|
-
Neuling
Gothic 2 Mortis
Mortis ist ja der Stärkelehrer in der Kaserne bei der Miliz...
Ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber wenn ich den anspreche steht da nur noch ENDE...
Ist da irgenteine Quest dran Schuld? Weiß das einer?
Mfg. Lirandus!
-
Willkommen im Forum 
Leider bist du im falschen Forum gelandet. Hier bist du (noch) in der Diskussion, gleich verschiebe ich den Thread in die Gothic 2 Hilfe, wo mehr Experten sind und das Thema auch hingehört.
Dann zu deiner Frage: Welcher Fraktion gehörst du an?
“Without data, you're just another person with an opinion.”
- William Edwards Deming
-
Afair, darfst du ihn nicht auf der Stärkelernen ansprechen bis du Mitglied der Miliz bist, da sonst wie bei dir die Option verschwindet.
Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
-
Neuling
Ähm ich bin Miliz klar, sorry habe vergessen, dass zu erwähnen.
Trotzdem wie gesagt habe ich bei Mortis nur die Option ENDE...
-
Disturbed sagte es ja schon: Wenn man Mortis als Gildenloser nach Training fragt, lehnt er ab und die Option verschwindet, ohne später wieder aufzutauchen (was sicher ein Bug ist).
Dann muss man sich entweder einen anderen Lehrer suchen (was nicht so leicht ist - so weit wie Mortis trainiert höchstens ein Lehrer im Minental oder einer, der erst ab Kapitel 3 zur Verfügung steht) oder cheaten.
-
Neuling
Mit ner Vergessen Spruchrolle funktioniert das sicherlich auch nicht das rückgängig zu machen oder?
-
-
 Zitat von Lirandus
Mit ner Vergessen Spruchrolle funktioniert das sicherlich auch nicht das rückgängig zu machen oder?
Nein.
Edit: Ey das gibs ja nicht...
-
Neuling
Hmm mies..
Naja ich frage dann einfach mal direkt auch hier was neues dann.
Welcher ist der nächste Lehrer (ausser Mortis halt) der über Stärke 30 ausbildet?
-
 Zitat von Lirandus
Hmm mies..
Naja ich frage dann einfach mal direkt auch hier was neues dann.
Welcher ist der nächste Lehrer (ausser Mortis halt) der über Stärke 30 ausbildet?
Wenn du bei Harad in der Lehre bist, dann kannst du bei ihm bis 50 lernen, ansonsten wäre Brutus (bis 75) in der Burg im Minental der nächste.
Lehrer für Stärke
-
Zum einen Harad, er lehrt dich Stärke bis 50 - dies allerdings nur, wenn du bei ihm in der Lehre bist.
Danach nur noch im 2ten Kapitel Brutus in der Burg im Minental nach der Quest "Gold für Brutus" (bis 75). Und im 3ten Kapitel dann der Paladin Ingmar im Rathaus (bis 90).
Edit: (das gewohnte) Miiist...
-
was sit mit Carl der lehrt doch auch weiß jetzt aber nicht wei weit
-
 Zitat von Shoota
was sit mit Carl der lehrt doch auch weiß jetzt aber nicht wei weit
Carl lehrt nur bis 30.