|
![]() |
|
![]() |
-
-
|
|
|
|
23.09.2009
14:13
|
|
es gibt hier einige die sich das vorbestellt haben, ich zB hab die Black Edition gleich am ersten Tag vorbestellt an dem es möglich war ^^
|
|
|
|
-
|
|
|
|
23.09.2009
14:54
|
|
Ich hab immer noch nich verstanden was das besondere an der Black Edition is?
|
|
|
|
-
|
|
|
|
23.09.2009
14:56
|
|
die black edition beeinhaltet ein paar neue features die es in der normalen edtition nicht gibt
hier ein bild der inhalte
Black edition
es gibt eine ezio figur und ein buch über assassins creed 2 und 3 neue ingame karten und alles hat ein schickeres design ( die hülle und so)
es gibt auch eine abgespäcktere version der black edition die white edition
|
|
|
|
-
|
|
|
|
23.09.2009
15:11
|
|
Ich hatte es mir irgendwann im Juli vorbestellt, kurz nachdem die Preise bekanntgegeben wurden und konnte mir so meine Black Edition für ~+60€ sichern.
|
|
|
|
-
-
-
-
-
-
|
|
|
|
23.09.2009
18:15
|
|
|
|
|
|
-
-
-
-
|
|
|
|
23.09.2009
20:34
|
|
Ich habs mir nicht vorbestellt, weil ich noch mal mit meinen Eltern reden muss, falls es ab 18 wird und wenn die Nein sagen kaufts mir ein Freund, ich denke spätestens 1 Woche nach Realise ab ich es
|
|
|
|
-
|
|
|
|
23.09.2009
20:51
|
|
Ist die lack edition brutaler oder warum ist sie black?was sind den noch die features IM game??muss mich nälich zwischen black und klassick entscheiden
|
|
|
|
-
|
|
|
|
23.09.2009
20:54
|
|
Es gibt dann noch 3 neue plätze zum erforschen und die Ezio figur in schwarzem gewandt, des wegen black...
Edit: Lucky 7!!!
|
|
|
|
-
|
|
|
|
23.09.2009
20:55
|
|
 Zitat von rossija 95
Ist die lack edition brutaler oder warum ist sie black?was sind den noch die features IM game??muss mich nälich zwischen black und klassick entscheiden
- Assassins Creed 2 (PS3|X360|PC)
Diese Version enthält enthält nur das normale Spiel und ist in unbegrenzter Menge vorbestellbar.
- Assassins Creed 2: Black Edition (PS3|X360|PC)
Diese Version ist streng limitiert und bereits bei Onlineversandhäusern nicht mehr vorstellbar.Es gibt noch die Möglichkeit bei reales ein paar Exemplare zu ergattern.
Sie enthält:
-Normales Spiel
-Eine limitierte Ezio Figur mit schwarzem Anzug.
-3 Bonusmissionen:Palazzo Medici in Florenz, Santa Maria dei Frari in Venedig, Arsenale Schiffswerft in Venedig
-Verschwörungsbuch
-Spiele-Soundtrack von Jesper Kyd (DVD)
-Videos, Behind-the-Scene-Interviews und E-Goodies zu Assassin’s Creed II (DVD)
-Sammlerbox mit holographischen Echtheits-Signatur
-Mehr dazu hier: assassinscreed.com
- Assassins Creed 2: White Edition (PS3|X360|PC)
Diese Version ist ebenfalls stark limitiert und nur ab dem 19 November erhältlich.
Sie enthält:
-Eine limitierte Ezio Figur mit weißem Anzug (20 cm groß).
-Ein Bonusmission: Santa Maria dei Frari in Venedig
|
|
|
|
-
|
|
|
|
23.09.2009
23:25
|
|
Wird es laufe des jahres möglich sein die Bonusmissionen anders zu bekommen?
|
|
|
|
-
|
|
|
|
24.09.2009
08:46
|
|
 Zitat von Just1
Wird es laufe des jahres möglich sein die Bonusmissionen anders zu bekommen?
Bei den Konsolen könnte es durchaus sein, dass diese Missionen auf dem Marketplace bzw. Store landen, wo sie gekauft und heruntergeladen werden können.
Beim PC gab's diese Möglichkeit in der Vergangenheit oft nicht, aber das könnte sich vielleicht mit Games for Windows Live ändern.
|
|
|
|