Ergebnis 1 bis 9 von 9

Guild Wars Forum

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Selarius
    Ich glaube ich spreche hier für viele wenn ich meine, das ein Guild Wars Forum für das WoP sehr gut wäre. Es soll ja nicht so aussehen, als ob jeder da angelaufen kommt und meint, das genau das es für das Spiel das ihn interesiert, ein Forum geben soll. Das ganze sollte dann ungefähr so sein wie im WoW Forum, da ja auch gerade über eine WoP Gilde diskutiert wird. Das wäre doch zu machen oder? Oder meint ihr, das es nicht nötig ist ein Guild Wars Forum einzurichten? Dies ist ja eigentlich nur ein Vorschlag, aber ich bin mir sicher das viele sich über ein solches Forum freuen würden ( Diese könnten hier ja auch mal was dazu sagen. ) Wenn das ganz einfach nicht möglich ist, oder meine Begründungen, das ein neues Forum benötigt wird, nicht nachvollziehbar sind, dann tuts mir leid.

Mit freundlichen grüßen,

Selarius.
    Selarius ist offline

2. #2 Zitieren

nomina nuda tenemus
    Ja, und dann noch ein Everquest II-Forum und ein Lineage-Forum und ein FF XI-Forum und ein DaoC-Forum und ein Saga of Ryzom-Forum und und und... wo ist da das Ende?

Das World of Warcraft-Forum gabs damals nur, weil ein paar Leute (ich kann auch gern die Namen nennen), die sich letztendlich als Witzbolde rausgestellt haben, behaupteten, sie würden eine Webseite dazu bauen. Auf die Webseite warten wir bis heute. Selten so gelacht...

Also kurz: Bau ne Webseite und dann bekommst du vielleicht auch ein Forum dazu. Legolas wollte schonmal eine Seite für Guild Wars bauen, aber das scheiterte an seinen fehlenden php/MySQL-Kenntnissen. Das Design sah aber nett aus.
    Don-Esteban ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ian
    Ich könnt ne nette Seite basteln...wenn mir Sel im ICQ endlich mal antworten würde.
    Parrallel dazu eine Gilde vom Wop.
    Ganz nebenbei spiele ich auch mit Begeisterung GW, also wär ich dabei.
    Ian
    PS.: Wäre Wop bereit die Site zu hosten?
    Ian ist offline Geändert von Ian Dreggon (11.06.2005 um 13:53 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Chosen One
    Also ich habe blutfeuer schon per PM öfters darauf angesprochen und hab auch eine antwort bekommen.Es wird vielleicht bald wirklich ein GW Forum erstellt!Aber ein Forum allgemain für MMORPG's wäre auch nich schlecht!das würde alles, das vom Don genannt wurde zusammenfassen!
    Tornum ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von maehne
    my stark, raving, sick, sad little world...
    ja, entweder ein forum für guildwars (lohnt sihc nur wenn das mit der gilde zustandekommt und umgekehrt) oder ein forum für MMORPG's allgemein waäre doch auch eine gute idee...
    aber wie gesagt, wenn das mit der gw-gilde nicht einigermaßen gut wird ist auch ein gw-forum unnötig...
    thx

edit
    entschuldigt meine unkenntnis...macht das jetzt jemand mit der gw-seite?
    STEAM: seromaho | PSN: seromaho | YouTube: seroma ho
    maehne ist offline

6. #6 Zitieren
    Chosen One
    um so eine Seite zu machen braucht man php kenntnisse.Man muss an die Datenbanken rannkommen um das alles zu installieren.Ausserdem dauert sowas sehr lange da man aich alles grafisch machen muss!Die AoE Seite dauerte auch sehr lange!
    Tornum ist offline

7. #7 Zitieren
    General
    Ich halte ein GW-Forum für sehr gerechtfertigt!

Mir könnte dann dort bequem seine Items verkaufen und kaufen, über das Spiel diskutieren, Fragen stellen...

Und so wie ich das sehe (siehe Rollenspielforum und PE, der Thread von meditate), spielen hier etliche Leute bereits GW, Tendenz steigend.

Darunter müsste es doch wen geben, der auch sone HP machen kann, oder !?
    Heiliger Rhobar ist offline

8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von maehne
    my stark, raving, sick, sad little world...
    aber ob derjenige das dann auch macehn will...
    aber ich denke ian dreggon hat sich angeboten, oder wie?
    thx

edit
    vielen dank blutfeuer!
    echt nett von dir
    STEAM: seromaho | PSN: seromaho | YouTube: seroma ho
    maehne ist offline Geändert von 'Xelo'thath (15.06.2005 um 19:29 Uhr)

9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von blutfeuer
    ich hab jetzt ein online-games forum eingerichtet. das sollte hoffentlich für euch ausreichen.

seid so gut und bastelt bitte nicht krampfhaft eine webseite, nur um ein forum dazu zu bekommen.
    blutfeuer ist offline