|
-
Wo wohnt ihr in Gothic 1/2/DNDR
Also wie der titel schon sagt wo wohnt ihr in den gothic teilen.
in Gothic 1 wohne ich in meiner Alten Lager Hütte
In Gothic 2 zuerts bei edda dan habe ich keinen Festen wohnsitz
-
Lehrling
Im ersten Teil hab ich in der Hütte im neuen Lager gewohnt, wo man erst den alten Besitzer vermöbeln muss .
Im zweiten Teil in der Taverne.
-
In Gothic I schlafe ich am Lagerfeuer vor der Burg, wo sich die zwei Männer befinden.
In Gothic II schlafe ich immer in der Roten Laterne
-
In Gothic I schlief ich in der Hütte die man im alten Lager zugeteilt bekommt. Ich hab sie immer mit allen möglichen Sachen zugepflastert wie zB Felle am Boden oder Bücher neben dem Bett und Tiersouveniers auf dem Kamin. Als Andenken Ne im Ernst mir hat das Spass gemacht meine Wohnung so auszuschmücken. In Gothic II hingegen hatte ich keinen festen Schlafplatz. Ich war Schmied und hjab bei Harad geschlafen doch eigentlich schlief ich überall.
Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
-
Eigentlich penne ich in meinen Spielen immer dort, wo auch der Rest meiner Gilde untergebracht ist. Im ersten Teil war es zuerst die Hütte im alten Lager, wo ich als Schatten auch noch lebte und nach der Beförderung zum Gardisten bin ich dann ins Gardistenhaus gegangen zu den anderen Jungs. Und hätte ich mich einem anderen Lager angeschlossen, hätte ich mir dort ein Plätzchen gesucht. In Gothic 2 wurde ich Feuermagier und lebte deshalb zunächst erstmal ohne "festen Wohnsitz", um danach ins Feuermagierkloster zu ziehen, wo man ja sogar sein eigenes Zimmer bekommt.
-
GI: In meinen Hütten im alten und im neuen Lager.
GII: In Eddas Hütte, meinem Zimmer in der Taverne, in der Burg im Minental. Als Novize/Magier auch in den Schlafräumen der Novizen und meinem Privatgemach.
-
Wie Crow schon gesagt hat, hängt das vo der Gilde ab.
In Gothic I
War die Hütte im Neuen Lager mein Lieblingsplatz.
Bei den Sumpfis hat man leider keine eigene Hütte bekommen.
In Gothic II und Addon
habe ich immer in der Taverne am liebsten gepennt, vor allem im Klassik war es dort sehr gemütlich, da der Typ mit der Laute so nett gespielt hat. Außerdem kommt man von dort schnell überall hin.
-
13.06.2005 12:20
Gothic 1: Cavalalorns Hütte
Gothic 2 Khorinis: In der Söldnerhütte auf dem weg zu Onar´s Hof
Gohtic 2 Minental: Cavalorns Hütte
Gothic 2 Jharkendar: Bei Saturas (nicht mit )
-
joa in g1 wars bei mir die hütte von fisk (weil die als einzige ne tür hat) ja leider musster der arme fisk dran glauben 
in g2 dort wodie banditen erst hausen bei den verlassenen minen...
-
GI: In meinen Hütten im alten und im neuen Lager.
GII: In Eddas Hütte
Gothic ohne PB => NIEMALS
5 Freunde, die zur Legende wurden
-
In gothic1 habe ich auch imer in der mir zugeteilten Hütte im Alten Lager gepent , oder mich irgent wo reingemogelt , wen ich gerade nicht dort war!
In gothic2 meistens in der Taverne oder bei Harad!
-
ich hab bei g1 im neuen und alten lager ne hütte gehabt war aber meistens immer unterwegs.
in g2 hat ich keinen festen wohnsitz.
-
am anfang von g1 diegos hütee. später burg(als gardist) oder shrikes hütte(söldner). als templer immer in Y berions schuppen.
in G2 im raum bei lee und natürlich DIE ROTE LATERNE.
"I have stolen princesses back from sleeping barrow kings. I burned down the town of Trebon. I have spent the night with Felurian and left with both my sanity and my life. I was expelled from the University at a younger age than most people are allowed in. I tread paths by moonlight that others fear to speak of during day. I have talked to Gods, loved women, and written songs to make the minstrels weep. You may have heard of me." - Kvothe the Arcane
-
g1: Die hütte die man von dem einen buddler zugewisen beckommt (die mit der vordach)
g2: bei Harad, in der roten laterne, bei lee im raum, im oberen viertel bei den paladin unterkünften, in der kaserne......
dndr: Im piraten lager
-
Geiles Thread ^^
In Gothic 1 hatte ich mehrere "Bleiben"
(Wildniss) - Cavalorns Hütte (am besten, wenn noch Scorpio da war)
(Neues Lager) - Shirkes Hütte
(Altes Lager) - Die Hütte, wo Diego am anfang davor sitzt (Diegos Hütte?)
Im Sektenlager hat ich keine "Wohnung" [Bild: sick.gif] [Bild: sad.gif]
In Gothic 2 hatte ich auch mehrere Bleiben...
(Khorinis) - Bei meinem Meister im Haus (also Harad)
(Jhakendar: Piratenlager) - Skips Hütte
(Jhakendar: Wassermagier) - Wo wohl... 
(Mienental: Burg) - Parlafs Bett
-
g1:
al: erst hütte im ring, dann schlafsaal gardisten/magier
sl: hütte bei fortuno
nl: shrikes hütte
g2:
stadt: hotel
onar: beliebiges bett
kloster: schlafraum
außerhalb: taverne
minental: burg
addon:
magier: haus bei den wms
banditen: skinners bett
-
ich bin ein normande und penne dort wo meine feets mich gard hintragen
-
Bad Eight
§dito ich penn auch da wo grad platz is manchmal bin ich auch zu faul zu laufne renn in ne bwohnte hütte und leg mich hin ehe die mich attacken ich achte da nicht drauf
-
-
In G1 schlief ich immer in Gomez´ Zimmer. In G2 dann im Rathaus...