|
-
Normal Kippen schmecken mir nicht..
Aber gegen Shisha hab ich jetzt nichts einzuwenden. Kommt bei mir mal vor
-
Nur ab und an mal. Vor Allem wenns mir richtig scheiße geht.
Und dann ganz normale Kippen. Bin dann bei der Sorte auch nicht wählerisch, da ich dann meistens einzelne von unseren Nachbarn entwende^^
-
Naja Rauche nicht! Hab nur vorletztes Jahr unter dem Weihnachtsbaum mit freunden gesessen und Shisha geraucht Aber sonst rauch ich nicht!
Geändert von Amaterasu (26.09.2009 um 20:38 Uhr)
-
Ich habe mal an einer Zigarette gezogen, ich fand es zum kotzen....
Ich habe mal an einer Wasserpfeife gezogen, naja wirklich besser war der geschmack ja, aber ich behalte lieber meine Lunge so wie sie ist, da mir Sport wichtig ist
-
 Zitat von Theolos
Ich habe mit 16 angefangen zu rauchen. Zuerst JSP Black und jetzt Pendle ich zwischen JSP Black und Marlboro Gold.
das is aber n unterschied wie tag und nacht^^
-
Ihr tut alle so als ob jeder raucht weils so geil schmeckt. Es gibt einen einfach ein gutes Gefühl
-
bin nicht raucher und bleibe es auch, hab es einmal versucht aus reiner neugier un hab ich fast übergeben 
da ziehe ich ne shisha vor das es vor allem nich so schädlich is und auch besser schmeckt
-
Ja, ich bin Raucher. Ich rauche Marlboro. Angefangen habe ich mit Lucky Strike Fireleaf Drehtabak, kam dann über verschiedene Drehtabake und Filterzigaretten auf Marlboro-Red-Filterzigaretten und rauche diese seit einem knappen Jahr.
Und an den Knaben zwei Beiträge über mir:
Schön, dass du alle Raucher auf der Welt kennst.
-
 Zitat von Oblivion14
Ja, ich bin Raucher. Ich rauche Marlboro. Angefangen habe ich mit Lucky Strike Fireleaf Drehtabak, kam dann über verschiedene Drehtabake und Filterzigaretten auf Marlboro-Red-Filterzigaretten und rauche diese seit einem knappen Jahr.
Und an den Knaben zwei Beiträge über mir:
Schön, dass du alle Raucher auf der Welt kennst.
Ich?
Ich sage ja nicht, dass es jedem eklig schmecken muss. Ich finde den Geschmack auch nicht so schlimm. Nur gewöhnlich raucht man ja nicht nur wegen dem Geschmack
-
Geht mir genauso wie dir.
Shisha is ok aber Zigaretten... einfach nur wiederlig.
Will ich erst garnicht probieren!
-
26.09.2009 21:55
Zigaretten rauche ich nur, wenns richtig stressig ist.
Shisha, ab und zu, bei Feiern oder so.
-
Ich rauche nicht, wills nie tun(hoffentlich klappt das)un hab auch noch nie an einer Zigarette gezogen un sonst auch nix weder Pfeife noch sonst irgendwas
Wers tun will habe ich kein Problem mit...
nur ich finde es assozial wenn einem die Raucher den Rauch dann ins Gesicht pusten..
Aber ansonsten..jeder wie er will ne ?!
-
Ich rauche passiv und bin voll und ganz für das Nichtrauchergesetz. Ich hasse rauchen, habe nie eine Zigarette angezündet!  Scheußlich, wenn einem der Rauch ins Gesicht geblasen wird!
-
hab meine erste zigarette mit 14 geraucht ( auf backe )
meiee rste auf lunge mit 15
zigarettn sidn aber definitiv nichts für mich da würd eich leiber ein zwie mal an der shisha oder an etw. anderem ziehen ( kein kosk oder so )
-
rauchen ... auch wenn ich noch nie wirklich geraucht habe - es mag bescheuert klingen - hätte ich jetz lust zu rauchen ...
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
-
 Zitat von Schilty
ist ein thema was sehr umstirtten ist in der gtesellschaft
wann habt ihr das erste mal gerauch
ich letztens ers shisha...
schmekt eigenltich ganz ok nach apfel...
kippen sind für mich der größte dreck weil sie einfach schei** schmecken..
raucht ihr?
und was?
Shisha rauchen ist ganz cool 
Rauchen ist aber scheiße, schmeckt scheiße und ist teuer
-
ich habe einmal geraucht, selbst gedrehte zigarette. hm. ich empfand es als gleiches gefühl, als wenn ich vor einem lagerfeuer stehe und den qualm einatme ...
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
-
Angesichts dieses Threads habe ich ein Déjà-vu.... 
Ach so - ja ich rauche sehr gerne meine 1 bis 3 Zigaretten am Tag.
Und nein, das tue ich nicht weil ich cool bin. Wenn ich tatsächlich so wenig Selbstbewusstsein hätte, dass ich mich von anderen beeinflussen lassen würde, dann würde ich nicht rauchen. Denn mich hat noch nie jemand zum Rauchen angestiftet, dafür schon weiß Gott wie viele Leute blöd angemacht, weil ihre besserwisserische Art es ihnen scheinbar nicht zulässt, andere so sein zu lassen wie sie es wollen (vor allem dann nicht, wenn dadurch punkten kann. Denn zur Zeit ist es ja sehr im Trend gegen das Rauchen zu wettern, egal ob bar jedem Verstand oder mit halbwegs Hirn).
Und nein, Rauchen ist keine Modeerscheinung. Den Tabakgenuss gibt es länger als jedes Land auf diesem Planeten. 
Komischerweie hat niemand was in diesem Forum gegen Alkohol. Hingegen zu diesem habe ich es noch nie erlebt, dass Leute unter reinem Nikotin-Einfluss Schlägereien anzetteln, rüpelhaft werden oder einen Unfall verursachen.
Ärger mit Hard- oder Software? Oder willst dir welche zulegen? Gothic-3-Spielstand gefällig?
-
ich rauche seit 3 jahren...ca eine normale schachtel am tag, mittlerweile etwas weniger...warum? keine ahnung. mittlerweile aus reiner gewohnheit. hab auch nicht vor aufzuhören in der nächsten zeit...
-
 Zitat von Time2Die
Und nein, das tue ich nicht weil ich cool bin. Wenn ich tatsächlich so wenig Selbstbewusstsein hätte, dass ich mich von anderen beeinflussen lassen würde, dann würde ich nicht rauchen. Denn mich hat noch nie jemand zum Rauchen angestiftet, dafür schon weiß Gott wie viele Leute blöd angemacht, weil ihre besserwisserische Art es ihnen scheinbar nicht zulässt, andere so sein zu lassen wie sie es wollen (vor allem dann nicht, wenn dadurch punkten kann. Denn zur Zeit ist es ja sehr im Trend gegen das Rauchen zu wettern, egal ob bar jedem Verstand oder mit halbwegs Hirn).
Und nein, Rauchen ist keine Modeerscheinung. Den Tabakgenuss gibt es länger als jedes Land auf diesem Planeten.
Komischerweie hat niemand was in diesem Forum gegen Alkohol. Hingegen zu diesem habe ich es noch nie erlebt, dass Leute unter reinem Nikotin-Einfluss Schlägereien anzetteln, rüpelhaft werden oder einen Unfall verursachen. 
Besonders unter den fett geschriebenen Aussagen kann ich nur ein großes DITO setzten.