Ergebnis 1 bis 15 von 15

Genre/ Ähnliche Bands gesucht

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Tano
    Hi,
    ich suche Bands, die sich nach dem Genre des Lieds Klopapier von K.I.Z. richten. Was ist das für ein Genre? Also nicht K.I.Z. generell sondern dieses Lied ^^
    Ein Freund hat mir empfohlen, nach Rechtsrockbands zu suchen, gibts da nichts anderes?
    Tano ist offline

2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Priamus
    Die Böhsen Onkels sollten die gefallen. Ob man sie direkt in die Rechtsrock-Zone stellen will, überlasse ich dir. Sie tangieren sie zumindestens.
    Priamus ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Mortal Wombat
    Einfach mal eher Punk Rock austesten wenn Dir das eher liegt.
    Ziemlich dreckigen Punk, den höre ich gar nicht so richtig aber aus dem punkigen Bereich empfehle ich einfach mal Rancid.
    Mortal Wombat ist offline

4. #4 Zitieren
    General Avatar von Baldric
    Tote Hosen... Ärzte sind ganz gut einstiegsdrogen für das genre... ansonsten mal nach Punkt, Ska und Oi suchen
    Baldric ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Tano
    Zitat Zitat von Priamus Beitrag anzeigen
    Die Böhsen Onkels sollten die gefallen. Ob man sie direkt in die Rechtsrock-Zone stellen will, überlasse ich dir. Sie tangieren sie zumindestens.
    Hätt ich auch selbst drauf kommen können stand ich wohl bisschen aufm Schlauch^^
    Danke
    Zitat Zitat von eclipse. Beitrag anzeigen
    Einfach mal eher Punk Rock austesten wenn Dir das eher liegt.
    Ziemlich dreckigen Punk, den höre ich gar nicht so richtig aber aus dem punkigen Bereich empfehle ich einfach mal Rancid.
    Danke
    Zitat Zitat von Baldric Beitrag anzeigen
    Tote Hosen... Ärzte sind ganz gut einstiegsdrogen für das genre... ansonsten mal nach Punkt, Ska und Oi suchen
    Nah, Ärzte und Hosen hör ich schon ewig, Oi werd ich mal austesten. Danke
    Tano ist offline

6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Gandalf 93
    Zitat Zitat von Priamus Beitrag anzeigen
    DIE BÖHSEN ONKELZ SIND NICHT RECHTS !!! (sie waren es nur mal kurz, haben dann aber eher OI gemacht)

Zum Thema:

Du solltest nicht nach Rechtsrock suchen, wenn deine politische Einstellung nicht so ist (Wenn sie so ist, dann ÄNDERE SIE, aber das ist ein anderes Thema...), denn dann förderst damit in gewisser Weise die rechte Szene und außerdem darfst du dir dann Texte anhören, die das 3. Reich verherrlichen, gegen Ausländer sind usw... Und das wird sicher nerven, wenn -wie gesagt- deine politische Einstellung nicht dem entspricht.
    Außerdem ist das dann in den allermeisten Fällen illegal.

Ich empfehle dir auch die Böhsen Onkelz (Empfehlungen: Nr. 1 Nr. 2 Nr. 3)
    Ansonsten denke ich auch das die Hosen einige Lieder haben, die dir gefallen könnten. Ärzte würde ich dir nicht empfehlen, bis auf einige wenige Lieder kann ich da absolut kein Punkrock erkennen und mir fällt auch kein Lied ein, was dem von KIZ ähnelt.

Ansonsten vielleicht auch Engel in Zivil. Ist eigentlich ne Onkelz-Coverband, aber sie haben nun auch eigene Sachen:
    Guckst du! ^^
    Gandalf 93 ist offline

7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Thidrek
    Zaunpfahl machen auch recht ähnliche Musik.
    Lorem ipsum dolor sit amet.

o.O)))
    This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
    Thidrek ist offline

8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ursuppe
    tankwart
    anspieltipps: tanze samba mit mir, billiger slogan oder sternenhimmel. klingt kitischig, sind aber geil.
    Ursuppe ist offline

9. #9 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    kleine anmerkung am rande - seh ich hier einen tipp zu ner rechtsrock band ist der thread ratz-fatz zu und derjenige bekommt ne verwarnung...
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

Drakk ist offline

10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Damager
    Wenn du die Onkelz magst , dann könnte dir auch Frei.Wild gefallen, ok die könnten dir auch gefallen, falls du die Onkelz nicht mögen solltest .
    Damager ist offline

11. #11 Zitieren
    General Avatar von Jow Blob
    Betontod

die können auch mit ihren instrumenten umgehen.

Jow Blob ist offline

12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Tano
    Push
    Tano ist offline

13. #13 Zitieren
    Heldin Avatar von Bukbu
    Ja leck... geiles Lied.. Danke.. kannte ich gar nicht.

Ich empfehl dir in dem Fall einfach mal:

Troopers
    Kärbholz
    Störte Priester

Das wären mal Bands die stimmlich auch perfekt dazu passen und zu meinen Lieblingsbands gehören..

Rüpels Royal
    Krawallbrüder

Das wären jetzt noch Bands die mir spontan auch noch dazu einfallen.. Gehen dann aber schon mehr in den Skinhead Bereich und haben auch Texte die sich halt nur um die Szene handeln...Kannst ja mal austesten.

Kleine Rückmeldung wie dir die Musik gefällt wäre ganz nett ? ^^
    Bukbu ist offline Geändert von Bukbu (30.09.2009 um 20:10 Uhr)

14. #14 Zitieren
    Razzledazzleduke ist offline

15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Tano
    Zitat Zitat von Bukbu Beitrag anzeigen
    Ja leck... geiles Lied.. Danke.. kannte ich gar nicht.

Ich empfehl dir in dem Fall einfach mal:

Troopers
    Kärbholz
    Störte Priester

Das wären mal Bands die stimmlich auch perfekt dazu passen und zu meinen Lieblingsbands gehören..

Rüpels Royal
    Krawallbrüder

Das wären jetzt noch Bands die mir spontan auch noch dazu einfallen.. Gehen dann aber schon mehr in den Skinhead Bereich und haben auch Texte die sich halt nur um die Szene handeln...Kannst ja mal austesten.

Kleine Rückmeldung wie dir die Musik gefällt wäre ganz nett ? ^^
    So, jetzt endlich mal noch bisschen Feedback.
    Störte Priester:
    Gefällt mir vom Stil und den Texten her gut, höre ich im Moment ziemlich viel.
    Kärbholz:
    Hab ich durch Zufall bei Youtube in diversen Playlists entdeckt, zählt mittlerweile zu meinen Lieblingsbands. Trotzdem vielen Dank
    Troopers:
    Stil gefällt, der Gesang ist nicht so ganz meins.
    Rüpels Royal:
    Ich halte nicht viel von Szenenmusik, Stil ist Mittelmaß, Gesang geht gar nicht.
    Krawallbrüder:
    Kommen mir nicht ganz so Szenehaft rüber, Stil und Gesang gefallen mir schon mehr

Vielen Dank für deine Tipps

@Razzledazzleduke:
    Auf deine Tipps gehe ich später ein, muss erstmal ausführlich hören.
    Tano ist offline