|
|
-
15.09.2009 11:20
-
Unofficial Shivering Isles Patch für Deutsche Version
|
Neuling
Hallo...
ich wollte mal Fragen ob es den "Unofficial Shivering Isles Patch" in Deutsch
bzw. eine Deutsche Übersetzung dafür gibt oder kann ich die Englische version
dieses Patches ohne weitere Probleme in meiner Deutsche Version nutzen?
mfg Chris
|
|
-
15.09.2009 16:05
|
Habe das Thema mal ins Pluginforum weitergeschoben, da es sich im Grunde genommen dabei um ein Plugin handelt. Ich selbst bin zufrieden damit, spiele allerdings auch die englische Version und weiß nicht, ob es da Probleme beim Benutzen mit der DV geben könnte (vermute aber, dass es durchaus so sein könnte).
Als EV-Nutzer kenne ich mich nur bedingt damit aus, aber ich glaube, dass Oblivion Improved nicht nur Oblivion, sondern auch Shivering Isles verbessert und von Bugs befreit. In der Regel wird für die DV Oblivion Improved als großer Bugfix empfohlen, zumal da viele Änderungen der englischen unofficial Patches enthalten sind, soweit ich weiß.
Willkommen im Forum!
|
|
-
15.09.2009 19:12
|
Neuling
Ich gebs nun mit der suche auch auf scheint wohl keine DV vom Unofficial Shivering Isles Patch zu geben. 
Wegen OI hab ich hab ich mich mal schlau gemacht weil ich ja schon RAFOO mit Raymund Patches nutze und erlesen, das es besser ist Raymund Patches zu deaktivieren. Hierzu ein älteres Zitat aus einem anderen Board:
"Also ich kenn es von ROO IV, wo es hiess das nur OI ODER Raimunds Patches verwendet werden sollen. Also für eins entscheiden." und "Raimunds Patches tun fast das Gleiche wie OI. OI beinhaltet aber bedeutend mehr" 
Ich DANKE dir für den Tipp mit Oblivion Improved und werds mal testen und achja, weil du sagtest, Du "glaubst" das OI auch SI patcht, ja tut es, hab ich in der Oblivion Improved - Online ReadMe nachgelesen.
http://tes.newraven.net/oblivion_imp...ed_Readme.html
Optional: Oblivion Improved für Shivering Isles (Obl-IM_SI.esp)
mfg Chris
|
|