Ihr habt Fragen - Wir haben die Antworten! Wir konnten Bettina Korb (kurz Betty) von DTP dazu überreden, sich hier in diesem Thread eurer Fragen zu Drakensang: Am Fluss der Zeit anzunehmen. Ich bin gespannt was dabei rauskommt![]()
Ihr habt Fragen - Wir haben die Antworten! Wir konnten Bettina Korb (kurz Betty) von DTP dazu überreden, sich hier in diesem Thread eurer Fragen zu Drakensang: Am Fluss der Zeit anzunehmen. Ich bin gespannt was dabei rauskommt |
![]() |
![]() |
Hallo zusammen, |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Dann fang ich mal an: Ab wann kann man's vorbestellen und gibt's bei Vorbestellung ein goodie?? |
![]() |
![]() |
SpyceV
Gast
Hy Betty, |
![]() |
![]() |
Erst mal Herzlich willkommen in unserem Forum
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
SpyceV
Gast
Hallo Betty, |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Hey Betty, schön dich hier anzutreffen! |
![]() |
![]() |
Was genau sind eigentlich diese Mirakel? Bernd hatte davon schon öfters gesprochen. Ist wohl was mit Magie oder? Und welche Archetypen oder Charaktere können sie nutzten/beschwören? |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Hallo dtp Betty
|
![]() |
![]() |
SpyceV
Gast
Sorry war statt auf Zitat, auf Edit, Ups. Hatte folgendes geschrieben: |
![]() |
![]() |
Ein Mirakel ist ein Wunder, dass von einem Geweihten gewirkt werden kann. Hat in der Endkonsequenz einen ähnlichen Effekt, wie ein Zauberspruch (etwas, was eigentilch den logischen Prinzipien der Machbarkeit in unserer Realität widerspricht wird möglich gemacht), funktioniert aber über einen ganz anderen Weg. |
![]() |
![]() |
Ja, dann will ich auch mal meine für mich wichtigste Frage stellen.
|
![]() |
![]() |
![]()
![]() Hallo Betty, |
![]() |
![]() |
Zunächst mal: Danke für die Blumen! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |