Ergebnis 1 bis 15 von 15

Titan Quest.

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Lodrick
    Moinsen.
    Also ich habe ein Problem: Und zwar kann ich Nessus nicht töten. Nach einer halben Minute pures draufbrügeln( Zu Info: Mein char is stufe 5 als waffe hab ich eine Keule die eh 8-21 dmg macht, Meisterschaft is Kriegskunst) ist verdammt wenig und das geht nur mit exerzivem Heiltrank verbrauch.
    Außerdem: Kann ich jetzt nur noch in kampfskilss skillen, oder kann ich auch nioc bisscheb Magie oder so lernen?
    LG
    Lodrick ist offline

2. #2 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Wie ist dein Stärke-Wert... Wenn du einen Puren Krieger machst brauchst du viel Stärke (und Geschicklichkeit, damit du den Gegner auch häufig triffst).
    Wie hast du geskillt ?
    Bei der Kriesgführung brauchst du UNBEDINGT: Waffentraining und Ansturm

Mein Tipp wäre, nochmal in dem Anfangsdorf mit dem Char zu starten, und
    a) XP sammeln
    b) mehr Geld anhäufen und sich somit eventuell eine bessere Ausrüstung anschaffen.

2-3 Level solltest du so noch locker aufsteigen können

Ausserdem: Nimm eine Axt. Die macht zwar weniger schaden, aber die Angriffsgeschwindigkeit ist schneller
    -M- ist offline Geändert von -M- (25.09.2009 um 19:28 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Ich habe STärke auf 68. 6 auf Waffentraining, 3(glaub weng mehr) auf Ansturm und 2 auf des inde rmItte(NAme vergessen).
    Wie meinst du das? Zurück reisen und weng leveln oder wie?
    Ach ja ehh Gibst es nicht noch ein paar Nebenquest auf dem weg von Helos nach Sparta? Ich hatte nur die in der man dern Händler aus der Höhle berfreien muss und die in der Man diesen Bürger vor den Viechern retten muss.
    LG
    Lodrick ist offline

4. #4 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Zitat Zitat von Lodrick Beitrag anzeigen
    Ich habe STärke auf 68. 6 auf Waffentraining, 3(glaub weng mehr) auf Ansturm und 2 auf des inde rmItte(NAme vergessen).
    Wie meinst du das? Zurück reisen und weng leveln oder wie?
    Ach ja ehh Gibst es nicht noch ein paar Nebenquest auf dem weg von Helos nach Sparta? Ich hatte nur die in der man dern Händler aus der Höhle berfreien muss und die in der Man diesen Bürger vor den Viechern retten muss.
    LG

1.) hmmm, für level 5 ist die Stärke eigentlich OK
    2.) ich weiss was du meinst, das mit der Faust als Icon....
    3.) Ja genau das meine ich: Zurück zum Anfangsdort und alle gegner (auch den Schamanen) nochmal erledigen.

4.) An Quests gibt es:
    Den Schäfer, gleich am Anfangsdorf
    Den Bauer der von Satyren belagert wird,
    Den Händler auf den weg nach Megara (oder wie die Stadt heißt) und
    Den Brautvater mit dem "Neclace" (Halskette) wo du in die Höhle muss um ein paar Dämone zu töten. Dafür bekommst du ein Relikt welches du in die Waffe einsetzen kannst.

Appropo Relikte: Immer schön benutzen und aufwerten

Am besten das Relikt des Prometheus oder Zeus in die Waffe Reinpacken, gibt ordentlich extra schaden... Das Relikt des Achilles bringt am Anfang imo noch nicht sooo viel.

Dann auch die Rüstung mit Relikten vollstopfen, Halskette und passende Ringe kaufen, und dann sollte Nessus kein Problem mehr sein
    -M- ist offline

5. #5 Zitieren
    Okee. 2 Fragen: 1. Wie komme ich in den Myzeischen Ruinen in das alte Grab?
    und 2. Soll ich lieber eine Handaxt(schnell Schlagen) mit der Achilles8 oder welche war des) verbesserung oder eine Große( macht fett dmg) mit ner Prometheus Verbesserung (hab ich im Inventar) nehmen?
    LG
    Lodrick ist offline

6. #6 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Ich schau immer, das ich wenigstens Stufe 6 bin und rüste mich meistens im Lager vor Nessus noch mal mit Heilis und evtl bessere Waffe aus.

Wenn ich dann zu Nessus gehe, mach ich erstmal das Gebiet sauber, denn da laufen ja einige Wildschweine rum, und dann lauf ich nur soweit ums eck rein, das Nessus mich sieht und in sein Horn bläst. Dann geh ich wieder zurück und in der Regel folgt mir nur Nessus. Der ist einzelnen wesentlich einfacher zu erledigen, als wenn da noch 4 oder 5 seiner Gefolgsleute drumherum sind.

Das du Relikte gleicher Sorte zusammenfügen kannst weisst du? Die verstärken sich dann. Es braucht glaub insgesamt 5 Relikte, bis es ein ganzes ergibt. Umsomehr du zusammenfügst umso höher wird der Bonus.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

7. #7 Zitieren
    So. Ich bin gerade in Alt-Eleus(??) dieser Untoten Stadt. Dummerweise war ich vorher weite roben bei diesem Riesen-Zyklopen und habe um ihm ein 10tel seines Lebens zu brauben ca. 20 Heiltränke verbruacht. ALs 2. Meisterschaft habe ich erde genommen( wie kann ich den feuerzauber verwenden?).
    Mein Problem ist einfahc die Verteidigung. Habe imo ein Eisenrüssi udn einen Arachno helm, aber ich habe einen verdammt großen Heiltrank verbrauch.
    Tipps?
    LG
    Lodrick ist offline

8. #8 Zitieren
    Legend
    Dieses Problem hatte ich auf meinem ersten Spielstand auch (Erde-Traum). Nessus und der Zyklop waren viel zu stark. Hilfreich wäre es zb. einen Kernbewohner (Erde) zu beschwören...

Witzigerweise waren all diese Dinge mit meinem zweitem Char überhaupt kein Problem

Grompel ist offline

9. #9 Zitieren
    Da liegt ja das problem. Ich bekomme kein level-Up und ich hab ehrlich gesgat keinen plan wie ich fertigkeiten nutze .
    LG
    Lodrick ist offline

10. #10 Zitieren
    Legend
    Zitat Zitat von Lodrick Beitrag anzeigen
    Da liegt ja das problem. Ich bekomme kein level-Up und ich hab ehrlich gesgat keinen plan wie ich fertigkeiten nutze .
    LG
    Du klickst links unten in der Auswahlleiste auf ein Feld (rechte Maustaste), dann sollte ein anderes Fenster erscheinen mit welchen man die Fähigkeiten zuweisen kann.

Drückt man danach die entsprechende Zahl so wird die Fähigkeit genutzt. Dabei sollte man darauf achten dass manche Fähigkeiten permanent wirken, manche nur für eine gewisse Zeit und andere nur einmalig. Bei Fähigkeiten die nur einmalig wirken (zb. Feuerball) so erscheint beim klicken ein Ziel (bei der Maus) und man kann damit ein Ziel auswählen. Dort schlägt der Feuerball auf und kann kurze Zeit später wieder eingesetzt werden!

Grompel ist offline

11. #11 Zitieren
    So. Habe gerade die 3 untoten Prinzen getötet( was ein verdammt schwieriges Unterfangen war). Ich habe insgesamt ca 150 Heiltränke in den Ruinen verbraucht und deshalb ist mein Geldbeutel dementscprechend leer.
    Dann hat sich das game aufgehangen (*juhu*-.-) Jetz wollte ich 1. Bevor ich nachseh und irgendwas kaputtschlage () wissen ob das wenn man einen Lebenbrunnen aktiviert spiechert
    und 2. Ne Taktik, Tipps, etc. den Zyklopen zu besiegen( insofern hinte rihm der weg nach Delphi liegt).
    LG
    Lodrick ist offline

12. #12 Zitieren
    Legend
    1. Ja das Spiel speichert ständig. Mach dir keine Sorgen um deinen Char wenn es abstürzt!
    2. Ja hinter dem Zyklop ist der Weg nach Delphi. Tipp: Lauf doch einfach vorbei und lass ihn in Ruhe

Grompel ist offline

13. #13 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    ja aber bei dem Riesen steht doch eine hübsche grosse (königliche?) Truhe also würd ich den schon platt machen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

14. #14 Zitieren
    Soll ich ihn jetz besiegen oder wegrennen?
    Ach ja noc ne frage. In der Hafenstadt unten (Megara?) bekommt man eine Quest von einem Gestrandeten. Und da ich es hasse wenn im Questlog etwas wie unerffüllt, oder kein Haken dahinter steht wollte ich mal fragen an welchen Strand ma dazu muss.
    LG
    Edüt: Na toll. ich hab gerade wiede rgezoggt. Geladen udn siehe da ich war auf einmal ( mit meinem alten char) wieder am anfang des spiels ohen Quests, aber mit Items und Skills. Naja habe mir gedacht hmm wird n bug sein und hab neu geladen. Tja dann war ich wieder in Megara. Items da, Skilss da aber....*trommel* mein Questlog is leer-.- WIe soll ich jetz bitte ne Quest slösen die es gar nicht gibt???
    Lodrick ist offline Geändert von Lodrick (27.09.2009 um 12:38 Uhr)

15. #15 Zitieren
    Legend
    Bei so vielen Problemen von denen ich oft höre frage ich mich immer: Warum passiert mir das nie?

Naja du hast irgendwas in deinem Leben falsch gemacht

Grompel ist offline