Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 3 von 9 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 175
  1. #41 Zitieren
    research Avatar von NicoDE
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    7.409
    Zitat Zitat von Goldfinger Beitrag anzeigen
    geht auch einfacher:
    x * (x + 1) * 250
    (also immer "nächste Stufe" * 500 addieren).
    "Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor
    NicoDE ist offline

  2. #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    2.977
    Ich habe hier eine kleine Liste für einen Fischzug durch die Vulkanfestung geschrieben, mit deren Hilfe man die Vulkanfestung ausnehmen kann wie eine Weihnachtsgans.
    Ich habe manchmal die Blickrichtung und den Standort mit angegeben, damit man weiß, wie ich die Räume nummeriert habe.

    Fischzug durch die Vulkanfestung

    -> Man sollte den Fischzug am besten nachts durchführen, weil dann fast alle schlafen. Außerdem sollte man Schlösserknacken bis Stufe 2 und Schleichen gelernt haben, weil ohne Schleichen die NSCs aufwachen.

    Unterkünfte:
    Blickrichtung: von der Heiligen Halle auf die Unterkünfte

    Rechter Gang:

    -> Hier müsst ihr auf den patroullierenden Ordenskrieger aufpassen. Er geht aber manchmal in den hintersten Raum, dann könnt ihr die Unterkünfte weiter ausplündern.

    Rechte Seite:
    1. Raum:
    mittlere Truhe: RRLL
    rechte Truhe: RRLL

    2. Raum:
    rechte Truhe: RRLL
    linke Truhe: RRLL

    Linke Seite:
    1. Raum: RLLRLR

    2. Raum:
    linke Truhe: LLRR
    rechte Truhe: LRLLRR

    Raum ganz hinten: LRLRLR


    Linker Gang (da, wo Caspar fegt):
    Linke Seite:
    Raum RLRL



    Blickrichtung: von Vitus' Standort am Trainingsplatz zur Heiligen Halle
    4. Raum: LLRR



    Katakomben:
    1. Tür: RRLL

    Hinter der Geheimtür im Raum mit dem grünen Kristall:
    linke Truhe: LRRL
    rechte Truhe: RLRL

    Truhe im Raum mit dem Telekinese-Kristall: RLRL
    Truhe im Raum mit dem Levitations-Kristall: LRRL
    Truhe im Raum unter dem Raum mit dem Levitations-Kristall: RLLRLR

    Truhe im hintersten Raum der Bibliothek: RRRLLL



    Sonstige Truhen:
    Standort/Blickrichtung: vor Pallas (wie beim ersten Betreten der Vulkanfestung)

    Truhe hinter Pallas: RLRL
    Truhe im Raum rechts von Pallas: LRRL

    Karlsens Kiste in der Schmiede (neben seinem Bett): RRLL

    Truhe im Raum neben der Heiligen Flamme: LLLLRRRR

    → gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
    Komplize des Lee ist offline Geändert von Komplize des Lee (20.10.2009 um 22:28 Uhr)

  3. #43 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9
    Fragen des Inquisitors bei der Aufnahme als Magier oder Ordenskrieger

    1.Frage
    Antwort: „Ich werde den Bund beschützen“ -> Maximales Mana: +2
    Oder: „Ich werde gegen die Feinde kämpfen“ -> Stärke: +1

    2.Frage
    Antwort: „Und ich werden Ihnen das Licht bringen“ -> Maximales Mana +3
    Oder: „Ich werde die Dunkelheit vertreiben“ -> Stärke +1

    3.Frage
    Antwort: „Treue und Ehre werden meine Gefährten sein.“ -> Maximale Lebensenergie: +5
    Oder: „Wahrheit und Gerechtigkeit werden mich begleiten“ -> Maximales Mana: +2
    -Joe- Black ist offline Geändert von -Joe- Black (12.10.2009 um 16:56 Uhr) Grund: Farbnachbearbeitung

  4. #44 Zitieren
    Lehrling Avatar von Wehrunion
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Daishi Beitrag anzeigen
    Als ich eben dort beim Hintereingang der Stadt gewesen bin, is mir was aufgefallen. Kann man denn nicht nochmal aus der Stadt raus? Ja, man kann es. Haken an der Sache ist nur, dass jedesmal dann wieder 100 Gold fällig werden, wenn man wieder in die Stadt will. Außerdem sollte man darauf achten, dass man genug Lebensenergie hat und/oder den Akrobatik-Ring trägt.

    Hier mal ein Bild davon.
    man kann aber auch wenn man zu den Ordenskriegern rauf geht links hinter dem Baum bei dem Felsen hinunterrutschen....
    Wehrunion ist offline

  5. #45 Zitieren
    Waldläufer Avatar von maddccat
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    129
    Hab die Kommentare jetzt nicht durchgelesen aber kann es sein, dass das Bild mit den Teleportersteinen fehlerhaft ist? Ich habe den Stein nämlich von Belschwur (der NPC, der die ganze Zeit am Kessel steht) bekommen. Auf dem Bild ist allerdings von Carlos oder Scordo die Rede. Ich habe die Banditenlaufbahn eingeschlagen.
    maddccat ist offline

  6. #46 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von maddccat Beitrag anzeigen
    Hab die Kommentare jetzt nicht durchgelesen aber kann es sein, dass das Bild mit den Teleportersteinen fehlerhaft ist? Ich habe den Stein nämlich von Belschwur (der NPC, der die ganze Zeit am Kessel steht) bekommen. Auf dem Bild ist allerdings von Carlos oder Scordo die Rede. Ich habe die Banditenlaufbahn eingeschlagen.
    Belschwur gibt sie einem als Bandit oder als Magier/Ordenskrieger sofern man seinen Quest "Verteile die Heiltränke an die Armen" erledigt hat
    Alternativ kann man auch Scordo (Bandit) oder Carlos um die Teleporterrune fragen

    Allerdings erhält man die Rune nur von einem!
    -Joe- Black ist offline

  7. #47 Zitieren
    Ritter Avatar von Acropolis
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.060
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    Tipps:

    Items:

    - Alle 10 Äpfel gibts jeweils +1 Stärke.
    Funktioniert nur 5x. Beim ersten werden zudem 11 Äpfel benötigt. Maximal reichen also 51 Äpfel um +5 Stärke zu bekommen. Den Rest kann man dann verkaufen bzw. braucht keine zusätzlichen zu kaufen.


    EDIT
    Bei den Eiern ist es genauso. Die ersten 11 geben +1 STR und dann alle weiteren 10 Eier +1 STR. Funktioniert ebenfalls nur 5x. Allerdings bezweifle ich, dass man 51 Eier finden/kaufen kann. +5 EXP gibts natürlich für jedes Ei.
    Acropolis ist offline Geändert von Acropolis (12.10.2009 um 22:26 Uhr)

  8. #48 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Habe mich mal aufgerafft und zwei Screenshots erstellt. Einmal wie man einfach und ohne Verlust von Lebensenergie aus der Stadt heraus kommt und zum anderen wie man ebenso einfach wieder rein kommt ohne bei Leto erneut 100 Gold zahlen zu müssen.

    Weg aus der Hafenstadt

    illegaler Zugang zur Hafenstadt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Risen_Stadt_Flucht.jpg   Risen_Stadt_Zugang.jpg  
    HeavyGuard ist offline Geändert von HeavyGuard (20.10.2009 um 20:41 Uhr)

  9. #49 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Früher in Köln Chorweiler, heute in Düsseldorf Derendorf
    Beiträge
    404
    Wenn man als dieses komische Käfer Nau*** (was auch immer)
    genervt ist weil er zu langsam ist hir ein Tipp:
    Drückt STRG und ihr rollt euch.
    Muay Thai Fighter ist offline

  10. #50 Zitieren
    Ritter Avatar von Acropolis
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.060
    Rechts vom Eingang der Kaserne mit Carlos, ist ein vergrabener Schatz. Darin ist ein Ring, der einem als Bonus Schleichen gibt. So kann man sich die 5 LP für das Talent (zumindest am Anfang) dafür sparen.
    Acropolis ist offline

  11. #51 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tecktonik
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    C:/Welt/Deutschland/Hessen/Frankfurt
    Beiträge
    957
    Zitat Zitat von Acropolis Beitrag anzeigen
    Rechts vom Eingang der Kaserne mit Carlos, ist ein vergrabener Schatz. Darin ist ein Ring, der einem als Bonus Schleichen gibt. So kann man sich die 5 LP für das Talent (zumindest am Anfang) dafür sparen.
    Vorallem ist es ganz am Anfang wichtig, wenn man Wolfs/Wildschwein Felle aus den Häusern klauen muss. Im Sumpflager gibts auch ein paar vergrabene Schätze. Dort wo man das nutzlose Amulett für Enrico findet und nicht weit von Clay, man erkennt die relativ schnell, da Schaufeln in den Boden gesteckt worden. ^^
    Ich hasse mein Vergangenheits-Ich, der lässt mich immer so viel arbeiten.
    Tecktonik ist offline

  12. #52 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    1
    servus,

    wenn euer begleiter fred verletzt ist dann speichert einfach ab und ladet direkt wieder.. dann ist er wieder bei 100%..
    khardahn ist offline

  13. #53 Zitieren
    General Avatar von Garet
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.289
    Zitat Zitat von Acropolis Beitrag anzeigen
    Funktioniert nur 5x. Beim ersten werden zudem 11 Äpfel benötigt. Maximal reichen also 51 Äpfel um +5 Stärke zu bekommen. Den Rest kann man dann verkaufen bzw. braucht keine zusätzlichen zu kaufen.


    EDIT
    Bei den Eiern ist es genauso. Die ersten 11 geben +1 STR und dann alle weiteren 10 Eier +1 STR. Funktioniert ebenfalls nur 5x. Allerdings bezweifle ich, dass man 51 Eier finden/kaufen kann. +5 EXP gibts natürlich für jedes Ei.
    doch kann man und man kann nur einmal +5 auf stärke durch die beiden sachen bekommen
    Garet ist offline

  14. #54 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tecktonik
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    C:/Welt/Deutschland/Hessen/Frankfurt
    Beiträge
    957
    Ich habe hier noch ein Comic zusammengebastelt. In diesem Comic wird nochmal der Geheimweg aus der Stadt gezeigt, diesmal ein wenig verbessert, außerdem habe ich noch den Geheimweg IN die Stadt als Comic hinzugefügt. Danke hierbei nochmal an HeavyGuard.

    Hier ist der Comic:
    Comic: Geheimweg aus der Stadt + Geheimweg in die Stadt

    Ich hab Ralf mal eine Frage gestellt, ob es auch einen anderen Weg in die Hafenstadt geben wird. Und er hat ja geantwortet, es würde sowas ähnliches geben. Als ich dann Risen gespielt habe, habe ich diesen Eingang nicht gefunden und war ein bisschen enttäuscht, aber er hats wohl doch geschafft. Wäre HeavyGuard nicht da gewesen, würde ich es wohl auch erst in ein paar Wochen oder noch später herausfinden. xD
    Ich hasse mein Vergangenheits-Ich, der lässt mich immer so viel arbeiten.
    Tecktonik ist offline

  15. #55 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von geezer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minga
    Beiträge
    893
    Hallo,

    wie ich gemerkt habe, gibt es auf die Frage nach den sieben entscheidungsrelevanten Quests in der Hafenstadt noch keine Antwort.
    Ich wollte deshalb diese Quests in einem PDF-Dokument zusammengefassen und hochladen, der server wird nicht gefunden.
    Desahlb der Text in einem SPOILER.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die sieben Quests zur Entscheidung über die Fraktion

    Wie sch mehrfach zu lesen, gibt es in der Hafenstadt sieben Quests, die darüber bestimmen, wem (Inquisitor oder Don) man sich anschließen kann.
    Bei nahezu allen kann man entscheiden, von welcher der Parteien man einen Punkt haben möchte.
    Ich habe es so gemacht, daß ich bis zum Gleichstand (3:3) alle Parteien bedacht habe und die Entscheidung erst mit der letzten Quest treffen muß. Vorher will ich mein XP maximieren.
    Ich halte meine Ausführungen so knapp wie möglich, um nicht zuviel zu verraten.

    Schutzgeld von Costa
    Diese Quest erhält man con Delgado, er steht nahe dem Hintereingang.
    Hier kann man entscheiden, welche Partei den Punkt vergeben darf, je nachdem mit wem man darüber spricht.

    Kapitän Romanows Schatulle
    Der Kapitän sitzt in der Zelle am Ende des Hafenkais. Wenn Ihr ihn ansprecht (durch den ganzen Dialog klicken), bittet er Euch, ihm seine Schatulle aus dem Lagerhaus zu holen. Diese Aufgabe kann man nicht gestalten, der Punkt geht wegen der Freundschaft des Kapitäns mit dem Don zu den Banditen.

    Der Kanteklberg hat herausgefunden, daß man die Quest nicht nur für die Banditen abschließen kann:
    Er schrieb mir:"Das stimmt leider nicht, man kann die Quest für den Orden abschließen, indem man die Schatulle an den Ordenskrieger abgibt, der am Hafenkai rumpatroulliert. Den Namen hab ich leider vergessen."

    Danke für den Hinweis.

    Die Brustplatten
    Es gibt fünf goldene Rüstungsplatten, die von Hafenarbeitern gestohlen worden sind.
    Die Quest kann man sich am Besten von Lukor holen, der auch sagt, wer die Platten hat.
    Hier kann man durch die Übergabe (an Carasco oder Lukor)der Platten entscheiden, von wem man den Punkt will.

    Die drei Goldschalen
    Ich hatte die Quest dadurch, daß ich Dytar(ist bei Patty) seine Schale gestohlen habe, man kann sie aber auch von ihm kaufen.
    Es gibt drei Schatzsucher (Olf, Dytar und Bart) die jeder eine Goldschale bei illegalen Ausgrabungen gefunden haben. Dytar und Bart haben ihre bei sich, die von Olf ist versteckt in der Stadt. Um die Versteckte zu finden braucht man imo entweder Akrobatik der eine Telekineserolle. Man kann auch hier entscheiden, wer den Punkt geben soll (Carasco oder Scordo)

    Dicke Krautpakete
    Von Weasel im Händlerviertel bekommt man die Quest, unterschlagene Krautpakete zurückzuholen. Er sagt auch wie es geht.
    Auch hier kann man entscheiden, wer den Punkt vergeben darf (Ware an Weasel oder die Inquisition).

    Das Familienerbstück des Don
    Im alten Haus des Don ist laut Toni (sitzt im Händlerviertel) ein Amulett des Don immer noch versteckt. Hernandez glaubt nicht, daß es dort ist).
    Es gibt zwei Wege an das Amulett zu gelangen. Hernandez überreden Euch ins Haus zu lassen oder von Scordos Tunnel aus, Ich bin beide Wege gegangen und habe jetzt eine direkten Gang vom Tunnel zum/von Haus des Don. Ob das gut oder schlecht ist im Moment bei mir noch unbekannt.
    Auch hier kann man durch die Übergabe entscheiden, wer den Punkt vergeben darf.

    Der Spion des Diebes
    Cid hat das Problem, daß Rodriguez ihn verdächtigt, ein Dieb zu sein und einen Spion zu haben, der ihm lohnende Ziele verrät. Rdriguez sagt, mit wem man reden muß, um den Spion zu finden.
    Dadurch, daß man entweder Rodriguez oder Cid sagt, wer der Spion ist, entscheidet man über diesen Punkt, bei mir ist es der letzte, im Moment sind die Parteien pari.
    Bevor ich ihn aber vergebe, mache ich die Quest mit dem Goldschwert fertig.

    Die Reihenfolge der Lösungen ist –nur diese Quests betrachtet- egal, aber manche Entscheidungen wirken sich auf eine andere Quest aus oder haben eine Folgequest,
    aber man kann ja vorher speichern und ausprobieren.


    Falls ich mich irre und es gibt diese Antwort schon: Bitte löschen, die SuFu hat bei mir jedenfalls nichts gefunden.
    geezer ist offline Geändert von geezer (15.10.2009 um 14:06 Uhr) Grund: link funktioniert nicht

  16. #56 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Seraph1991
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    90
    mein tipp:
    kraut rauchen!
    wenn ihr im inventar jede menge krautstängel habt und denk es gibt den gleichen effekt wie bei gothic2 das ihr in slow-motion rum rennt, dann glaubt ihr falsch!
    der erste stengel gibt +13 XP, bisher alle weiteren bei mir +3

    und wer gegen ende noch nicht auf dem level ist das er eigendlich haben wollte:
    geht in die hafenstadt und macht sie leblos XD
    (als bandit) aber: Don Esteban ist unverwundbar
    genauso könnt ihr mit dem banditenlager verfahren.
    wichtig ist halt das ihr alle quests gemacht habt und nicht versehentlich nen questgeber killt ^^

    lustig ist bei mir (bandit) haben die leute sich gar nicht dafür intressiert, das ich mit gezogener waffe rumlaufe XD

    Seraph1991 ist offline Geändert von Seraph1991 (15.10.2009 um 15:32 Uhr)

  17. #57 Zitieren
    Ritter Avatar von Acropolis
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.060
    Habe nun auch meine erste Karte fertig. Zeigt die Vulkanfestung mit den NPCs und ein paar Fundsachen. Ist vielleicht etwas überladen das Bild. Ob ich es in zwei verschiedene Bildern verteilen sollte? Oder einfach nur das Bild vergrößern, wodurch die gleichgroße Schrift mehr Platz hätte? Würde da gerne eure Meinung zu hören.

    Vulkanfestung mit Fundsachen


    EDIT
    Danke HeavyGuard . Habe auch eher dazu tendiert. Mit deiner Meinung denke ich, werd ich es so anpassen.
    Acropolis ist offline Geändert von Acropolis (15.10.2009 um 16:36 Uhr)

  18. #58 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Zitat Zitat von Acropolis Beitrag anzeigen
    Habe nun auch meine erste Karte fertig. Zeigt die Vulkanfestung mit den NPCs und ein paar Fundsachen. Ist vielleicht etwas überladen das Bild. Ob ich es in zwei verschiedene Bildern verteilen sollte? Oder einfach nur das Bild vergrößern, wodurch die gleichgroße Schrift mehr Platz hätte? Würde da gerne eure Meinung zu hören.

    Vulkanfestung mit Fundsachen
    Ich würde auf jeden Fall das Bild vergrößern. Mit 1024 oder besser noch 1200 Pixeln in der Breite sollte es übersichtlich sein und die Schrift kann sogar ggf. vergrößert werden ohne das Bild zu überladen. Zudem lassen sich so vermutlkich Einzelheiten der Festung besser erkennen.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    HeavyGuard ist offline

  19. #59 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Aphex
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    216
    Weiß nicht, ob das hier gut aufgehoben ist oder sogar schon existiert. Aber da ich nichts entsprechendes gefunden habe, habe ich mir die Entscheidungsquests in der Hafenstadt mal darauf angesehen, welche Entscheidung für das Spiel mehr bringt:


    Schutzgeld (Sabrosa, Delgado):
    550 XP, 100 G für den Orden
    200 XP, 250 G, 1 Bier, Delgado als Lehrer für den Don oder 250 XP, 150 G, 2 Bier, Delgado als Lehrer, Hinweis auf Jacks Truhe für den Don (Jacks Truhe kann man in jedem Fall erledigen (auch nach Ordensentscheidung), Joshs Tipps kann man sich also sparen, bringt nur die 50 XP Differenz nach der Truhenquest und ein Bier mehr)


    Krauthandel, Erpressungen (Marcelo, Weasel):
    600 XP, 150 G für den Orden
    825 XP, 550 G, 2 Fleisch für den Don (nur Berta bei XP eingerechnet (50 XP), die beiden Wachen und der Bauer können aber auch noch was geben) (Gold bei Alvaro kann zweimal erhöht werden, also auf 200 Gold)


    Amulett des Don (Hernandez, Toni):
    550 XP, 200 G für den Orden
    175 XP, 150 G für den Don (kann man auch direkt zu Don Esteban bringen, bringt aber keinen Vorteil (150 XP, 100 G))


    Rüstungsplatten (Carasco, Lukor):
    600 XP, zweimal Auswahl aus: 200 G, 5 Heiltränke, 5 Manatränke, 1 Witzspruchrolle (jeweils nur einmal möglich) für den Orden
    325 XP, 400 G für den Don (Lohn kann vorher hochgehandelt werden)


    Romanovs Kiste (Sergio, Romanov):
    225 XP, 100 G für den Orden
    250 XP, 300 G für den Don


    Goldschalen (Carasco, Scordo):
    325 XP, einmal Auswahl aus: 200 G, 5 Heiltränke, 5 Manatränke, 1 Witzspruchrolle (jeweils nur einmal möglich) für den Orden
    275 XP, 600 G für den Don


    Diebstähle, Spion (Rodriguez, Cid):
    400 XP, 150 G für den Orden
    505 XP, Cid als Lehrer für den Don (+80 XP wenn Doyle getötet wird)
    (150 XP für die Truhe des Fleischers kann auf beiden Wegen mitgenommen werden und sind nicht eingerechnet, das Umhauen des Fleischers und das anschließende Gespräch mit Cid und die Truhenquest sind aber beim Don-Weg eingerechnet (205 XP))


    Alle Quests können beliebig gestartet werden, so lange keine gelöst wird (für den Orden, für den Don), bricht auch keine ab. Nach einer Quest auch immer noch mit dem jeweiligen Kontrahenten reden, bringt oft noch 25-50 XP.

    Die letzte (Diebstähle, Spion) kann bis über das Geständnis von Doyle und dem Hinweis für Cid und Rodriguez erledigt werden, erst danach steht die Entscheidung an. Hier kann man einen Bug nutzen: Man spricht Cid darauf an, dass Doyle auspacken wird (Punkt für den Orden, ohne sich bei Doyle festgelegt zu haben) und holt sich dann seine Belohnung von Rodriguez. Danach geht man zu Doyle und kann ihn immer noch veranlassen, die Stadt zu verlassen (Punkt für den Don). Schließlich muss man nur noch Cid im Freudenhaus aufsuchen und kann die Quest so weiterspielen, als hätte man sie nur für den Don erledigt.

    Das bringt dann insgesamt: 855 XP, 150 G (+80 XP wenn Doyle getötet wird, was, glaube ich, keinen Nachteil hat) und einen Punkt für BEIDE Seiten! D.h. also, dass min. eine Quest erst nach der Entscheidung für die entsprechende Seite gemacht werden kann. Und unbedingt beachten: Das funktioniert auch nach der Entscheidung für den Orden noch, weshalb man sich dann u.U. für beide Seiten entscheiden kann (dumme Idee, btw).


    Falls noch jemand Verbesserungen hat - immer her damit!


    edit: Man kann sich von Carlos für alle Einzelquests noch 50 XP und 150 Gold abholen, außer bei den Goldschalen, da gibt's nur 50 XP und 100 Gold. Ist aber nur vor und nach der Entscheidung für den Orden möglich, bei 4/4 Banditen ist Carlos raus. Außerdem ist der betreffende Dieb dann aus der Stadt entfernt. Das funktioniert auch mit dem Cid-Exploit, dann ist er aber fortan im Sumpflager anzutreffen (sollte also erst nach der Fleischerquest gemacht werden). Danke an Acropolis für den Hinweis!
    Aphex ist offline Geändert von Aphex (15.10.2009 um 20:40 Uhr)

  20. #60 Zitieren
    Ritter Avatar von Acropolis
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.060
    Zitat Zitat von HeavyGuard Beitrag anzeigen
    Ich würde auf jeden Fall das Bild vergrößern. Mit 1024 oder besser noch 1200 Pixeln in der Breite sollte es übersichtlich sein und die Schrift kann sogar ggf. vergrößert werden ohne das Bild zu überladen. Zudem lassen sich so vermutlkich Einzelheiten der Festung besser erkennen.
    Ich denke jetzt ist es übersichtlicher .

    Vulkanfestung mit Fundsachen


    @Aphex
    Die beteiligten Personen oder zumindest der Auftraggeber wären noch gut zu wissen. Von Carlos gibt es ja auch noch Belohnungen, wenn man die Quests für den Orden macht. Hast du das mit eingerechnet?
    Acropolis ist offline

Seite 3 von 9 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •