Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rakash
    ist das möglich? ich erinnere mich, dass ich mal eine vitrine da unten hatte ... kann das sein?!
    Mein System:

Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
    Rakash ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    nein es ist nicht möglich das haus in der kaiserstat besitzt nicht mal einen keller
    Fredo1234 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Oblivion Improved fügt einen Keller hinzu, für den man auch separat Möbel kaufen kann. Eine Vitrine war meines Erachtens auch darunter.
    xupeko ist offline
  4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Fredo1234 Beitrag anzeigen
    nein es ist nicht möglich das haus in der kaiserstat besitzt nicht mal einen keller
    in vanilla.

Zitat Zitat von xupeko Beitrag anzeigen
    Oblivion Improved fügt einen Keller hinzu, für den man auch separat Möbel kaufen kann. Eine Vitrine war meines Erachtens auch darunter.
    ah ... und wer verkauft den krampampel? ich meine ich habe ja sogar nen garten ... der bestimmt auch aus oi kommt ... aber der typ der 3 brüder verkauft nichts mehr, für die hütte. ist das levlabhängig?
    Mein System:

Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
    Rakash ist offline
  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Halx
    Also ich hab OI installiert, da hat die Hütte nen Keller, ich hab mir mal aus Neid (siehe "Geldausgeben" Thread) und Not (wo mein Geraffel lagern) 5Mille ercheatet um mir wenigstens ne miese Bretterbude im übelsten Viertel der Stadt zulegen zu können, (Hm,....stell nen PC rein und is wie bei mir zuhaus..).. und hab dann ne Halbe Stunde in dem Loch verbracht alles abzusuchen, weil ich mich verlesen hatte bei .."der Vorbesitzer hat nen Keller gegraben.." las ich:".. hat was im Keller vergraben..."
    Aber zurück zum Thema: Auch der Keller ließ sich bei den 3 Brüdern einrichten. mit Wandbehang und allem.. sogar Blumen für den Garten gabs dazu.. Und n hohes level hatte ich nicht, muss vllt vorher schon OI drauf sein?!
    Spiele niemals länger, als mit aller Gewalt geht!!!
    Halx ist offline
  6. #6 Zitieren
    oi habe ich von anfang an. ich kann den keller beteten, habe blumen vorm haus. aber der kerl verkauft keine braunen scheinchen mehr -.-
    Mein System:

Rakash ist offline
  7. #7 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Hmm, eigentlich sollten die Drei-Brüder-Handelswaren das Möbiliar verkaufen...
    Vielleicht warst du beim falschen der Brüder? Bin mir nicht sicher, ob die unterschiedliches Inventar haben, oder ob jeder die Scheinchen verkaufen müsste.
    xupeko ist offline
  8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von xupeko Beitrag anzeigen
    Hmm, eigentlich sollten die Drei-Brüder-Handelswaren das Möbiliar verkaufen...
    Vielleicht warst du beim falschen der Brüder? Bin mir nicht sicher, ob die unterschiedliches Inventar haben, oder ob jeder die Scheinchen verkaufen müsste.
    nein eig ist nur sergius dafür zuständig ...
    meint ihr eine de- und anschließende aktivierung würde abhilfe schaffen?
    und welche auswirkungen hat das aufs spiel ?
    Mein System:

Rakash ist offline
  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Halx
    Ja, ich hab auch alle Sachen bei dem einen Bruder gekauft, daran sollte es nicht liegen..... Dann hast du vllt n Bug oder nicht die neueste Version von OI (1.41)? Oder NACH Installation von OI noch Shivering Isles installiert? das brauch nämlich wohl ein extra add von OI, muß man aber glaub ich beim installieren nur n Haken für mehr setzen..
    Halx ist offline
  10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von Halx Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab auch alle Sachen bei dem einen Bruder gekauft, daran sollte es nicht liegen..... Dann hast du vllt n Bug oder nicht die neueste Version von OI (1.41)? Oder NACH Installation von OI noch Shivering Isles installiert? das brauch nämlich wohl ein extra add von OI, muß man aber glaub ich beim installieren nur n Haken für mehr setzen..
    hm ... ich habe kein si. OI ist auf dem neuesten stand und wenn ich mich recht erinnere, habe ich die quest auch noch aktiv - "richte dein hus ein" oder so.
    ... wenn ich mich recht erinnere muss ich doch ein brief lesen, oder es erscheint eine meldung, dass jemand den keller gegraben hat undi ch mal bei sergius nachfragen könnte nach neuen möbeln oder so ... kann das sein???
    Mein System:

Rakash ist offline
  11. #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Halx
    Die Meldung mit dem gegrabenen Keller erscheint afair wenn du die Besitzurkunde fürs Haus bekommst.. weiß aber nicht ob man die nochmal lesen kann.. wenn du keine geldsorgen hast, verkauf das haus doch nochmal bei der Ollen und kaufs dann nochmal.. vielleicht geht das..
    Halx ist offline
  12. #12 Zitieren
    Zitat Zitat von Halx Beitrag anzeigen
    Die Meldung mit dem gegrabenen Keller erscheint afair wenn du die Besitzurkunde fürs Haus bekommst.. weiß aber nicht ob man die nochmal lesen kann.. wenn du keine geldsorgen hast, verkauf das haus doch nochmal bei der Ollen und kaufs dann nochmal.. vielleicht geht das..
    man kann häuser wieder verkaufen?!
    ähm ... ich habe leider kein geld ...
    Mein System:

Rakash ist offline
  13. #13 Zitieren
    Lehrling
    hab den oi bei mir nun aktiviert und das klappt konnte auch alle sachen kaufen
    Fredo1234 ist offline
  14. #14 Zitieren
    Zitat Zitat von Fredo1234 Beitrag anzeigen
    hab den oi bei mir nun aktiviert und das klappt konnte auch alle sachen kaufen
    hm ich hab oi aber auch aktiv und ich kann nur das normale kaufen und den garten sonst nix ...

ich deinastalliere oi nochmal und sehe dann mal
    Mein System:

Rakash ist offline
  15. #15 Zitieren
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Ich verschiebe den Thread jetzt doch mal rüber zu den PlugIns und führe ihn mit dem Oblivion Improved - Thread zusammen.

Wegen der Installation, Garstiger Goblin:

War Dein Spiel vor der OI-Installation gepatcht auf Version 1.2.0416?
    Du schreibst oben, dass Du kein SI hast. Solltest Du die GotY haben, wäre ohne manuelles Patchen Oblivion damit nicht auf Patch-Stand 1.2.0416, das setzt OI zum richtigen Funktionieren aber voraus.

Und die anderen Voraussetzungen (ArchiveInvalidation-Methode usw.) sind auch alle erfüllt?

EDIT:

Ich verschiebe den Thread nur so ins PI-Forum. Ein Zusammenführen mit dem OI-Thread ist aufgrund der Daten der Posts nicht ohne Chaos möglich.
    GreyWolf ist offline
  16. #16 Zitieren
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Ich verschiebe den Thread jetzt doch mal rüber zu den PlugIns und führe ihn mit dem Oblivion Improved - Thread zusammen.

Wegen der Installation, Garstiger Goblin:

War Dein Spiel vor der OI-Installation gepatcht auf Version 1.2.0416?
    Du schreibst oben, dass Du kein SI hast. Solltest Du die GotY haben, wäre ohne manuelles Patchen Oblivion damit nicht auf Patch-Stand 1.2.0416, das setzt OI zum richtigen Funktionieren aber voraus.

Und die anderen Voraussetzungen (ArchiveInvalidation-Methode usw.) sind auch alle erfüllt?

EDIT:

Ich verschiebe den Thread nur so ins PI-Forum. Ein Zusammenführen mit dem OI-Thread ist aufgrund der Daten der Posts nicht ohne Chaos möglich.
    Ich habe das ganz normale oblivion, den neuesten patch, diesen satz habe ich dazwischen geschobe und sonst funzt es ja auch, außer das es bei mena wie sau leggt ... aber das is sicher "normal" ...
    Mein System:

Rakash ist offline
  17. #17 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Jap
    Bei Mena ist die Performance ziemlich im Keller.
    Tipp : Mach mal in der Konsole tlb
    Dann geht die Performance überall ziemlich gut, was daran liegt, dass alles gleich beleuchtet wird.
    Ist aber auch ein massiver Atmokiller.
    Aber für das verlassene Haus ist es sicher ok.
    Da geht es ja nur um Performance und um sonst nix.

DarkRuler
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  18. #18 Zitieren
    Zitat Zitat von DarkRuler2500 Beitrag anzeigen
    Jap
    Bei Mena ist die Performance ziemlich im Keller.
    Tipp : Mach mal in der Konsole tlb
    Dann geht die Performance überall ziemlich gut, was daran liegt, dass alles gleich beleuchtet wird.
    Ist aber auch ein massiver Atmokiller.
    Aber für das verlassene Haus ist es sicher ok.
    Da geht es ja nur um Performance und um sonst nix.

DarkRuler
    jop ...

kann es an der ladereihenfolge liegen??
    aber oi kann man ja leider nich in der ladereihenfolge verschieben, weil man es ja so einfach den ordner installiert ...

sollte ich es deinstallieren und nochmal installieren, damit es ganz ganz unten geladen wird?
    denn bei der verbesserten magiergilde da gab es ja auch probleme ...
    Mein System:

Rakash ist offline
  19. #19 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Du musst OI nicht neu installieren, um es in der Ladereihenfolge zu verschieben.
    Benutze dafür einfach mal den Oblivion Mod Manager und schiebe das mal nach unten und voilà du hast es verschoben.

Gruß
    DarkRuler
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  20. #20 Zitieren
    Zitat Zitat von DarkRuler2500 Beitrag anzeigen
    Du musst OI nicht neu installieren, um es in der Ladereihenfolge zu verschieben.
    Benutze dafür einfach mal den Oblivion Mod Manager und schiebe das mal nach unten und voilà du hast es verschoben.

Gruß
    DarkRuler
    aha! gefunden^^ okay, dann schieb ich alle einfach mal nach unten ...
    Mein System:

Rakash ist offline