Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 175
  1. #61 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Casablonga
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Königreich Württemberg
    Beiträge
    2.808
    mal ne frage: kamman bei risen wieder die lkamera vom held lösen und durch die welt fliegen oder sowas ähnliches? ich will nämlich mal zu den füßen über der hafenstadt...

    .:| Youtube .|. DeviantArt |:.


    Do what you want cause a pirate is free!
    You are a pirate!


    Mass Effect Screenshot-Sammlung
    [1] - [2] - [3] - [4]
    Casablonga ist offline

  2. #62 Zitieren
    General Avatar von Garet
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.289
    wenn man im zweiten kapitel romanovs drei lakeien nach ihrer aufgabe gleich umbringt, muss man dann nur noch gegen romanov allein kämpfen.

    (auch wenn ich jemanden hab schreien hören als cih aus gregs höhle kam)
    Garet ist offline

  3. #63 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mad Doc
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    kA, man
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    - Man kann dem Bauern Rohbar am Sumpf oberhalb des banditenlagers immer je 10 Krautpflanzen für je 70 Gold und 50 Erfahrung. verkaufen.
    Mit Taschendiebstahl kann man ihm die verkauften pflanzen dann wieder abnehmen und ihm nochmal verkaufen.
    Darum sollte man damit warten ihn zu beklauen, bis man keine Pflanzen mehr findet.
    Du kannst ihn nicht nur beklauen, du kannst ihn sogar immer wieder umhauen, alle Krautpflanzen nehmen und sie ihm immer wieder verkaufen, er nimmts dir nich krumm und Sara auch nicht. (Zumindest im letzten Kapitel)

    Der Fischhändler verkauft immer 2 Haifischflossen, kauf sie und öffne das Handelsmenu erneut und er hat immer wieder 2 neue. Wenn man Langeweile hat, könnte man sich so massig Erfahrung holen. (gebraten Haifischflosse gibt +15 EP)

    Eier geben + 5 EP
    Haifischflossen + 15
    gibts abgesehen von Äpfeln noch andere Pflanzen die nach bestimmter Anzahl Boni bringen? (ohne das es in der Beschreibung steht)
    Mad Doc ist offline

  4. #64 Zitieren
    Chosen One
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.611
    Da hier immer wieder die Frage gestellt wird, wie man alle Winden in dem Priestergrab hinter dem Wasserfall alle Winden betätigt, habe ich mal einen Comic dafür gemacht.


    Wenn wieder jemand fragt, könnt ihr einfach auf den Comic verlinken.
    Tornum ist offline

  5. #65 Zitieren
    Veteran Avatar von Baalthus Vane
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    695
    Dem Sumpfbauern Rhobart kann man frisch verkaufte Krautpflanzen immer wieder abnehmen indem man ihn umhaut und sie ihm wieder andreht.
    Das kann man beliebig lange machen und bekommt immer Erfahrung und Gold.
    Das ist daher als Exploit einzustufen und sollte behoben werden.
    My victory here is assured.
    Baalthus Vane ist offline

  6. #66 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Nordrag
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Nordmar
    Beiträge
    139
    mal ne frage: kamman bei risen wieder die lkamera vom held lösen und durch die welt fliegen oder sowas ähnliches? ich will nämlich mal zu den füßen über der hafenstadt...
    Das würde mich auch mal interessieren. Gerade für Screenshots wär das ja mal sehr interessant!
    Nordrag ist offline

  7. #67 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tecktonik
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    C:/Welt/Deutschland/Hessen/Frankfurt
    Beiträge
    957
    Zitat Zitat von Baalthus Vane Beitrag anzeigen
    Dem Sumpfbauern Rhobart kann man frisch verkaufte Krautpflanzen immer wieder abnehmen indem man ihn umhaut und sie ihm wieder andreht.
    Das kann man beliebig lange machen und bekommt immer Erfahrung und Gold.
    Das ist daher als Exploit einzustufen und sollte behoben werden.
    Wie oft soll das noch erwähnt werden?
    Ich hasse mein Vergangenheits-Ich, der lässt mich immer so viel arbeiten.
    Tecktonik ist offline

  8. #68 Zitieren
    Lehrling Avatar von Slyver1989
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    14
    Ich hab da ne Frage zum Skillen:
    Ist es überhaupt Sinnvoll Stärke mit LP zu skillen? Theoretisch kann man ja ALLES auch mit alchemie sozusagen kostenlos machen, obendrein gehen die gesparten LPs in richtung Magie, ist das möglich!?
    Slyver1989 ist offline

  9. #69 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tecktonik
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    C:/Welt/Deutschland/Hessen/Frankfurt
    Beiträge
    957
    Zitat Zitat von Slyver1989 Beitrag anzeigen
    Ich hab da ne Frage zum Skillen:
    Ist es überhaupt Sinnvoll Stärke mit LP zu skillen? Theoretisch kann man ja ALLES auch mit alchemie sozusagen kostenlos machen, obendrein gehen die gesparten LPs in richtung Magie, ist das möglich!?
    Die Grenze von STR bei Lehrern ist 100. Genauso viel kannst du auch mit Alchemie erlernen.

    Wenn du 100 STR hast (nur durch Alchemie) kannst du nirgendwo mehr STR dazulernen und beendest das Spiel mit einem Maximum von 100. Wenn du aber bevor du alle Tränke benutzt STR auf 100 skillst, kannst du so viel viel mehr STR erreichen.

    Also entscheide dich ob du lieber Krieger oder Magier spielen willst.
    Ich hasse mein Vergangenheits-Ich, der lässt mich immer so viel arbeiten.
    Tecktonik ist offline

  10. #70 Zitieren
    General Avatar von Garet
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.289
    stärke skillen:

    Bandit:
    90LP in stärke + 5 durch eier/äpfel + 10 durch 2 gefundene tränke + 10 durch verzehrte ogerwurzeln + 75 durch 15 gebraute tränke = 200

    Ordenskrieger:
    Als Ordenskrieger kann man sich zwischen einen Stärke und einen Magie Trank entscheiden, bekommt wenn man die fragen beim inquisitor für Stärke entscheidet +2 Stärke und nochmal einen eintopf mit +2 Stärke. Entscheidet man sich immer für die Stärke sieht es so aus:

    90LP in Stärke bevor man mit dem Inquisitor redet + 2 durch den Eintopf + 2 durch die fragen + 15 durch 3 gefundene tränke + 11 durch verzehrte ogerwurzeln + 70 durch 14 gebraute tränke.
    Garet ist offline

  11. #71 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    496
    Ist Fred beschworen worden und hat nach einem Kampf kaum noch Lebensenergie (ha, das is gut, Leben, beim Skelett), dann einfach F8 und dann F9 drücken und im Nu hat Fred wieder eine volle HP-Anzeige.

    Intelligenz säuft; Dummheit frisst - nur, ich mache beides?!

    _____
    Gib CI-Plus keine Chance
    Daishi ist offline

  12. #72 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    5
    Es gibt einen Ring der +1 Schwertkampf ..erm..macht ^^

    Wenn man auf Stufe 5 ist und nun mit dem Ring die Stufe 6 erreicht ist es einem moeglich ein Bastardschwert einhaendig zu tragen.
    Legt man das Bastardschwert an kann man danach wieder den Ring abnehmen und hat trotzdem noch das Bastardschwert in der Hand, obwohl man nur Level 5 im Schwertkampf ist.
    DeXter- ist offline

  13. #73 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    5
    Das gleiche geht uebrigens auch, wenn man ein 2Hand Schwert einhaendig fuehren moechte

    Edit: Kommando zurueck, man kann zwar auf diese weise ein 2H Schwert und ein Schiuld tragen, wenn man den Ring aber wieder ablegt holt er nur das Schwert raus wenn man kaempfen moechte und laesst das Schild einfach auf dem Ruecken.
    DeXter- ist offline Geändert von DeXter- (18.10.2009 um 13:11 Uhr)

  14. #74 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mayatharia
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    19
    Wenn Oscar das Goldene Schwert fertiggestellt hat und man es ihm wieder zurückgibt, kann man es sich durch Taschendiebstahl klauen und danach für 200g nochmal kaufen

    => 2x Goldenes Schwert im Inventar
    Mayatharia ist offline

  15. #75 Zitieren
    General Avatar von Garet
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.289
    Zitat Zitat von Mayatharia Beitrag anzeigen
    Wenn Oscar das Goldene Schwert fertiggestellt hat und man es ihm wieder zurückgibt, kann man es sich durch Taschendiebstahl klauen und danach für 200g nochmal kaufen

    => 2x Goldenes Schwert im Inventar
    man kanns dem don auch einfach klauen
    Garet ist offline

  16. #76 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    223
    ich weiß nicht ob das schon war:
    Stärke ohne LP-Verbrauch:
    Caspar in der Vulkanfestung hat jedes Mal, wenn man ihn anspricht, 10 Äpfel. Wenn man diese ist, bekommt man +1 Stärke. Das kostet 90 Gold für +1 (10 Äpfel). So kann man sich schnell die benötigte Stärke holen, wenn man genug Gold hat.
    mfg Thess

    10% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100% aller Amokläufer essen Brot. Lasst uns Brot verbieten!
    Thess ist offline

  17. #77 Zitieren
    General Avatar von Garet
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.289
    Zitat Zitat von Thess Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob das schon war:
    Stärke ohne LP-Verbrauch:
    Caspar in der Vulkanfestung hat jedes Mal, wenn man ihn anspricht, 10 Äpfel. Wenn man diese ist, bekommt man +1 Stärke. Das kostet 90 Gold für +1 (10 Äpfel). So kann man sich schnell die benötigte Stärke holen, wenn man genug Gold hat.
    und es ist immer noch auf maximal +5 stärke begrenzt :P
    Garet ist offline

  18. #78 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tecktonik
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    C:/Welt/Deutschland/Hessen/Frankfurt
    Beiträge
    957
    Zitat Zitat von Mayatharia Beitrag anzeigen
    Wenn Oscar das Goldene Schwert fertiggestellt hat und man es ihm wieder zurückgibt, kann man es sich durch Taschendiebstahl klauen und danach für 200g nochmal kaufen

    => 2x Goldenes Schwert im Inventar
    Zitat Zitat von Garet Beitrag anzeigen
    man kanns dem don auch einfach klauen
    Und was bringt das bitte? Ein weiterer unnützer Gegenstand in der Tasche... ist unverkäuflich und auch nicht stark genug um damit zu kämpfen.
    Ich hasse mein Vergangenheits-Ich, der lässt mich immer so viel arbeiten.
    Tecktonik ist offline

  19. #79 Zitieren
    General Avatar von Garet
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.289
    Zitat Zitat von Tecktonik Beitrag anzeigen
    Und was bringt das bitte? Ein weiterer unnützer Gegenstand in der Tasche... ist unverkäuflich und auch nicht stark genug um damit zu kämpfen.
    exakt. es ging aber darum das er das schwert behalten will
    Garet ist offline

  20. #80 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    38
    Das hat glaube ich noch keiner gepostet:

    Man kann ein Rezept für "überbackene Scholle" bekommen.
    Leider weiß ich nicht mehr wo. Die Wirkung ist, dass man +2 permanente Mana bekommt.
    Die Zutaten kann man sich unendlich oft in der Hafenstadt kaufen.
    Ich habe bis jetzt noch kein Maximum entdeckt, weil ich nicht so gerne bugs ausnutze (wie z.b. in G3 mit den Goblinbeeren usw.).
    neworld ist offline

Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •