Ergebnis 1 bis 11 von 11

Divinity 2 ist sehr hart !?

Abenteurer
    Ich jedenfalls habe diese Erfahrung gemacht. Noch im Trümmertal (Level 6/7) ist ein Weiterkommen, soviele Quests fand ich garnicht um mich "Stark zu machen", mit diesem Level undenkbar. Es sollte in Richtung Level 12/14 gehen. Nach dem Patch 1.02 fand ich leider keinerlei Cheat PRG, keinen Trainer. Nun bin ich auf die kostenlose Variante von GameWiz32 - ArtMoney gestoßen. Vom Feinsten. Unbedingt die Anleitung lesen ! Man kann damit, Spielspaß nie vergessen, alle Werte verändern. Ich habe mir "nur" 999999 Geld gegönnt. Waffen und Rüstung sollten helfen.
    MfG
    hose1401
    hose1401 ist offline

Ehrengarde Avatar von Deus_Ex
    es ist schon teilweise recht schwer, aber so schwer daß man ohne cheaten nicht weiterkommt auch nicht
    Deus_Ex ist offline

Krieger Avatar von Der KriegerX
    Zitat Zitat von hose1401 Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls habe diese Erfahrung gemacht. Noch im Trümmertal (Level 6/7) ist ein Weiterkommen, soviele Quests fand ich garnicht um mich "Stark zu machen", mit diesem Level undenkbar. Es sollte in Richtung Level 12/14 gehen. Nach dem Patch 1.02 fand ich leider keinerlei Cheat PRG, keinen Trainer. Nun bin ich auf die kostenlose Variante von GameWiz32 - ArtMoney gestoßen. Vom Feinsten. Unbedingt die Anleitung lesen ! Man kann damit, Spielspaß nie vergessen, alle Werte verändern. Ich habe mir "nur" 999999 Geld gegönnt. Waffen und Rüstung sollten helfen.
    MfG
    hose1401
    Also da frga ich mich doch für was du dir Games hollst
    Ist doch besser wenns ein bisschen schwerer ist oder gibts du im reallive auch so schnell auf
    Der KriegerX ist offline

Abenteurer
    Entschuldigt ! Ich grüße alle die noch nie in einem Spiel einen Trainer, Editor, SaveDat, Hexedit, u.v.a.m. benutzten, ( Weil die Programmierer sich einen Dreck daraus machen wie jeder mit dem Spiel zurecht kommt ) logo auch nicht so töricht waren es in einem Forum zu erwähnen. Auch diese Zitatkästchen sind so sinnvoll, als wenn jemand nicht meinen Thread lesen könnte. Hatte eigentlich, also außer Vorwürfen etwas Hilfe erwartet, nun, es wird auch so gehen, danke und ciao.
    MfG
    hose 1401
    hose1401 ist offline

Berggeist Avatar von Skaal
    Wenn er cheaten will, warum lasst ihr ihn nicht einfach? Divinity 2 ist ein Singleplayer-RPG, er beeinflusst damit ausschließlich sein spiel. Er spielt nicht online, ergo stört er mit den Cheats niemand anderen.
    Schön und gut, dass ihr nicht viel vom Cheaten haltet, tu ich auch nicht. Aber wenn er freundlich um Hilfe fragt, ist es doch nicht so schwer diese zu leisten oder sich rauszuhalten, oder?
    Skaal ist offline

Abenteurer
    Zum @KriegerX noch etwas. Im wahren Leben hat alles seine zwei Seiten. Deine denglischen Wortneurosen sind super, dafür klappt`s dann wieder mit der deutschen Rechtschreibung weniger. @Skaal, wenn ich gewußt hätte dass ich zum cheaten hier fragen muß, also im Themenbereich Two Worlds, Sacred, DSA+Drakensang, The Witcher, Gothic, Oblovion u.v.a.m. ( ! ) war man etwas "wärmer" in der Begrüßung. Wie erwähnt, ich danke Euch und kümmere mich ! ( Übrigens, ich habe schon oft unlautere Mittelchen in harten Games, im Gegensatz zu Euch, eingesetzt, ist das schlimm, Anzeige ? Bitte verschont mich )
    MfG hose1401
    hose1401 ist offline

Ich kann dir irgendwie nicht ganz folgen. Wovon genau schreibst du jetzt?
    Ich fand die Art wie du empfangen wurdest ebenfalls nicht in Ordnung, hab ich ja auch geschrieben.
    Skaal ist offline

Ehrengarde Avatar von Mephisto
    Zitat Zitat von hose1401 Beitrag anzeigen
    Zum @KriegerX noch etwas. Im wahren Leben hat alles seine zwei Seiten. Deine denglischen Wortneurosen sind super, dafür klappt`s dann wieder mit der deutschen Rechtschreibung weniger. @Skaal, wenn ich gewußt hätte dass ich zum cheaten hier fragen muß, also im Themenbereich Two Worlds, Sacred, DSA+Drakensang, The Witcher, Gothic, Oblovion u.v.a.m. ( ! ) war man etwas "wärmer" in der Begrüßung. Wie erwähnt, ich danke Euch und kümmere mich ! ( Übrigens, ich habe schon oft unlautere Mittelchen in harten Games, im Gegensatz zu Euch, eingesetzt, ist das schlimm, Anzeige ? Bitte verschont mich )
    MfG hose1401
    Es ist ja OK, wenn du dich beschwerst, dass du keine relevanten Antworten bekommst. Da Skaal das aber schon kommentiert hat, brauchst du nicht unbedingt noch kontra geben und es dabei belassen, da eigentlich alles geklärt ist.

Zu deiner Frage: Ich würde dir empfehlen, möglichst viele Monster zu killen. Am besten, bevor du Quests erledigst, denn die Erfahrung, die du für Gegner bekommst sinkt bei jedem Level. Quests bringen dagegen immer gleich viel EP. Wenn du auf Gegner triffst, die dir zu stark sind, guck dich halt nach bezwingbaren Gegnern um, bis du dann stark genug für die anderen bist. Ein weiterer Grund für deine Probleme kann natürlich auch eine Fehlskillung sein. Du solltest deine Fähigkeiten- und Fertigkeitenpunkte nicht zu breit gefächert verteilen, dich also spezialisieren.

Ich würde dir schon empfehlen, nicht zu cheaten. Vor allem am Anfang würde es zumindest mir langweilig werden. Allmächtig kann man sich immer noch am Schluss fühlen, da sind einem praktisch alle Gegner unterlegen. Ich fand das Spiel nicht schwer. Insofern würde ich dir empfehlen, etwas gründlicher zu spielen. Man will ja auch was für sein Geld haben...
    Mephisto ist offline Geändert von Mephisto (19.09.2009 um 20:13 Uhr)

Ritter
    Bist wohl kein großer Rollenspieler?
    Aber ich geb dir recht teilweise wird divinity zu schwer wenn man nicht genügend quested und gegner killt is irgendwann sense. In den Orbas Fjorden musst ich zu Beginn gegen jeden Gegner einzeln kämpfen, weil ich im Trümmertal einfach zu viel ausgelassen hatte.
    Mein Tipp versuch einfach so viel wie möglich zu machen nimm jeden Auftrag an und lauf an keinem Dungeon vorbei. Dann kann eigentlich nichts schief gehen (es sei den du verskillst dich völlig^^)
    Capio ist offline

Abenteurer
    @Bist wohl kein großer Rollenspieler?@

wenn ich in meiner Zuschrift nicht hätte anklingen lassen, die vielen, vielen Spielethemen, dass ich mich seit der Computerentwicklung eigentlich nur mit RPG´S beschäftige ( Ich kann behaupten, das alles was nach RPG roch, ich auf dem Rechner hatte, welcher Naseweis kann das schon von sich behaupten ), dann, ja dann . . . . , nein aber einmal im Ernst, von Haus aus bin ich natürlich Hütchenspieler. Wollte ich aber nicht so raushängen lassen.
    hose1401 ist offline

So, ich denk das reicht jetzt.
    Wenn du - hose1401 - noch offene Fragen zum Thema hast, kannst du es ja mal in unseren Hilfeforen versuchen (klick), aber der Versuch hier scheint gescheitert zu sein.

Ich bitte alle, ihren Ton gegenüber Leuten, die ganz normal eine vernünftige Frage gestellt haben, ein wenig zu überdenken. Danke.

-closed-
    Skaal ist offline