Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Fable 2 PC-Version

banned
    Wann kommt endlich Fable 2 für PC raus ?
    Im Internet steht auf einer Website Fable 2 PC VErsion so gut wie fertig! AUf ner anderen Seite steht! PC Version ausgeschlossen! Was denn nun ?
    Zerio ist offline

Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    We're currently not working on a PC version of Fable II; that is the official reply.
    Quelle

Und alles andere was man im Netz finden kann sind dann wohl reine Spekulationen

BTW: sehr "hilfreicher" Titel
    -M- ist offline

Ritter
    Zitat Zitat von -M- Beitrag anzeigen
    Quelle

Und alles andere was man im Netz finden kann sind dann wohl reine Spekulationen

BTW: sehr "hilfreicher" Titel
    Enttäuscht? Bin ich jetzt auch irgendwie, ich hatte gehofft es gäbe was neues, aber naja jegliche Hoffnung ist inzwischen dahin
    Zitat Zitat von Lugaru Beitrag anzeigen
    Wann kommt endlich Fable 2 für PC raus ?
    Im Internet steht auf einer Website Fable 2 PC VErsion so gut wie fertig! AUf ner anderen Seite steht! PC Version ausgeschlossen! Was denn nun ?
    Wie gesagt, es wird wahrscheinlich keine Fable-2 Portierung geben. Falls du mal einen Gamestar-Artikel finden soltlest, der ist vom 01.04.
    Just a guy made of dots and lines
    Istari ist offline

Deus Avatar von Filben
    Was ich persönlich sehr schade finde. Die Xbox 360 Version tut meinen Augen gar nicht gut.
    Filben ist offline

Ehrengarde Avatar von Deus_Ex
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Was ich persönlich sehr schade finde. Die Xbox 360 Version tut meinen Augen gar nicht gut.
    ist die so schlimm? ich überlege grad mir doch die xbox 360 version zu holen, da das spiel ja für den pc wohl nicht erscheint.
    Deus_Ex ist offline

Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Zitat Zitat von Istari Beitrag anzeigen
    Enttäuscht?
    Ich ??
    Nein, ich habe nur die Info herausgesucht. Ich kenne Fable1 nur von irgendwelchen Videos, habe es selber aber noch nie gespielt Es reizt mich irgendwie überhaupt nicht
    -M- ist offline

Ehrengarde Avatar von Thorald
    Da das thema schon besteht...

01.04.2009 11:42 Uhr
    "Fable 2 kommt für PC", sagt Peter Molyneux, "und es wird großartig." In einem exklusiven Telefon-Interview..[...]"
    Quelle
    am 1. April 2009 wurde dieses letzte Staement bekannt gegeben - alle anderen Quellen beziehen sich übrigens auf Januar 2009 - sind daher nicht aktuell.

Last post 01-12-2009, 9:33 by Woody. 9 replies.
    (englische Schreibweise, heißt 12.01.09 in Deutsch)
    Weiterhin werden diese Gerüchte auch in dem oben verlinkten Artikel außer Kraft gesetzt:
    Bezüglich der Januar-Gerüchte (Fable 2 für PC: Lionhead liefert Zündstoff für weitere Gerüchte) äußerte sich Molyneux wie folgt: "Ehrlich gesagt, konnte ich nicht wiederstehen, den Kessel etwas anzuheizen. Die Versuchung war einfach zu groß. Mit Microsoft (Publisher von Fable 2, Anm. d. Red.) habe ich mich darauf geeinigt, eine kleine Andeutung in die Welt zu entsenden, gefolgt vom direkten Dementi des Community-Managers." Herrlicher Scherz, Herr Molyneux. Wir haben herzhaft
    gelacht.
    Wenn also Molyneux nicht gerade die Lust verloren hat, besteht noch die Wahrscheinlichkeit, dass Fable 2 fü PC erscheint...
    Thorald ist offline

Drachentöter Avatar von Skar
    Zitat Zitat von Thorald Beitrag anzeigen
    Da das thema schon besteht...

am 1. April 2009 wurde dieses letzte Staement bekannt gegeben - alle anderen Quellen beziehen sich übrigens auf Januar 2009 - sind daher nicht aktuell.

Weiterhin werden diese Gerüchte auch in dem oben verlinkten Artikel außer Kraft gesetzt:

Wenn also Molyneux nicht gerade die Lust verloren hat, besteht noch die Wahrscheinlichkeit, dass Fable 2 fü PC erscheint...
    Eine "Ankündigung" am 1. April und seitdem keine News lässt natürlich absolut nicht auf einen Aprilscherz schließen.
    Skar ist offline

Deus Avatar von Deathpoodle
    es ist sogar definitif ein April Scherz, was dem Aufmerksamen leser nciht entgangen hätte sollen^^
    Deathpoodle ist offline

banned
    Tja steht es nun fest das Fable noch für PC kommt ?
    Zerio ist offline

Profitgeier Avatar von Crow
    Kurz und knapp: Nein.
    Crow ist offline

banned
    Heißt das Fable 2 wird nie für PC kommen ?
    Zerio ist offline

Ehrengarde Avatar von Chef Chefkoch
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil -.- .
    Chef Chefkoch ist offline

Profitgeier Avatar von Crow
    Zitat Zitat von Lugaru Beitrag anzeigen
    Heißt das Fable 2 wird nie für PC kommen ?
    Kurz und knapp: Nein.

Ergibt sich eigentlich alles aus den obigen Posts. Vielleicht nochmal alles aufmerksam lesen. Nur weil etwas derzeit nicht geplant/angekündigt ist, heißt das ja nicht, dass es niemals kommen wird...
    Crow ist offline

Ritter Avatar von Asari
    na ja.
    vielleicht wenn in 10 Jahren PC´s so kraftvoll sind, das sie ne xbox360 emulieren können?
    Asari ist offline

Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Zitat Zitat von Cybear Beitrag anzeigen
    na ja.
    vielleicht wenn in 10 Jahren PC´s so kraftvoll sind, das sie ne xbox360 emulieren können?
    Dann kannst du auch gleich eine XBox klauen. Das wäre ebenso illegal, musst aber keine 10 Jahre warten. Es sei denn Microsoft ist in 10 Jahren pleite und Fable 2 Abandonedware... (im Bundle mit Windows 10)
    xupeko ist offline

Abenteurer
    alternative A
    Fable 2 erscheint auf PC nachdem Fable 3 auf X-Box 360 erschienen ist
    ( bzw X-Box 360 in die Rente geht )

alternative B
    die Fans machen eine weltweite Online-Petition worauf dan doch Fable 2 erscheint

alternative C
    die Fans gelingt ein funktionierender Emulator der Fable 2 auf den PC emuliert
    ( bzw mit hilfe von Firmen aussteigern oder internen Maulwürfe )

den was Emulator angeht es gab mal eine Games-Messe wo die X-Box 360
    anfangs den breiten Bublikum vorgestelt wurde ( zu den zeitpunkt war die Hartware noch nicht serienreif ) und so wurde die X-Box 360 vom PC emuliert ( es stand nur eine lehre X-Box 360 Gehäuse mit ne blinkende LED während das Spiel an sich über den PC lief
    Sebastian W ist offline

Ritter Avatar von Grandmaster K
    Gibt immerhin solche seltsamen Quellen aus dem Internet:

http://www.golem.de/0811/63796.html

http://www.computerbild.de/produkte/...2-4277179.html

http://www.spieleradar.de/PC/spieled...2/6_15834.html

Von daher ... einfach mal ABwarten, aber nichts ERwarten
    Grandmaster K ist offline

Abenteurer Avatar von CybaTron
    Ach herrje. Wie unsinnig ist diese Strategie denn bitte?

Erst tatsächlich glauben, jemand würde für ein einziges Spiel sich eine Konsole anschaffen und dann auch noch das PC-Release nach Weihnachten verlegen.

Die wollen irgendwie auf Teufel komm raus, dass der PC als Spieleplattform stirbt, oder?? §grr
    CybaTron ist offline

Ritter Avatar von Grandmaster K
    Zitat Zitat von CybaTron Beitrag anzeigen
    Ach herrje. Wie unsinnig ist diese Strategie denn bitte?

Erst tatsächlich glauben, jemand würde für ein einziges Spiel sich eine Konsole anschaffen und dann auch noch das PC-Release nach Weihnachten verlegen.

Die wollen irgendwie auf Teufel komm raus, dass der PC als Spieleplattform stirbt, oder?? §grr
    Geht mir solangsam auch irgendwie heftigst auf den Sack, dass man alles für Konsole UND PC machen will, das mindert echt die Qualität der Spiele, die es ursprünglich nur für den PC gab. Alle Rollenspiele, die mittlerweile erscheinen, haben diesen Konsolensimplizissmusschrott an sich und erscheinen wegen dem Konsolenkram später oder erst gar nicht für PC ^^'
    Grandmaster K ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »