-
Ich fandsein verhalten unakzeptabel!
Das wurde ja zu Spiel zu Spiel immer schlimmer!
Aber wie kann man sich nicht die Hände waschen wenn man aufs Klo geht O_o
Aber ich hab die Show leider nicht bis zum Ende angeschaut, ich war einfach viel zu Müde
-
 Zitat von Arbiter
Aber wie kann man sich nicht die Hände waschen wenn man aufs Klo geht O_o
Wie wo was, wann hat man das denn gesehn?
-
 Zitat von Elrond mc Bong
Wie wo was, wann hat man das denn gesehn?
vor dem Abrustsießen!
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.
-
 Zitat von charkal
vor dem Abrustsießen!
Haben die den da aufm Kloh gefilmt oder wie oder was? Dass er kurz weg war hab ich ja mitgekriegt
-
 Zitat von Elrond mc Bong
Haben die den da aufm Kloh gefilmt oder wie oder was? Dass er kurz weg war hab ich ja mitgekriegt
der Moderator hat ihn gefragt ob er sich die Hände gewaschen hat! und hans antwortet nein!
Es wird die Zeit kommen,
ebenso geahndet wird,
-
 Zitat von charkal
der Moderator hat ihn gefragt ob er sich die Hände gewaschen hat! und hans antwortet nein!
Und im Fernsehen lügen die Leute ja nie ...
-
 Zitat von Elrond mc Bong
Warum sollte er aus Spaß nein sagen?
-
 Zitat von Elrond mc Bong
hör auf mir die Ilusion zu rauben
ich vermute Hans wollte einen scherz machen den manche zu ernst genommen haben!
Es wird die Zeit kommen,
ebenso geahndet wird,
-
Lehrling
Ich habe mich extra wegen des Threads hier angemeldet, den ich durch Zufall bei Google gefunden habe und habe nicht vor, mehr als diesen Beitrag zum Thema zu hinterlassen. Eigentlich habe ich mich vielmehr angemeldet, weil ich es unbegreiflich finde, dass tatsächlich Menschen existieren, die auf der Seite des gestrigen Kandidaten und nicht auf der Stefan Raabs waren.
Dabei ist der Kandidat die Personifikation aller schlechten Eigenschaften, die ein Mensch haben kann und das zusätzlich mit einem schlecht aussehenden Haarschnitt garniert. Er ist,kurz gesagt, einfach nur das Feindbild eines jeden rationalen Menschen und hat es verdient, durch den Kommentator, den Moderator, Stefan Raab selbst und zu guter letzt durch das Publikum die vollständige und pure Verachtung zu bekommen, die er verdient hat.
Hans Martin ist ein Art von Mensch, den es in dieser Welt leider viel zu oft gibt. Er ist derjenige, der, in der völligen Überzeugung von sich selbst, jeglichen Anstand verliert und mit betrunken wirkender Überheblichkeit auf die Idee kommt, nicht der schleimige Wurm zu sein, der er selbst eigentlich ist.
Sicherlich werden jetzt die Kommentare kommen, dass er gewonnen hat und es nicht um mehr ging, allerdings ist das völliger Unsinn, vorallem wenn man sich ansieht, unter welchen Umständen er gewonnen hat. Der materielle Gewinn wird ihm nicht helfen können, eine Zukunft zu vermeiden, in der er gemieden und verachtet wird und das ist auch völlig Rechtens und der perfekte Lauf der Natur. Bevor jetzt Godwins Law wieder zuschlägt, möchte ich noch sagen, dass nicht meine Ansicht über den Kandidaten sondern seine Ansicht über sich selbst zu Tod und Krieg führt, da Menschen wie er über ihre Komplexe hinaus versuchen, Krieg zu führen und andere an ihre Art anzupassen.
Und zum Schluss: Ich weiß nicht, wer der Benutzer war, der Carl Friedrich Gauss als Avatar und Descartes in seiner Signatur hatte, allerdings musst du dein Weltbild bedenken und deine Foreninsignien erst wieder benutzen, wenn du nicht mehr das Bild dieser Genies durch deine Ansichten beschmutzen kannst.
-
 Zitat von Hypersphere
Ich habe mich extra wegen des Threads hier angemeldet, den ich durch Zufall bei Google gefunden habe und habe nicht vor, mehr als diesen Beitrag zum Thema zu hinterlassen. Eigentlich habe ich mich vielmehr angemeldet, weil ich es unbegreiflich finde, dass tatsächlich Menschen existieren, die auf der Seite des gestrigen Kandidaten und nicht auf der Stefan Raabs waren.
Dabei ist der Kandidat die Personifikation aller schlechten Eigenschaften, die ein Mensch haben kann und das zusätzlich mit einem schlecht aussehenden Haarschnitt garniert. Er ist,kurz gesagt, einfach nur das Feindbild eines jeden rationalen Menschen und hat es verdient, durch den Kommentator, den Moderator, Stefan Raab selbst und zu guter letzt durch das Publikum die vollständige und pure Verachtung zu bekommen, die er verdient hat.
Hans Martin ist ein Art von Mensch, den es in dieser Welt leider viel zu oft gibt. Er ist derjenige, der, in der völligen Überzeugung von sich selbst, jeglichen Anstand verliert und mit betrunken wirkender Überheblichkeit auf die Idee kommt, nicht der schleimige Wurm zu sein, der er selbst eigentlich ist.
Sicherlich werden jetzt die Kommentare kommen, dass er gewonnen hat und es nicht um mehr ging, allerdings ist das völliger Unsinn, vorallem wenn man sich ansieht, unter welchen Umständen er gewonnen hat. Der materielle Gewinn wird ihm nicht helfen können, eine Zukunft zu vermeiden, in der er gemieden und verachtet wird und das ist auch völlig Rechtens und der perfekte Lauf der Natur. Bevor jetzt Godwins Law wieder zuschlägt, möchte ich noch sagen, dass nicht meine Ansicht über den Kandidaten sondern seine Ansicht über sich selbst zu Tod und Krieg führt, da Menschen wie er über ihre Komplexe hinaus versuchen, Krieg zu führen und andere an ihre Art anzupassen.
Und zum Schluss: Ich weiß nicht, wer der Benutzer war, der Carl Friedrich Gauss als Avatar und Descartes in seiner Signatur hatte, allerdings musst du dein Weltbild bedenken und deine Foreninsignien erst wieder benutzen, wenn du nicht mehr das Bild dieser Genies durch deine Ansichten beschmutzen kannst.
§welcome im Forum 
Wow, also Hans Martin sollte dir nicht nachts begegnen 
@Topic:
Grad ist die Wiederholung zuende, und meine Mutter und mein Bruder waren doch tatsächlich für HANS-MARTIN!!!!
-
war doch eine der besten "schlag den raab"-ausgaben überhaupt 
ich verstehe nur nicht, wie man sich über den kandidaten nur so aufregen kann
einige geben sich ja so, als ob hans-martin der einzige mensch ist, der sich so verhält
und ich finde es gut, wenn einer in so einer show nicht rumheuchelt, sondern sich so gibt, wie er ist
There are only two hard things in Computer Science: cache invalidation and naming things. - Phil Karlton
-
Kann ja wohl nicht sein ey der Raab hat die Teilnehmer in jeder Sendung demotiviert und dann regen sich alle auf wenn der Teilnehmer mal etwas selbstbewusster ist und dass er ausgebuht wurde ist ja wohl die Krönung, in soner Sendung das Publikum war dermaßen unsportlich bzw. unfair .
Also ich habs dem Jungen gegönnt und ich fans auch gut dass Raab am Ende ihn auch in Schutz genommen hat
-
 Zitat von Latinsnake
Warum sollte er aus Spaß nein sagen? 
Weil ich das auf eine derart dämliche Frage auch geantwortet hätte vielleicht?
@Hypersphere
Irgendwo kann mans auch übertreiben ...
 Zitat von DR. COX
wenn der Teilnehmer mal etwas selbstbewusster ist
Selbstbewusstsein ist ja schön und gut, aber übertreiben sollte man es auch nicht, tat Hans-Martin aber mit Mimiken und Gesten so ziemlich ...
-
 Zitat von DR. COX
Kann ja wohl nicht sein ey der Raab hat die Teilnehmer in jeder Sendung demotiviert und dann regen sich alle auf wenn der Teilnehmer mal etwas selbstbewusster ist und dass er ausgebuht wurde ist ja wohl die Krönung, in soner Sendung das Publikum war dermaßen unsportlich bzw. unfair  .
genau!
ich glaube viele sind einfach nur neidisch (oder exakter: missgünstig)
There are only two hard things in Computer Science: cache invalidation and naming things. - Phil Karlton
-
Lehrling
 Zitat von DR. COX
Kann ja wohl nicht sein ey der Raab hat die Teilnehmer in jeder Sendung demotiviert
Kleine Sticheleien haben nichts mit Demotivierung zu tun. Vergleiche bitte das, das Stefan Raab macht, mit dem Verhalten des gestrigen Kandidaten.
 Zitat von DR. COX
und dann regen sich alle auf wenn der Teilnehmer mal etwas selbstbewusster ist
Keiner hat etwas gegen Selbstbewusstsein, wenn man es sich leisten kann. Upps, da liegt also der Hund begraben...
 Zitat von DR. COX
und dass er ausgebuht wurde ist ja wohl die Krönung, in soner Sendung das Publikum war dermaßen unsportlich bzw. unfair
Ganz im Gegenteil, das war die fairste Sequenz der gesamten Sendung, weil dort wirklich jemand das bekommen hat, was er verdient hat.
-
 Zitat von Kylex
genau!
ich glaube viele sind einfach nur neidisch 
ganz genauso sehe ich das auch, er sagte ja auch dass er sich nicht mit dem Publikum anfreunden will saondern das Geld will und auch glaube dass ist die richtige Einstellung, letztenendes stirbt jeder allein, und jetzt braucht hier keiner zu kommen mit: allein von Geld wrd man nicht glücklich.
@ über mir: -Sein Verhalten fand ich nicht so schlimm
-er konnte es sich leisten, schließlich hat er gewonnen
-er hat Jubel verdient weil er großartig gekämpft hat
Kumpel so siehts aus
-
 Zitat von Hypersphere
Ganz im Gegenteil, das war die fairste Sequenz der gesamten Sendung, weil dort wirklich jemand das bekommen hat, was er verdient hat.
niemand verdient es, aus ernsthafter motivation heraus ausgebuht zu werden
wir sind nicht mehr im mittelalter
-
Irgendie kann ich nicht verstehen, warum viele hier auf dem Typen rumhacken, als wäre er ein gesuchter Massenmörder. Wenn er sich aufführen muss wie der letzte Dreck und das auch noch öffentlich, dann - da bin ich eurer Meinung - hat er Verachtung verdient. Aber ich habe nie einen Hassthread über die ungezählten Idioten aus den anderen "Realityshows" von Pro Sieben etc. gesehen. Und in so einem Zusammenhang überhaupt von "Hass" zu sprechen, ist in meinen Augen schon ein starkes Stück. Der Gedanke liegt nahe, dass 90% der Leute, die hier so hocherfreut über Hans-Martin herziehen, noch nie in ihrem wohlbehütetem, fernsehbestimmten Leben wirklich Hass empfunden haben.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Ich hör das jetzt heute zum ersten mal, aber wenn ich mir das so anschaue scheint er ja wirklich ein Arsch gewesen zu sein. Ich mag Stefan wirklich. Der Unterschied ist einfach, dass Stefan immer Spaß macht und auch nie so arrogant rüberkommt.
-
Lehrling
 Zitat von Kylex
niemand verdient es, aus ernsthafter motivation heraus ausgebuht zu werden
wir sind nicht mehr im mittelalter
Sicherlich verdient man es. Das hat nichts mit dem Mittelalter zu tun, sondern mit der Art, mit der man sich gibt. Man muss ihn ja nicht physisch angreifen, allerdings hat er das, was er bekommen hat, völlig verdient.
Er sollte es mit offenen Armen aufnehmen.
 Zitat von ...
@ über mir: -Sein Verhalten fand ich nicht so schlimm
-er konnte es sich leisten, schließlich hat er gewonnen
-er hat Jubel verdient weil er großartig gekämpft hat
Kumpel so siehts aus
Sein Verhalten war abscheulich. Er konnte es sich nicht leisten, weil die meisten seiner Siege eher mit Glück als mit können zu tun hatten. Er hat nicht großartig gekämpft, sondern idiotische Sprüche losgelassen und gejammert, wenn etwas nicht nach seiner Vorstellung lief.
Geändert von Hypersphere (13.09.2009 um 12:21 Uhr)