Ich würde die z.B. hier aufgeführten Parteien nehmen
Denn die Parteien mit den meisten Mitgliedern sind nicht gleich die beliebtesten...
Aber auch gut ^^
Wann wirst du den Thread denn auf machen wenn man fragen darf? ^^
ich wollte noch blutfeuer fragen wegen Sondertitel für die Gewinner "Bundeskanzler" "Vizekanzler" [Bild: 973.gif] oder so was, und noch dies und das überlegen.
Spätestens morgen abend 22 Uhr denke ich daß der thread auf ist.
Und bis Mo 21.9 24 Uhr auf sein wird.
warum bis 21.9 24 uhr?
die wahl geht am 27.09.2009 8.00 uhr los - also sollte man auch so lange stimmen können - so erreicht man auch wesentlich mehr user.
und um das ganze einheitlich zu gestalten, würde ich mich da eventuell an den aufbau wie in den tippspielen im sportstammtisch richten -> beispiel
edit: sorry, das hast du ja schon vorgeschlagen mit dem tippspiel hab ich irgend wie überlesen
warum bis 21.9 24 uhr?
die wahl geht am 27.09.2009 8.00 uhr los - also sollte man auch so lange stimmen können - so erreicht man auch wesentlich mehr user.
Ja stimmt eigenltlich. ich dachte nur direkt vor Wahlbeginn ist langweilig wenn da jeder die letzten veröffentlichten Prognosen tippt. villeicht als Mittelweg bis Do 24.9 24Uhr oder so.
Das Wahlformat würde dann ungefähr so aussehen (mit starker Anlehnung an die Sporttips )
finde das definitiv zu knapp. morgen ist ja schon der 17te.
ein klein wenig zeit sollte man schon einräumen, um möglichst vielen usern die chance zum mitmachen zu geben, zumal das ganze ja komplett ohne vorherige ankündigung kommt.
@blue force: frag doch mal bei dem experten für das auswertungstool nach, ob man das dann nicht auch hier einsetzen kann. per hand das alles auswerten wollte ich das nämlich nicht.
und eine bitte nochmal an alle: die regeln und bedingungen im einleitungspost bitte lesen und einhalten
für reguläre tipps bitte am besten das beispiel aus post 2 einfach zitieren