Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer

Gromel ist offline

Avogadro töten?

Ich bin auf dem Bauernhof von Josef da ist der Alchemist Avogadro. Die Frage "Bringe den Alchemist Avogadro nach Trilis" ist wenn ich Avogadro nach Trilis bringe ist sie glöst. Auch die Frage "Suche den entlaufenden Alchemisten Avogadro" ist auf dem Hof von Josef gelöst. Aber was ist wenn ich von Avogadro erst die Heiltränke erhalte und dann töte oder leben lassen?An denn Orkkrieger muß ich immer 20 Heiltränke abgeben ob Avogardo tot ist oder lebt.Soll ich ihn töten oder leben lassen Avogadro?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von fumanschu1

fumanschu1 ist offline
    dem ork kannst du auch erstmal einen heiltrank geben, dannach beauftragt er dich auch mit der quest. ich für meinen teil bringe ihn dann zurück nach trelis und selbst dann muss er dir noch tränke schenken bzw. verkaufen. du kannst also nix falsch machen.

achso, wie ich dich verstehe, willst du ihn nicht nach trelis bringen. eigentlich würd es ja nur sinn machen wenn du ihn leben lässt. ich meine du tust einem ja auch nicht nen gefallen, wenn du eh vorhast ihn umzubringen
    Geändert von fumanschu1 (23.09.2009 um 00:04 Uhr)

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer

Gromel ist offline
    Ich frage weil in der Komplettlösung von Kermit ,wenn man Avogadro nach Trilis gebracht hat ihn umbringen soll und dann zu Pranck gehen soll.Dann habe ich mich gefragt warum ich ihn umbringen soll ob das überhaubt was bringt?

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling

SLiPCoR ist offline
    Also es läuft so:

-Du gibst Pranck 1 Heiltrank
    -Du bringst Avogadro nach Trelis
    -Du bringst ihn um
    -Du gehst zu Pranck und berichtest "er ist tot"
    -Du gibst ihm 20 Heiltränke

das sind 3 Quests. Wenn du ihn nicht tötest, bekommst du den 20-Heiltränke-Quest von Pranck nicht (zumindest bei mir - aktuellster Patch - ist das so), somit geht dir Erfahrung und Ruf verloren Im Gegenzug bekommst du ja für das Bringen von Avogadro Ruf und Erfahrung und dann NOCHMAL weil Pranck weiß du hast ihn umgebracht die nächste Quest

alles klar?

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer

Gromel ist offline
    Wenn ich Avogadro nicht töte dann brauche ich ihm keine 20 Heiltränke geben Pranck. Wenn ich ihn töte Avogadro dann muß ich Pranck 20 Heiltränke geben. Alles klar

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mallacy

Mallacy ist offline
    Zitat Zitat von Gromel Beitrag anzeigen
    Wenn ich Avogadro nicht töte dann brauche ich ihm keine 20 Heiltränke geben Pranck. Wenn ich ihn töte Avogadro dann muß ich Pranck 20 Heiltränke geben. Alles klar
    Kleine Ergänzung:
    Wenn du Avogardo nicht tötest UND nach Trelis zurückbringst, musst
    du Pranck keine Heiltränke geben. Wenn du ihn am Leben lässt, aber NICHT
    zurückbringst, musst du die 20 Heiltränke übergeben.