Hallo Leute,

ich hab ein derbes Problem mit einem Update für den 1.5 patch The Witcher EED.

Weiss einer einen Rat? (Problem erscheint, wenn ich das Hotfixupdate von Windows installieren will)

Update für Windows Vista für x64-Systeme (KB940105)

Screenshot siehe weiter unten

Laden Sie den Patch auf Version 1.5 herunter.
Starten Sie AUF KEINEN FALL die Datei "removepatch.exe" im Verzeichnis des Spiels.

WICHTIG! Das Spiel benötigt:

Für Microsoft® Windows® Vista

- Hotfix, den man auf folgender Seite herunterladen kann: support.microsoft.com/kb/940105

- die aktuellsten Grafiktreiber

[Bild: 5q4rgpetw9gqzsb181ch_thumb.jpg]

LÖSUNG

Mithilfe dieses Updates wird die Speicherplatznutzung der virtuellen Adresse in bestimmten Szenarien verringert. Wenn Sie dieses Update installieren, ist es weniger wahrscheinlich, dass Anwendungen die Speicherplatzbegrenzungen der virtuellen Adresse erreichen, die unter Hardwarekonfigurationen ausgeführt werden, die eine große Menge an Videospeicher beanspruchen. Mithilfe dieses Updates wird möglicherweise die Anwendungsleistung für bestimmte Hardwarekonfigurationen verbessert.

Dieses Update ist in Windows Vista Service Pack 1 (SP1) enthalten.

Klicken Sie auf die folgende Artikelnummer, um den Artikel der Microsoft Knowledge Base mit Informationen darüber aufzurufen, wie Sie das aktuelle Vista Service Pack erhalten oder wie Sie prüfen, ob dieses bereits installiert wurde:
935791 (http://support.microsoft.com/kb/935791/ ) Beziehen des neuesten Service Packs für Windows Vista

ich depp