Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Patch 1.02 ist da!

1. #1 Zitieren
    Lehrling
    #144#
    Mit einigen Tagen Verzögerung ist er endlich da.

Der 760MB große Patch 1.02 zu Divinity II - Ego Draconis ist zum Download freigegeben.

Hier noch einmal die wichtigstes Änderungen.

Zitat: Patch-Notes:

- Sortierfunktion für Gegenstände im Inventar und in einigen anderen Bedienmenüs implementiert
    - Verbesserung der Texturen
    - Mehr Optionen bei den Grafikeinstellungen
    - 3 neu belegbare Tasten für das Zielsystem
    - Abstürze, die durch das Fading System entstanden, wurden behoben
    - Navigationsnetz wurde verbessert für große Kreaturen wie Trolle oder Dämonen
    - Performance für Single Core-Prozessoren wurde verbessert und eine extra Option bei den Grafikeinstellungen eingefügt
    - Problem beim Anvisieren von Story-NPCs wurde gefixt
    - "Immer laufen" bei häufiger Benutzung von Pause/laufen Tasten wurde gefixt
    - Fading System wurde verbessert

Anmerkungen:

- Patch 1.02 enthält Patch 1.01
    - Damit die optischen Optimierungen in Kraft treten, muss kein neues Spiel bekonnen werden
    - Der Patch funktioniert aktuell für die DVD- und die Metaboli-Version, der Patch für die Gmaesload-Version wird von Gamesload selbst nachgeliefert
    » zur Original-News
    TheDivinity ist offline Geändert von Thoronador (21.03.2023 um 03:27 Uhr) Grund: Link aktualisiert

2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Inaja
    Damit die optischen Optimierungen in Kraft treten, muss kein neues Spiel bekonnen werden

Das heisst die Grafikeinstellungen funktionieren zwar, aber z.b. die Sortierfunktion nicht?
    Für die muss ich neu anfangen? Wär schon sehr blöd...
    Inaja ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Deus_Ex
    und was ist mit dem balancing und dem einstellbaren schwierigkeitsgrad?
    was da oben steht klingt ja ganz gut, aber auf die paar veränderungen hätt man ja jetzt nicht so lang warten müssen, das bringt ja fast nix
    Deus_Ex ist offline

4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Der Patch ist nicht schlecht, zumindest läuft es mit meinen Quad absolut Flüssig, die Animationen jedoch sind immer noch Mist die Texturen, ja man merkt ein wenig ein unterschied aber für mich Persönlich fällt es nicht Gravierend aus, Was dass mit dem Schwierigkeitsgrad angeht, also ich konnte keinen Regler finden. Aber ich spiele jetzt endlich mal dank diesen Patch das Spiel durch, habe nämlich nie länger als 10 minuten gespielt!

Bugs habe ich bis jetzt keine gefunden, bis auf die Tatsache das manchmal der Mund der Figuren sich nicht bewegen

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

Jussylein ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Ich kann nicht auf "Extrem" spielen.
    Obwohl ich 4 GB RAM habe, eine sehr gute Grafikkarte und nen Quadcore, will das speil auf Extrem einfach nicht laufen. Ich bin leicht frustriert.
    t8ker ist offline

6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Razzledazzleduke
    Bin grad am Laden.
    Spiele zwar selbst nicht mehr, nach den 2 Durchgängen. Musste ja auch gründlich jede Option durchzocken wegen der Lsg..
    Geb aber meinem Sohn ab und an Hilfestellung.
    Also die Sortierfunktion find ich schonmal gut.
    Schön wäre auch wenn nach Bücherlesen sich das menü nicht schliessen würde und die Karte nicht ständig auf -Gross- gezoomt wäre.
    (Naja, nach dem Durchspielen braucht mans eigentlich nicht mehr.)
    Wenn ein neuer Schwierigkeitsgrad oder ein AddOn kommt werd ich wohl selber noch einen Durchgang starten.
    Razzledazzleduke ist offline

7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Asari
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht auf "Extrem" spielen.
    Obwohl ich 4 GB RAM habe, eine sehr gute Grafikkarte und nen Quadcore, will das speil auf Extrem einfach nicht laufen. Ich bin leicht frustriert.
    das muss irgend n bug mit der schatten qualität sein, denn mann kann ruhig auf extrem stellen, muss aber die schattenqualität um eine stufe runter stellen.

dann läufts flüssig, und unterschiede seh ich zumindest keine.
    Asari ist offline

8. #8 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal
    Ich werd ihn mir später mal laden und evtl. neu anfangen.
    Aber was man bisher hört, klingt ja nicht so toll.
    Skaal ist offline

9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Zitat Zitat von Cybear Beitrag anzeigen
    das muss irgend n bug mit der schatten qualität sein, denn mann kann ruhig auf extrem stellen, muss aber die schattenqualität um eine stufe runter stellen.

dann läufts flüssig, und unterschiede seh ich zumindest keine.
    Danke.
    Ich werd das später mal ausprobieren. Bin gestern Abend noch nicht dazu gekommen, da rumzuexperimentieren.
    t8ker ist offline

10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Infernus
    In meinen tristen, von der Welt verborgenen Gedanken
    Heißt das, dass das spiel nun auf SingleCore CPU's zum Laufen zu bringen ist? Es hat ja jeder gesagt, dass das spiel auf SingleCore CPU'S fix unspielbar ist...

Hmm, die Änderungen hören sich nicht schlecht an. Aber nach meinem 2ten Anlauf habe ich schon alles im spiel gesehen und werde sicher einige Zeit vergehen lasse, bis ich mich wieder nach Rivellon wagen werde.
    Ich wäre zwar schon auf bessere Grafikeinstellungen gespannt, doch ist das nicht Grund genug um mich wieder zum Spielen zu bringen.
    Infernus ist offline

11. #11 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Bei mir läuft es prächtig, mit der Ausnahme das beim Kantenglätten unschöne "Nachladeruckler" entstehen, ansonsten kann ich mich nicht beschweren.

Bass-Monkey ist offline

12. #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Razzledazzleduke
    Hab jetzt mal kurz reingesehen und folgendes fiel mir spontan innerhalb von 10min. auf:

- diese Option ist sehr gut und erleichtert den Waffen/Rüssi-vergleich enorm!

- diese Szenen haben sattere Farben (leider ungünstiges Bild erwischt - sorry, sieht sonst besser aus)

- Effekte am Wasserfall sind besser, vor allem der Nebel (auch hier leider nicht das günstigste Bild erwischt, versuch morgen Mittag noch paar zu schiessen)

- ich denke hier hat sich die Fliessgeschwindigkeit erhöht - es sieht auf jedenfalls dynamischer aus

Hab nur die 4 screens geschossen, zocke aber morgen Nachmittag mit Junior nochmal und dann nehme ich die Sache genauer unter die Lupe.
    Es ist vielleicht nicht viel aber für mich hat sich der Patch bereits durch die Menüvergleichsoption und die besseren/dynamischeren Wassereffekte gelohnt.
    Da wir ja aber alle als "echte" RPGler die Grafik nicht allzusehr in den Vordergrund rücken, heissts nun auf den höheren Schwierigkeitsgrad warten.
    Wenn der höhere Schwierigkeitsgrad raus ist, bin ich zumindest vollends zufrieden.

Ich konnte alle Grafikoptionen auf max stellen ohne das irgendwas ruckelte und ich hab einen Durchschnittsrechner: Core 2 Duo E8400=2x3.0Ghz(nicht hochgedreht)/GForce 9800GTX+/4GB-RAM/Win Vista 64Bit-SP2
    Razzledazzleduke ist offline

13. #13 Zitieren
    Veteran
    Also ich bin sehr zufrieden!Grafik ist ein Tick schärfer Animationen der Personen sind flüssiger (aber auch immer noch nicht soooo toll)Flüsse und so endlich flüssg und auch das Bogenschießen sieht endlich ordentlich aus so macht das spaß!Inventar top!
    @Master der Schwierigkeitsgradregeler ist im Menü bei Gameplay^^

Alles in allem ein gelungener Patch!
    Marko3006 ist offline Geändert von Marko3006 (12.09.2009 um 15:07 Uhr)

14. #14 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Dennoch stört mich immer noch was an Divinity 2 und zwar das nervige Geklicke bei den Dialogen, warum können die nicht einfach die Dialoge unten entfernen und erst wenn sie fertig sind mit dem gesprochenen, die Textzeilen einblenden was man sagen will, das stört mich total!

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

Jussylein ist offline

15. #15 Zitieren
    Veteran
    Kannst ja auch die Zahlen drücken find ich aber umständlicher^^
    Marko3006 ist offline

16. #16 Zitieren
    Provinzheld Avatar von MeFFii
    ich hoffe ich kanns jez entlich ordentlich zockn..denn für die anforderungen ist die grafik finde ich persönlich nicht gut.

ich spiel auf meinem NB alles auf high und es sieht nicht grad toll aus...

ok ich bin in die grafik von G3 un crysis WH verliebt
    und sagt nicht G3 sieht scheiße aus...ich spiel mit den CP´s und dem ini tunig tool alles auf maximum fast ruckelfrei (nachlade ruckler halt aba was soll man da mache...)

aber trotzdem muss das schon schöner aussehn...

MfG MeFFii
    MeFFii ist offline

17. #17 Zitieren
    Veteran
    Nein G3 sieht mit CP nicht scheisse aus^^Soll ja noch einmal verbessert werden!
    Mit dem 1.2 Patch kannst du das Spiel sehr gut spielen vor allem auf schwer^^
    Allerdings sind mir 3 Bugs aufgefallen

Phantome egner verfolgen dich nach einer Weile nicht mehr bleiben regunslos stehen sind unverwundbar begibt man sich aus dem Sichtfeld erscheinen sie am Ursprungsort!

Gebäude betreten: Hatte ich vorher nicht aber nu hängt sich es bei mir oft beim Gebäudebetreten auf

Ende nur übern Taskmanager möglich (wie immer halt^^)
    Marko3006 ist offline

18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Deus_Ex
    ich dachte das mit dem schwierigskeitsgrad soll mit dem patch geregelt werden? was is nu damit?
    Deus_Ex ist offline

19. #19 Zitieren
    Veteran
    3 Versionen Leicht normal schwer!Im Menü unter Gameplay also schwer ist geil^^
    Marko3006 ist offline

20. #20 Zitieren
    Provinzheld Avatar von xDarKWaRRioRx
    Zitat Zitat von Master Of Darkness Beitrag anzeigen
    Dennoch stört mich immer noch was an Divinity 2 und zwar das nervige Geklicke bei den Dialogen, warum können die nicht einfach die Dialoge unten entfernen und erst wenn sie fertig sind mit dem gesprochenen, die Textzeilen einblenden was man sagen will, das stört mich total!
    Auf jeden.Nach jedem Satz auf weiter klicken stresst echt auf Dauer.Wundert mich ja dass die das in dem Patch noch nicht gefixt haben.
    xDarKWaRRioRx ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »