-
Salandril
Sandril! lol! Ich glaube der Sandril hat doch keinen Schlüssel oder ?
-
Ähm, doch, er hat einen Schlüssel und diesen kann man ihm per Taschendiebstahl abnehmen.
Für diese Frage hättest du aber keinen fast drei Jahre alten Thread ausgraben müssen ...*schieb*
-
Geändert von Frilester Stallone (12.09.2009 um 19:08 Uhr)
-
 Zitat von Frilester Stallone
Du weißt schon, dass der letzte Post (edit: im letzten Thread vor dem Verschieben) jetzt schon fast 3 Jahre auf dem Buckel hat oder?
Außerdem steht doch in dem Thread, dass Salandril einen Schlüssel hat, den man ihm per Taschendiebstahl abnehmen kann.
Dieser Schlüssel ist für die Truhe in seinem Haus im oberen Viertel, an die man kommt, wenn man den Schalter hinter der Theke betätigt.
PS: Stell keine Fragen, wenn du sowieso zu faul bist, die schon lange gepostete Antwort zu lesen.
Edit: Mist, zu lang geschrieben...
Hab ich einen neuen Thread eröffnet ? hä ? ich wollte nur ein post in einem anderen Thread posten
-
 Zitat von Ezio44
Hab ich einen neuen Thread eröffnet ? hä ? ich wollte nur ein post in einem anderen Thread posten
Ich habe nicht kritisiert, dass du einen neuen Thread eröffnet hast.
Ich habe es nur als Zusatzinfo für andere Betrachter ergänzt, die nicht wissen können, dass dieser "Thread" quasi das hintere Ende eines vorherigen, fast drei Jahre älteren ist.
Wenn du selbst einen Thread eröffnet hättest, wäre meine Kritik ja durchaus unangebracht und jeder, der meinen Post im neuen Thread gelesen hätte, hätte sogleich auch nicht nachvollziehen können, wieso ich das, was ich schrieb, geschrieben habe.
Und nun reagiere mal nicht so gereizt, weil ich (wie Thorwyn übrigens auch) versuchte dir zu erläuteren, dass es nicht nötig ist, in einem derart alten Thread (in dem die Antwort auf deine Frage ohnehin schon zu finden ist) zu posten.