-
13.09.2009 20:28
-
letzte mission, diebesgilde
|
hey leute
also ich hab folgends problem bei der letzten mission: hab scho alles gemacht retungspfeil benutzt usw. und jetzt komm ich in diese kammer wo die wachen drinliegen ok np schleich mich mit unsichtbar durch und geh zu den priestern da setzt ich mich auf die bank und dann greifen mich auf einma die ganze wachen und die priester an ohne das mir einer die rolle gibt weiß einer was man da machen kann? thx im voraus
|
|
-
13.09.2009 21:13
|
Zuerst Sufu benutzen, dann ein Thema erstellen
|
|
-
13.09.2009 21:28
|
Capio, ich stimme ja zu, wenn es um spezielle Mod-Fragen, Releasethreads usw. geht, aber wenn wir nach dem Prinzip hier im allgemeinen Oblivion-Bereich moderieren würden, müssten wir nach 3,5 Jahren Oblivion annähernd jeden Thread schließen. 
---
Und dark-hawk, noch mal die Bitte, Satzzeichen zu verwenden. Solche Posts lesen sich extrem schwierig. Du willst, dass man sich Zeit nimmt, um Dir zu helfen, bitte nimm Du Dir dann auch die Zeit, Deine Fragen gut lesbar zu machen. Wegen Groß- und Kleinschreibung sagen wir ja gar nichts, aber fehlende Satzzeichen führen dazu, dass man das Post teilweise 2 oder 3x lesen muss, um den Text zu erfassen.
Betreffs Deiner Frage:
Vielleicht hilft Dir betreffs der letzten Diebsquest ja dieser Auszug aus unserer Komplettlösung: *klick*
|
|