Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 15 von 15 « Erste ... 481112131415
Ergebnis 281 bis 291 von 291
  1. Beiträge anzeigen #281 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von DerBuddler Beitrag anzeigen
    Danke
    Naja, ich lass mir schon seit 3 Jahren Zeit. Ich möchte das gerne mal fertigstellen.

    Außerdem werde ich sämtliche Texturen, die ich seit 2009 erstellt habe, weiterverwenden.
    Jippie!
    Gutes Gelingen wünsch ich dir.

  2. Beiträge anzeigen #282 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    242
     
    oschatz ist offline
    Das hört sich genial an aber son Bildchen vom Schläfer wäre immernoch genial

  3. Beiträge anzeigen #283 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von oschatz Beitrag anzeigen
    Das hört sich genial an aber son Bildchen vom Schläfer wäre immernoch genial
    Niemals. Um das zu sehen, musst du schon selber spielen. Das wäre ein Böser Spoiler für Leute die auf die Mod warten. Wenn ich alle Screens gesehen habe, brauch ich auch nicht die Mod zu saugen. Man soll nicht alles zeigen.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #284 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von DerBuddler Beitrag anzeigen
    Danke
    Naja, ich lass mir schon seit 3 Jahren Zeit. Ich möchte das gerne mal fertigstellen.

    Außerdem werde ich sämtliche Texturen, die ich seit 2009 erstellt habe, weiterverwenden.
    bestehen noch Chancen dass die Mod fertiggestellt wird?
    Sie wirkt vielversprechend und ist mal was anderes.
    1 2 3 4 5

  5. Beiträge anzeigen #285 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    83
     
    Visk ist offline
    Man erlaube mir die Grabschändung, aber hat irgendjemand noch Kontakt zu DerBuddler?
    Das Projekt war interessant.

  6. Beiträge anzeigen #286 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Visk Beitrag anzeigen
    Man erlaube mir die Grabschändung, aber hat irgendjemand noch Kontakt zu DerBuddler?
    Das Projekt war interessant.
    Letzter Post von DerBuddler war am 7.6.2012- also schon über 3 Jahre her.
    Glaube nicht, das da noch was kommt.
    Kannst ihm ja mal eine PN schicken- vielleicht bekommst du da nähere Infos.

  7. Beiträge anzeigen #287 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Die letzte Aktivität von DerBuddler war am 16.09.2014 um 23:26. Also knapp 11 1/2 Monate her.

  8. Beiträge anzeigen #288 Zitieren
    Krieger Avatar von DerBuddler
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    427
     
    DerBuddler ist offline
    Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass noch Interesse an meiner Mod besteht. Eigentlich wollte ich mich ja 2012 nochmal ransetzen und sie fertigstellen, aber dann hatte ich wieder mal keine Zeit mehr, und seitdem hat sich auch nichts mehr getan. So lange ist das schon wieder her... Aber ich hatte sie immer noch irgendwie im Hinterkopf und möchte sie auch irgendwann fertig machen. Die Dateien habe ich sogar noch Allerdings gefallen mir der Stil und die Machart der Mod nicht mehr, der Grafikstil wirkt mMn einfach billig und zu simpel. Wenn, dann würde ich versuchen, die Texturen professioneller zu machen und einen Comic-Grafikstil ähnlich dem von Torchlight o.ä. anstreben. Also einfach düsterer, aber auch professioneller. Allerdings reichen meine Fähigkeiten dafür im Moment nicht aus, ich bin kein professioneller 2D-Artist, und müsste erstmal gucken, wie gut ich das überhaupt hinbekäme.

  9. Beiträge anzeigen #289 Zitieren
    Veteran Avatar von Palandes
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    518
     
    Palandes ist offline
    Innos zum Gruße

    Ganz ehrlich mein Freund - belass die Texturen, wie sie sind. Die Leute, die Deine Mod seit so vielen Jahren verfolgt haben, wollten genau DAS, was sie bisher gesehen haben. Perfektionismus hin oder her, aber mir kommt es mittlerweile so vor, als wolltest Du das Spiel neu erfinden.

    Mir gefällt, was ich im Einleitungspost sehe, nicht, was Du da sagst. Mach doch einfach das, was Du Mitte 2009 angefangen hast, zu ende, so wie es vorgesehen war, und versuche nicht, das Rad neu zu erfinden

    Das soll weder Druckmache noch vorschreiben sein, einfach nur die Gedanken von jemand, dem Deine Ursprungsidee gefällt. Gothic 1 wird auch nicht mehr jünger, vor allem jetzt, wo wieder eine grosse Release-Welle von großen G2-Mods unterwegs ist.

    Es grüsst
    Palandes
    "Es hat nichts Edles, sich seinen Mitmenschen überlegen zu fühlen.
    Wahrhaft edel ist, wer sich seinem früheren Ich überlegen fühlt.

    Don't wait until it is too late.
    

    Weisst Du, was ich immer befürchtet habe?
    Den Sturz der Aristokratie?

  10. Beiträge anzeigen #290 Zitieren
    Ritter Avatar von Feuerstern
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.823
     
    Feuerstern ist offline
    Ich verfolge deine Mod schon seit sie damals 2009 angekündigt ist (Mal mehr mal weniger) ^^.
    Immer mal wieder, wenn ich ins Modifikations forum gehe (nicht mehr also häufig aber so 2-3 im Jahr) fällt mir die Mod wieder ein und ich schaue dan ob sie vlt doch released wurde in der Zwischenzeit . Ich weiß noch das mich damals an der Mod gereizt hatte das die Welt so Bunt wirkt und eben nicht so düster wie das Original. Ich mag das düstere, aber es wäre halt mal eine Abwechslung Gothic so bunt zu spielen. Das passt eigentlich garnicht zum Spiel, aber das macht iwie auch den Reiz an der Mod aus.

  11. Beiträge anzeigen #291 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    28
     
    DerMilchmann ist offline
    Sorry, dass ich diesen Thread wieder aus dem Grabe erhebe, aber die wundervollen Screenshots haben wirklich mein Interesse geweckt. Das ganze erinnert mich wohlwollend an die Simpsonsmaps von Counterstrike und das wäre mal ein echt witziges Texturepack für einen nicht so ganz ernst angelegten Gothic Run Wäre cool, wenn du Zeit finden würdest das Ding fertig zu stellen, aber natürlich nur wenn du Lust hast

Seite 15 von 15 « Erste ... 481112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide