Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Register FAQ Calendar Today's Posts
Page 9 of 9 « First ... 256789
Results 161 to 175 of 175
  1. #161 Reply With Quote
    Knight Commander Barney Stinson's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Land der Träume
    Posts
    2,135
    Ich habe einen Guide zusammengestellt für einen starken, aber weißen Kampfmagier, mit den nötigen Diebestalenten.



    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++




    Zuerst sollte man Taschendiebstahl bis Stufe 2 lernen, und dann Schlösser öffnen Stufe 2= 20 Lernpunkte.

    (Schlösser öffnen|Taschendiebstahl)

    Wenn man das erledigt hat macht man alle Quests im Banditenlager, in der Hafenstadt und in der Vulkanfeste (ganz wichtig ist so gut wie alle Monster zu töten).

    Wenn man dann Magier ist, sollte man Magisches Geschoss bis Stufe 10 lernen= 90 Lernpunkte


    Lehrer für Magisches Geschoss

    Einen reinen Magier zu spielen wird auf Dauer aber langweilig!
    Also weiter leveln und Lernpunkte bis dahin aufsparen, um den Stabkampf auf Stufe 10 aus zubauen= 90 Lernpunkte


    Lehrer für Stabkampf


    Wenn man damit fertig ist, hat man einen richtigen Kampfmagier!
    Es fehlen aber noch die einzelnen Siegel und die zu lernen erfordert viel Weisheit!Siegel benötigt man um Runen benutzen zu können. Siegel Stufe 4= 20 Lernpunkte

    Lehrer für Siegel






    Wenn man den Guide befolgt wird man ein starker Kampfmagier mit Level 22.

    Zu empfehlen ist der "Geschärfte Klingenstab" als Nahkampfwaffe und das "Magische Geschoss" als Fernkampfwaffe.


    (Magie Geschoss|Geschärfter Klingenstab)




    Viel Spaß mit dem Guide und beim Spielen!




    Liebe Grüße,

    Lord Gawaan!
    Barney Stinson is offline Last edited by Barney Stinson; 30.06.2011 at 15:51.

  2. #162 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Apr 2008
    Location
    Österreich
    Posts
    2
    Quote Originally Posted by SkyBlue View Post
    Ich habe einen Guide zusammengestellt für einen starken, aber weißen Kampfmagier, mit den nötigen Diebestalenten.



    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++




    Zuerst sollte man Taschendiebstahl bis Stufe 2 lernen, und dann Schlösser öffnen Stufe 2= 20 Lernpunkte.

    (Schlösser öffnen|Taschendiebstahl)

    Wenn man das erledigt hat macht man alle Quests im Banditenlager, in der Hafenstadt und in der Vulkanfeste (ganz wichtig ist so gut wie alle Monster zu töten).

    Wenn man dann Magier ist, sollte man Magisches Geschoss bis Stufe 10 lernen= 90 Lernpunkte


    Lehrer für Magisches Geschoss

    Einen reinen Magier zu spielen wird auf Dauer aber langweilig!
    Also weiter leveln und Lernpunkte bis dahin aufsparen, um den Stabkampf auf Stufe 10 aus zubauen= 90 Lernpunkte


    Lehrer für Stabkampf


    Wenn man damit fertig ist, hat man einen richtigen Kampfmagier!
    Es fehlen aber noch die einzelnen Siegel und die zu lernen erfordert viel Weisheit!Siegel benötigt man um Runen benutzen zu können. Siegel Stufe 4= 20 Lernpunkte

    Lehrer für Siegel






    Wenn man den Guide befolgt wird man ein starker Kampfmagier mit Level 22.

    Zu empfehlen ist der "Geschärfte Klingenstab" als Nahkampfwaffe und das "Magische Geschoss" als Fernkampfwaffe.


    (Magie Geschoss|Geschärfter Klingenstab)




    Viel Spaß mit dem Guide und beim Spielen!




    Liebe Grüße,

    Lord Gawaan!
    Also wenn ich das so sehe hast du mit lvl 22 dann alle LPs verbraucht also sprich: kein Stärke geskillt, kein Alchemie geskillt welches als Magier dringend zu empfehlen ist und dein Mana ist auch noch auf dem Grundwert. Ohne Stärke zu skillen wirst du keine guten Stäbe führen können und mit so wenig Mana wirst du viele tränke brauchen, die du aber aufgrund des nicht vorhandenen Alchemie Skills nicht hast, ausser natürlich gekaufte aber selbst dann wirds knapp. also ich würd das alles ein wenig anders gestalten. nur so ein Tipp...
    Dra-Gon-Hunter is offline

  3. #163 Reply With Quote
    Abenteurer
    Join Date
    Nov 2007
    Posts
    82
    Noch nicht erwähnt worden soweit ich mir das mal alles durchgelesen habe!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Aber wenn man im Banditenlager mit Brogar spricht, der einem dann Fleisch holen schickt. Sollte man ihm sagen das er seinen scheiss selbst machen soll und dann meint dieser zu euch das es eine "Feuertaufe" gibt. Dann geht ihr zu Domingo hin haut den weg und geht wieder zurück zu Brogor, dann gibs nochmal 300XP extra und holt ihm dann das Fleisch.

    Wichtig dabei ist nur zu diesen hingehn sonst wollen die anderen nicht mehr mit euch in der Arena kämpfen. Aber bei Domingo spielt das dann keine rolle, die XP für den Arenakampf bekommt ihr auch so, da er einfach direkt aufgibt
    Mørra is offline

  4. #164 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    37
    Wenn man den Schädel im Haus von Konrad auf sein Bett legen muss, nicht ins Haus rei und dann in den 1. Stock, da wird man nämlich erwischt, egal ob man schleicht oder nicht. Hinter dem haus einfach aufs Dach klettern, übers Dach laufen und sich auf den Balkon Fallen lassen, genau gegenüber ist sein Bett!

    Und noch ein Tipp: "Taschendiebstahl kann eine lohnende Einahmequelle sein!"
    Marseille is offline

  5. #165 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    37
    Ach ja ganz vergessen,
    den ganzen Krempel den die Echsenviecher rumtragen verscherbeln, vorallem die Schwerter da hat man nämlich am Ende vom Game mehr als 100. Das bringt Kohle.
    Marseille is offline

  6. #166 Reply With Quote
    Neuling leon kober's Avatar
    Join Date
    Aug 2012
    Location
    hamburg
    Posts
    3
    Hallo ich cheate wirklich ungerne aber ich habe alle Quests auserhalb der hafenstad erledigt habe aber keine 100 gold mehr und wen ich give It gold 100 eingebe bekomme ich nichts pls helft mir danke.
    leon kober is offline

  7. #167 Reply With Quote
    Veteran Warc333's Avatar
    Join Date
    Oct 2010
    Location
    Kiel
    Posts
    655
    Quote Originally Posted by leon kober View Post
    Hallo ich cheate wirklich ungerne aber ich habe alle Quests auserhalb der hafenstad erledigt habe aber keine 100 gold mehr und wen ich give It gold 100 eingebe bekomme ich nichts pls helft mir danke.
    Dann hast du irgendwas falsch gemacht. Wofür brauchst du das Gold? Kaufst du dir alle paar Minuten eine neue Waffe oder wie?
    Warc333 is offline

  8. #168 Reply With Quote
    Keks-Experte  TazmanDevil's Avatar
    Join Date
    Aug 2008
    Location
    Diesseits des grossen Teiches
    Posts
    32,069
    Quote Originally Posted by leon kober View Post
    Hallo ich cheate wirklich ungerne aber ich habe alle Quests auserhalb der hafenstad erledigt habe aber keine 100 gold mehr und wen ich give It gold 100 eingebe bekomme ich nichts pls helft mir danke.
    Die korrekte Schreibweise lautet: give It_Gold 100
    Wenn Du das so eingegeben hast wie in Deinem Beitrag fehlt noch der Unterstrich zwischen It und Gold und die Gross/Kleinschreibung ist ebenso zu beachten.
    TazmanDevil is offline

  9. #169 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    43
    Quote Originally Posted by CaptainCrunch View Post
    Wenn ihr es mit Ghulen zu tun habt, wartet bis sie den Frostzauber wirken, kurz vorher nach hinten springen (braucht timing) und dann den Schlag aufladen und drauf dreschen. Mit einer Axt mit Schaden von 84 sind das nur zwei Schläge, also auch wenn ihr noch schwache Rüstung habt, sind die dann nicht mehr so schwer. Meiner Meinung nach der einfachste Weg die Schweine platt zu machen.
    Ich schieße aus einiger Entfernung mit der Armbrust! Laufe dann rückwärts, ohne Zielmarkierung und schieße aus der Hüfte. Da er ja im Wasser meist nur gehen kann hilft Springen "Leertaste". So schaffe ich auch die Oger bei Rhobart, dem Sumbauern. Erst die Krallentiere schaffen, dann hat man Bahn frei.
    So könnt ihr auch stärkere Gegner schaffen. Nur aufpassen. Wenn ihr getroffen seid, dann einen Heiltrank nehmen.
    Zwischendurch speichern. Dann müßt ihr nicht alles nochmal machen.

    herzlichst Leander911
    Leander911 is offline

  10. #170 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    43
    Quote Originally Posted by leon kober View Post
    Hallo ich cheate wirklich ungerne aber ich habe alle Quests auserhalb der hafenstad erledigt habe aber keine 100 gold mehr und wen ich give It gold 100 eingebe bekomme ich nichts pls helft mir danke.
    Hallo
    Ich cheate gerne, weil ich es für ziemlich anmaßend der Hersteller finde, den Helden anfangs immer wie ein Schwächling darstehen zu lassen. Meist sind das ja kampferprobte Männer. So zum Beispiel in Fallout 4. Der Held war vor dem Fallout Soldat und kann plötzlich kein Hasen mehr töten können. Witzig ist ja auch, das die meisten immer glauben, das ein Wolf oder ein Wildschwein mit einem Bolzenschuß überleben kann. Als ob Wildschweine oder Wölfe mehr als einen gut gezielten überleben würden. Und das es Armbrüste mit unterschiedlichen Werten gibt... Aber lustig ist es doch!

    Es heißt ja auch give It_Gold 100

    herzlichst Leander911
    Leander911 is offline Last edited by Leander911; 13.04.2018 at 13:06.

  11. #171 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    43
    Hallo!

    Kennt ihr das, ihr spielt Risen zum Xten Mal und wollt auch unbedingt die Arbeiterkleidung von Hawkins. Ist ja auch eine tolle Rüstung für den Anfang. Aber wie bekommt man die denn nun.

    Also ich hatte zwar schon für den Don 4 x für ihn etwas getan, kam dann ins Banditenlager und sprach mit Rachel. Dann müßt ihr auf jeden Fall erst einmal mit SAM reden. Der Jäger der für Brogar Holz sägt. Dann darauf achten das ihr nach einer "besseren Rüstung" fragt. Wenn ihr dann zu Hawkins geht dann fragt ihr nach einer "besseren Rüstung". Er sagt dann das ihr darüber noch einmal sprechen könnt, wenn ihr die Aufgaben erfüllt habt, also Die Arbeiter wieder arbeiten. Wenn ihr das erledigt habt, braucht ihr 500 Gold und ihr fragt noch einmal nach der Rüstung und "Jackpot". Die Rüstung ist Euer. Gut nä!

    Ich spiele Risen nun schon zum 3. oder 4 Mal. Einmal hatte ich die Rüstung. Doch dann hatte ich wohl falsche Reihenfolge gewählt. Die Rüstung hat dann schon 10er Werte. Das hilft schon viel.

    Das ist meine Lieblingsseite zum cheaten. http://www.hinnadadier.de/risen/cheats.html Da kann man alles so schön leicht lesen. Und ist wirklich einfach.
    Die Hauptbefehle sind teach und give. Ist alles superleicht. Einfach "Minsky" während des Spiels eingeben (ohne Anführungszeichen und ohne Groß und Kleinschreibung). Dann kommt ein "Testmode aktiv" und mit der "^" Taste Konsole aktivieren und deaktivieren.

    Mit give It_Armor_Worker könnt ihr sie Euch cheaten, falls es nicht geklappt hat.

    herzlichst Leander
    Leander911 is offline Last edited by Leander911; 13.04.2018 at 13:54.

  12. #172 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    43
    Quote Originally Posted by Nneka View Post
    Man kann ihn auch einfach jedes mal wieder Umhauen und die Krautpflanzen wieder aus seinem Inventar nehmen und dann, tja nochmal und nochmal verkaufen.
    Mit give It_Plant_Weed 4000 kann man sich soviel Krautstängel cheaten wie man will und somit fast normal Geld beschaffen. Dann kann man per Taschendiebstahl die Stängel zurückholen. Am besten dann, wenn man alle an ihn verkauft hat. Dann sind das 800 x 70 Gold. Das ist schon ordentlich. Immerhin 56000 Gold. Das mit dem Umhauen geht zwar auch. Aber ist nicht so nett.

    Wenn ihr einmal etwas sucht und nicht findet, oder wollte alle Runen oder Rezepte, dann reicht es wenn ihr schreibt "give It_Ru" oder eben für Rezepte. Dann bekommt ihr alle. Alle Runen, oder alle Rezepte



    herzlichst Leander911
    Leander911 is offline Last edited by Leander911; 15.04.2018 at 21:26.

  13. #173 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    43
    Hallöle!

    Ihr braucht Edelsteine. Dann speichert vor eine Mine ab. Wenn ihr dann auf diese mit der Hacke draufhaut, dann kommt meist beim 1. und 2. Mal nur Gold, Erz, Obsdian. Wenn ihr das nächste mal ladet, dann bekommt ihr beim 3. Mal einen Edelstein dazu. Bei mir klappt das immer. Beim 3. Mal draufhacken ist immer ein Edelstein dabei.

    herzlichst Leander911

    Also noch mal. Wenn ihr an einen dieser Gold, Erz, oder Obsidianbuckel kommt, die an den Felsen sind, dann müßt ihr bevor ihr das erste mal draufschlagt abspeichern. Dann schlagt ihr das 1. Mal drauf. Ladet neu, dann das 2. Mal und wieder laden, wenn kein Edelstein dabei war. Dann beim 3. Mal draufschlagen ist bestimmt einer dabei.
    Leander911 is offline

  14. #174 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    43
    Quote Originally Posted by motzel View Post
    Kampf gegen Echsenmenschen- nur für Axtkämpfer

    Echsenmenschen teilen ordentlich aus, der Held steckt nicht viel ein. dummeerweise können die Echsen auch noch gut fechten. Im Kampf in engen Räumen siehst du als Axtkämpfer daher alt aus. Aber wenn du genug Platz nach hinten hast (zu Not lauf halt um dein Hindernis rum) kannst du immer zurückweichen und dann den nachrückenden Echsen aufgeladene schläge entegegenpfeffern. du wirst nicht immer treffen, aber mit geduld kriegst du so praktisch beliebig große emngen an ecvhsen-nahkämpfern tot.
    Der Kampf gegen die Echsenmenschen ist relativ einfach. Mit der Spruchrolle, davon sollte man einige haben, oder mit der Rune, kann man die leicht besiegen und wenn gut gezielt gleich mehrere auf einmal. Zusätzlich empfehle ich die Armbrust und rückwärtslaufen.

    herzlichst Leander911
    Leander911 is offline

  15. #175 Reply With Quote
    Ehrengarde Komplize des Lee's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Location
    An einem Ort, den ich sehr gut kenne!
    Posts
    2,944
    In diesem Beitrag findet ihr so ziemlich alle Truhenkombinationen für einen diebischen Fischzug durch die Hafenstadt!



    Gosse:

    • Truhe in Costas Haus: LLRR
    • Truhe in der Kapelle der heiligen Flamme: LRLRRLLR
    • Truhe in Joshs Kneipe: LLRR
    • Tür über Joshs Kneipe: RLLRLLRR
    • Truhe im Raum hinter dieser Tür: RLLR




    Hafenviertel:

    • Truhe im EG des Lagerhauses (hinter Carasco): LRLR
    • Truhe im OG des Lagerhauses (über Dach-Passage des Mittelbaus zwischen Carasco und Ukkos zu erreichen): LLRR
    • Truhe im Mittelbau (Lagerhaus-Teil zwischen Carasco und Ukkos): LLRR

    im Haus links von Ukkos (im EG):
    • vordere Truhe: LLRR
    • hintere Truhe: LRRL

    die Treppe hinter Ukkos rauf:
    • Buddys Truhe: LLRLRR
    • Tür: LLRRLLRR

    • Truhe in Baxters Haus: RLLLRR
    • Dargels Truhe: RRLL
    • Truhe am Ende des Hafenkais: LRLRLLRR




    Händlerviertel:

    Kaserne:
    • mittlere Truhe in der Schlafkammer: LRRL
    • hintere Truhe in der Schlafkammer: LLRR
    • Truhe im Raum am Treppenabsatz: LRLR

    Konrads Haus (-> Konrads Geheimraum kann durch Drücken des Fisch-Bildes hinter seinem Tresen geöffnet werden):
    • Truhe hinter Konrads Tresen: RLRRLLRL
    • linke Truhe in Konrads Geheimraum: LRLRRL
    • rechte Truhe in Konrads Geheimraum: RLLLRLRR

    Alvaros Haus (-> Alvaro steht nachts auf und läuft ins EG sobald man seine Kellertür knackt!):
    • Truhe hinter dem Tresen: LLLRRR
    • Kellertür: RLLR
    • Truhe im Keller: RLRLLR

    Leonardos Haus:
    • Truhe hinter dem Tresen: RLRLLR
    • Truhe im OG: RLRL
    • Tür zum Hinterhof: RLRLLR
    • linke Truhe im Hinterhof: RLRL
    • rechte Truhe im Hinterhof: RRLL
    • Tür unten an der Treppe im Hinterhof: RLLRLR

    Don Estebans Haus (-> Geheimraum kann durch Drücken des Baumgemäldes im Zimmer rechts im EG geöffnet werden):
    • Truhe im Geheimraum: LRRL
    • Truhe im rechten Raum des OG: RRRLLL
    • Truhe im linken Raum des OG: RLLRRRLL




    Sonstige Orte:

    • Wehrgang rechts vom Haupttor, Kiste im Raum links: RRLL
    • Truhe in Scordos Katakomben: RLLR

    → gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
    Komplize des Lee is offline Last edited by Komplize des Lee; 09.10.2018 at 14:20.

Page 9 of 9 « First ... 256789

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •