Wann kommt endlich Fable 2 für PC raus ?
Im Internet steht auf einer Website Fable 2 PC VErsion so gut wie fertig! AUf ner anderen Seite steht! PC Version ausgeschlossen! Was denn nun ?
Wann kommt endlich Fable 2 für PC raus ?
Im Internet steht auf einer Website Fable 2 PC VErsion so gut wie fertig! AUf ner anderen Seite steht! PC Version ausgeschlossen! Was denn nun ?
QuelleWe're currently not working on a PC version of Fable II; that is the official reply.
Und alles andere was man im Netz finden kann sind dann wohl reine Spekulationen
BTW: sehr "hilfreicher" Titel
Just a guy made of dots and lines
Was ich persönlich sehr schade finde. Die Xbox 360 Version tut meinen Augen gar nicht gut.
Da das thema schon besteht...
am 1. April 2009 wurde dieses letzte Staement bekannt gegeben - alle anderen Quellen beziehen sich übrigens auf Januar 2009 - sind daher nicht aktuell.01.04.2009 11:42 Uhr
"Fable 2 kommt für PC", sagt Peter Molyneux, "und es wird großartig." In einem exklusiven Telefon-Interview..[...]"
Quelle
Weiterhin werden diese Gerüchte auch in dem oben verlinkten Artikel außer Kraft gesetzt:Last post 01-12-2009, 9:33 by Woody. 9 replies.
(englische Schreibweise, heißt 12.01.09 in Deutsch)
Wenn also Molyneux nicht gerade die Lust verloren hat, besteht noch die Wahrscheinlichkeit, dass Fable 2 fü PC erscheint...Bezüglich der Januar-Gerüchte (Fable 2 für PC: Lionhead liefert Zündstoff für weitere Gerüchte) äußerte sich Molyneux wie folgt: "Ehrlich gesagt, konnte ich nicht wiederstehen, den Kessel etwas anzuheizen. Die Versuchung war einfach zu groß. Mit Microsoft (Publisher von Fable 2, Anm. d. Red.) habe ich mich darauf geeinigt, eine kleine Andeutung in die Welt zu entsenden, gefolgt vom direkten Dementi des Community-Managers." Herrlicher Scherz, Herr Molyneux. Wir haben herzhaft
gelacht.
es ist sogar definitif ein April Scherz, was dem Aufmerksamen leser nciht entgangen hätte sollen^^
Tja steht es nun fest das Fable noch für PC kommt ?
Kurz und knapp: Nein.
Heißt das Fable 2 wird nie für PC kommen ?![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil -.- .
na ja.
vielleicht wenn in 10 Jahren PC´s so kraftvoll sind, das sie ne xbox360 emulieren können?![]()
alternative A
Fable 2 erscheint auf PC nachdem Fable 3 auf X-Box 360 erschienen ist
( bzw X-Box 360 in die Rente geht )
alternative B
die Fans machen eine weltweite Online-Petition worauf dan doch Fable 2 erscheint
alternative C
die Fans gelingt ein funktionierender Emulator der Fable 2 auf den PC emuliert
( bzw mit hilfe von Firmen aussteigern oder internen Maulwürfe )
den was Emulator angeht es gab mal eine Games-Messe wo die X-Box 360
anfangs den breiten Bublikum vorgestelt wurde ( zu den zeitpunkt war die Hartware noch nicht serienreif ) und so wurde die X-Box 360 vom PC emuliert ( es stand nur eine lehre X-Box 360 Gehäuse mit ne blinkende LED während das Spiel an sich über den PC lief
Gibt immerhin solche seltsamen Quellen aus dem Internet:
http://www.golem.de/0811/63796.html
http://www.computerbild.de/produkte/...2-4277179.html
http://www.spieleradar.de/PC/spieled...2/6_15834.html
Von daher ... einfach mal ABwarten, aber nichts ERwarten![]()
Ach herrje. Wie unsinnig ist diese Strategie denn bitte?
Erst tatsächlich glauben, jemand würde für ein einziges Spiel sich eine Konsole anschaffen und dann auch noch das PC-Release nach Weihnachten verlegen.
Die wollen irgendwie auf Teufel komm raus, dass der PC als Spieleplattform stirbt, oder?? §grr
Geht mir solangsam auch irgendwie heftigst auf den Sack, dass man alles für Konsole UND PC machen will, das mindert echt die Qualität der Spiele, die es ursprünglich nur für den PC gab. Alle Rollenspiele, die mittlerweile erscheinen, haben diesen Konsolensimplizissmusschrott an sich und erscheinen wegen dem Konsolenkram später oder erst gar nicht für PC ^^'