Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Register FAQ Calendar Today's Posts
Page 2 of 3 « First 123 Last »
Results 21 to 40 of 53
  1. #21 Reply With Quote
    Ritter
    Join Date
    Feb 2007
    Posts
    1,871
    Viel schlimmer finde ich diesen Kommentar:
    Quote Originally Posted by deculture
    just like to point out this might be to make the PC gamers be the bug testers... yet again
    Ich hoffe dieser Mensch hat unrecht
    Just a guy made of dots and lines
    Istari is offline

  2. #22 Reply With Quote
    ... incoming ... DK107's Avatar
    Join Date
    Jun 2008
    Location
    Berlin
    Posts
    11,319
    Quote Originally Posted by altes Mädchen View Post
    Dann würden Ostern und Weihnachten für dich auf einen Tag fallen. [Bild: smilie.php?smile_ID=4414]
    Nur weil ich den Hype nicht mitmache und an die "Bugfreiheit" nicht glaube?
    DK107 is offline

  3. #23 Reply With Quote
    Abenteurer sylar3's Avatar
    Join Date
    Sep 2009
    Posts
    67
    Man kann mittlerweile auch auf mehreren Seiten lesen das die Xbox Version erst Anfang nächsten Jahres erscheint.

    Grund: Unzufriedenheit mit Performance und Grafik

    Mich solls nicht stören.
    sylar3 is offline

  4. #24 Reply With Quote
    Krieger Svennet's Avatar
    Join Date
    Aug 2009
    Location
    Irgendwo im Nirgendwo
    Posts
    402
    Quote Originally Posted by Istari View Post
    Viel schlimmer finde ich diesen Kommentar:


    Ich hoffe dieser Mensch hat unrecht

    Der Mensch wird wohl unrecht haben, da es mittlerweile schon (AFAIK) Reviews gibt, sprich eine bzw. mehrere Zeitschriften haben schon die Endversionen und haben bisher noch nichts von größeren Bugs berichtet.

    Edit: Ich möchte nochmal auf folgende Meldung aus dem Deep Silver Blog hinweisen:
    "Risen hat sowohl auf PC als auch auf Xbox 360®, dem Videospiel- und Entertainment System von Microsoft®, den Gold-Status erreicht und ist bereits in Produktion. Damit steht einem weltweiten Release am 02.10.2009 nichts mehr im Wege.".....
    Svennet is offline

  5. #25 Reply With Quote
    Veteran Kerth's Avatar
    Join Date
    Dec 2006
    Location
    In meinem Zimmer
    Posts
    691
    Also ganz ehrlich, solang das nur Nordamerika angeht: §wayne
    wenn wir es in Europa am 02.10 alle kriegen, is doch alles gut. Amerika is in dieser Hinsicht eine Randerscheinung....
    Ich bin echt froh, das ich es nich auf der Xbox zocken muss....
    Kerth is offline

  6. #26 Reply With Quote
    General Big Daddy's Avatar
    Join Date
    Feb 2008
    Location
    Österreich
    Posts
    3,547
    Quote Originally Posted by Kerth View Post
    [...]
    Ich bin echt froh, das ich es nich auf der Xbox zocken muss....
    Das muss keiner

    Ich werde es aber tun, da ich es einfach besser finde auf der couch zu liegen und zocken als steif vorm pc zu hocken.

    @ Topic

    Ich glaub nichts, solange DS sich hier dazu meldet!
    Big Daddy is offline

  7. #27 Reply With Quote
    Krieger Rikonias's Avatar
    Join Date
    Sep 2007
    Posts
    414
    Joa, hat man sich wohl wieder übernommen... weltweit...

    Kauf mir das Spiel so oder so nicht vor 2010, und wenn, dann für die 360.
    My Entertainment Center

    Xbox 360
    Rikonias is offline

  8. #28 Reply With Quote
    Provinzheld Alexastor's Avatar
    Join Date
    Jul 2007
    Posts
    241
    Ich mein es ist möglich, dass da jemand einfach nur 2.10.2009 mit 10.2.2009 verwechselt hat (amerikanische Datumsangabe).
    Alexastor is offline

  9. #29 Reply With Quote
    ... incoming ... DK107's Avatar
    Join Date
    Jun 2008
    Location
    Berlin
    Posts
    11,319
    Quote Originally Posted by Alexastor View Post
    Ich mein es ist möglich, dass da jemand einfach nur 2.10.2009 mit 10.2.2009 verwechselt hat (amerikanische Datumsangabe).
    Das wäre aber immer noch in diesem Jahr, und so blöd sollte nicht mal ein Amerikanischer Reporter sein.
    DK107 is offline

  10. #30 Reply With Quote
    Waldläufer
    Join Date
    Oct 2008
    Location
    Deutschland
    Posts
    127
    scheiß drauf, ich will die pc demo!
    Kostan is offline

  11. #31 Reply With Quote
    Deep Silver a. D. doberlec's Avatar
    Join Date
    Mar 2006
    Posts
    1,897
    Mahlzeit

    Lasst mich ein wenig Licht in die Ankündigung aus den USA bringen:

    Zu erst ist es mir wichtig zu sagen, dass die Verzögerung der Xbox 360 Version alleine für den amerikanischen Markt gilt. In ALLEN anderen Märkten wird Risen auf dem PC und der Xbox 360 ab 2. Oktober 2009 im Handel sein. Die Entscheidung die Veröffentlichung dort nicht in diesem Herbst zu machen ist strategischer Natur und hat nichts mit der Qualität des Produktes zu tun. Sowohl von Microsoft Europa als auch Microsoft USA liegt eine RTM-Bestätigung* vor.

    Mit Ausnahme der Presswerke in den USA ist die Produktion also angelaufen, aber selbst dort müssten wir nur auf den sprichwörtlichen "Knopf" drücken. Das werden wir aber nicht tun, weil der Markt dort durch die Wirtschaftskrise gerade etwas schwierig ist und wir uns im kommenden Jahr in diesem Bereich durchaus Linderung erhoffen.

    Das Ganze betrifft natürlich nicht die PC Version, für die wir im Übrigen auch gerade dabei sind ein Abkommen mit einem großen internationalen Onlinedistributor einzugehen. Somit könnt ihr also beruhigt ins Wochenende gehen - die englischen Kollegen wissen auch schon Bescheid

    *RTM = Ready to Manufacture -> Zur Produktion freigegeben
    doberlec is offline

  12. #32 Reply With Quote
    Provinzheld Michael K's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Auf dem Lande
    Posts
    255
    naja ich werde es eh auf pc spielen
    Michael K is offline

  13. #33 Reply With Quote
    Provinzheld monkeycrew's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    Odenwald
    Posts
    238
    Gut zu hören, da haben die ""Journalisten"" von Gameswelt und Co. wieder viel Wind um nichts gemacht.
    monkeycrew is offline

  14. #34 Reply With Quote
    Schwertmeister Black Goblin's Avatar
    Join Date
    Apr 2005
    Posts
    752
    Quote Originally Posted by Kostan View Post
    scheiß drauf, ich will die pc demo!
    Quote Originally Posted by Michael K View Post
    naja ich werde es eh auf pc spielen
    Give Spam no chance ...

    @ Doberlec: Danke für die aufklärung.

    Allerdings wäre es wohl klüger die Xbox360 Version Weltweit zurück zu halten bis das Produkt eine zufriedenstellende Qualität ereicht hat. (meine persönliche Meinung)

    Quote Originally Posted by Doberlec
    für die wir im Übrigen auch gerade dabei sind ein Abkommen mit einem großen internationalen Onlinedistributor einzugehen
    Fängt der Name des eventuellen Partners mit *S* am ?

    [Bild: Steam.gif]
    Black Goblin is offline Last edited by Black Goblin; 19.09.2009 at 12:25.

  15. #35 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Sep 2009
    Location
    NRW
    Posts
    11
    Puh...zum Glück gilt das nicht für die deutsche Version.
    Dansilla is offline

  16. #36 Reply With Quote
    Abenteurer
    Join Date
    Aug 2009
    Posts
    61
    Quote Originally Posted by Black Goblin View Post
    Allerdings wäre es wohl klüger die Xbox360 Version Weltweit zurück zu halten bis das Produkt eine zufriedenstellende Qualität ereicht hat. (meine persönliche Meinung)
    An der Qualität wird sich auch in den USA nichts ändern. Die bekommen exakt die gleiche Version wie wir nur später.
    Konsolero is offline

  17. #37 Reply With Quote
    Provinzheld Dard's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Location
    Bayern
    Posts
    288
    Quote Originally Posted by Konsolero View Post
    An der Qualität wird sich auch in den USA nichts ändern. Die bekommen exakt die gleiche Version wie wir nur später.
    Das heißt, Bugs die in der Zwischenzeit in der deutschen oder PC-Version gefunden werden werden für die amerikanische X-Box ausdrücklich nicht gefixt? Eventuelle Patches werden nicht mit eingebracht?
    "Das ist nur ein Spiel, nicht die Realität. Das ist nur Unterhaltung" ist kein Argument!
    Ohne Umsetzung mit Glaubwürdigkeit, Konsistenz und Realität ist ein Rollenspiel keine Unterhaltung!
    Das ist nämlich, was Rollenspiele auszeichnet! Ich liebe Rollenspiele. Aber ich habe keine Lust, Stunden am Computer zu verbringen und anzuschauen, wie Pixel ihre Farbe ändern. Denn das ist, was für mich übrigbleibt, wenn man einem Rollenspiel all das nimmt.
    Durchgespielte Rollenspiele: Pool of Radiance, Azure Bonds, Champions of Krynn, Pools of Darkness, Secret of the Silver Blades, Bard's Tale, Bard's Tale 3, Ultima 1, Ultima 4, Ultima 5, Ultima 6, Ultima 7, Ultima 7.2, Ultima 8, Ultima 9, Fallout, Arcanum, Baldur's Gate, Baldur's Gate 2, Baldur's Gate-ToB, Gothic 1, Gothic 2, Gothic 2-NDR, Ultima 5-Lazarus, Risen, Dragon Age, Nehrim
    Dard is offline

  18. #38 Reply With Quote
    banned
    Join Date
    Dec 2006
    Location
    Dresden
    Posts
    21,491
    Quote Originally Posted by Dard View Post
    Das heißt, Bugs die in der Zwischenzeit in der deutschen oder PC-Version gefunden werden werden für die amerikanische X-Box ausdrücklich nicht gefixt? Eventuelle Patches werden nicht mit eingebracht?
    Nein, soll heißen, dass an der amerikanischen Version jetzt nicht weiter gefeilt wird.
    Patches und Updates werden es sicherlich direkt in die erste Verkaufsversion für den amerikanischen Konsolenmarkt schaffen, aber darüber Hinaus wird da nichts dran getan.
    .Morrich is offline

  19. #39 Reply With Quote
    Abenteurer
    Join Date
    Aug 2009
    Posts
    61
    Quote Originally Posted by Dard View Post
    Das heißt, Bugs die in der Zwischenzeit in der deutschen oder PC-Version gefunden werden werden für die amerikanische X-Box ausdrücklich nicht gefixt? Eventuelle Patches werden nicht mit eingebracht?
    Genau davon würde ich mal stark ausgehen!

    Alle bisher verfügbaren Patches stehen ja sowieso schon über X-Box Live jedem Spieler zur Verfügung.

    Einzig bei einer GOTY wäre es denkbar Patches und Verbesserungen direkt mit einzubringen. Aber gleiche Editionen müssen meines wissens nach identisch sein und dürfen sich nicht unterscheiden (Spezielle anpassungen wegen dem Jugendschutz mal ausen vor gelassen)
    Konsolero is offline

  20. #40 Reply With Quote
    Deep Silver a. D. doberlec's Avatar
    Join Date
    Mar 2006
    Posts
    1,897
    Quote Originally Posted by Morrich View Post
    Nein, soll heißen, dass an der amerikanischen Version jetzt nicht weiter gefeilt wird.
    Patches und Updates werden es sicherlich direkt in die erste Verkaufsversion für den amerikanischen Konsolenmarkt schaffen, aber darüber Hinaus wird da nichts dran getan.
    Genauso ist es.
    doberlec is offline

Page 2 of 3 « First 123 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •