfelle für gnar
ich spiel mit cp7.1 und AB auserdem mit QP
du kannst welche in kap dun finden die aber für die quest nicht reichen das einzigste was da helfen könnte ist denn perk felle abziehen zu lernen und dann auf wolfsjagt gehen
Wenn Du jedoch noch nicht den entsprechenden Perk gelernt hast und Wölfen das Fell nicht abziehen kannst, dann wirst Du wohl in der ganzen Welt nach Wolfsfellen suchen müssen. Einige Jäger haben ab und an ein paar Felle im Inventar, aber nicht genug für Gnar.
MfG
Ringo81
Für jeden, der in Risen-Gnomen mehr sieht als Mobs:
mir fehlen nur noch zwei felle
ich will, da ich magier werde, nicht sinnlos lp´s für jagdperks ausgeben.
so weit ich mich dran erinnern kann hab ich die felle aus kap dun schon abgegeben...
1: die wenigen lp lohnen sich, weil man mit trophäen ordentlich geld machen kann und 2:
manche Leute haben den bug, dass sie die wölfe selber erlegt haben müssen, um den quest zu beenden
Sag immer die Wahrheit-
Und lauf dann ganz schnell weg...
Also Wolfsfelle zu kaufen, dass halte ich für keine gute Idee. Du must schon viel Geld für eine vernüftige Rüstung ausgeben. Ich hab die lp investiert und das Fellabziehen, Klauen entfernen usw. gelernt und es nicht bereut, da man gutes Geld dafür bekommt. Und wenn du in die Eisregion gehst, da muß man auch die Eiswölfe erlegen und die Felle abziehen können, sonst kannst du einpaar Quest nicht erfüllen. Also es lohnt sich auf jeden Fall so eine Fertigkeit zu erlernen.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.