Ergebnis 1 bis 7 von 7

Inuyasha wann wieder im TV?

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von DaTrumic
    Hallo, meine Fragen dürften vlt etwas doof klingen, jedoch habe ich in der letzten Zeit sehr, sehr wenig TV geschaut(eig nie seit schon fast einem Jahr), da würde es mich interressieren, ob die Serie Inuyasha iwann wieder ausgestrahlt wird, ich hab das nie zuende gesehen...
    DaTrumic ist offline

2. #2 Zitieren
    General
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Die Veröffentlichung der letzten bisher nicht ins Deutsche übersetzten 63 Folgen wurde gestrichen, da Red Planet bei der derzeitigen angespannten Marktsituation eine diesbezüglich abwartende Haltung angenommen hat.
    So gesehen wirst du es auch nicht so schnell komplett sehen können. Ebenfalls erwähnenswert ist, dass man auch mit den bisher nicht auf Deutsch veröffentlichten Episoden nur ein offenes Ende vorgesetzt bekommt. In Japan läuft gerade erst die Fortsetzung an, welche die Geschichte komplettieren wird.

Über eine erneute Ausstrahlung ist mir nichts bekannt und ich würde in nächster Zeit auch nicht damit rechnen.
    -Gollum- ist offline

3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von BeOtaku
    wenn ich den vorschlag machen darf solltest du die serie im internet sehen.
    da haste sogar noch den vorteil das es keine werbeunterbrechung gibt^^
    BeOtaku ist offline

4. #4 Zitieren
    General
    Richtig. Und du kannst auch die bei uns noch nich ausgestrahlte 3. Staffel sehen. Zwar nur mit deutschen Untertiteln und japanischer Sprache, aber trotzdem toll. :3

Zitat Zitat von -Gollum- Beitrag anzeigen
    In Japan läuft gerade erst die Fortsetzung an, welche die Geschichte komplettieren wird.
    Ehrlich jetz?
    Wow, das is echt geil, also is das Ende doch nich so sch... dumm^^
    Kittielein ist offline

5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Ich hab was von ner Neuauflegung gehört/gelesen.. und bin tierisch gespannt..

Aber es gibt ja wenigstens noch den Manga, den man komplettieren kann. Also stehen wir nciht ganz verlassen da..
    Aranael ist offline

6. #6 Zitieren
    General
    Neuauflage klingt auch nicht schlecht.
    Vllt ist dann die Story etwas besser... auch wenn sie so schon nicht schlecht war, aber...
    ach, es hat sich alles so hingezogen. :/
    Kittielein ist offline

7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Jaaa, und ich fürchte, das wird alles noch etwas dauern. Aber uns rennt die Zeit ja nicht davon. ^^
    Aranael ist offline