Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wie nach Krankheit Abzüge rückgängig machen?

  1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von Joni Odin von Hassenstein
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    7.574
    Hi!
    Sorry, dass ich hier so eine Anfängerfrage stelle, aber ich habe leider eine Version ohne Handbuch (und es scheint auch keines in pdf-Form dabei zu sein?!)...
    Also, es geht um Folgendes: Meine gesamte Party wurde von Zombies "bekrankheitet", doch selbst nachdem die Krankheit weg ist und ich mehrmals gerastet und einmal gereist bin, bleiben die Verringerungen auf Geschicklichkeit und Konsitution bestehen.
    Was kann man da machen?
    Orden Innos' ---> Ehemals Hoher Feuermagier und ehemaliger Einhandlehrmeister
    [Bild: StoryForum02.gif]
    Der Auftrag, Die Revolution der Schatten, Mord an Talamon, Die drei Prüfungen des Königssohnes
    Joni Odin von Hassenstein ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Yodakohl
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    962
    Hi

    wenn deine Party erkrankt ist brauchst du entweder entsprechende Tränke, einen passenden Druiden oder Kleriker zauber oder du musst in einer Statd einen Heiler aufsuchen.
    Yodakohl ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ant0nidas
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Lordaeron (*hach* Warcraft hat mich wieder in seinen Bann gezogen <3)
    Beiträge
    35
    Da ich zu faul für beides bin raste ich einfach solange bis es von selbst verschwindet
    Ant0nidas ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Garet
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.289
    ich hab auch bemerkt das man es verliert wenn man ind er hauptkampagne lange strecken reist
    Garet ist offline

  5. #5 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Ant0nidas Beitrag anzeigen
    Da ich zu faul für beides bin raste ich einfach solange bis es von selbst verschwindet
    In den Addons funktioniert das Ganze dann halt nur noch bedingt, da dort auch Zufallsbegegnungen für Probleme beim Rasten sorgen können

    Deswegen ist es immer besser man hat jemand zur Hand, der diese Schwächungen gleich wieder aufheben kann.
    Erinyes ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ant0nidas
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Lordaeron (*hach* Warcraft hat mich wieder in seinen Bann gezogen <3)
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Erinyes Beitrag anzeigen
    In den Addons funktioniert das Ganze dann halt nur noch bedingt, da dort auch Zufallsbegegnungen für Probleme beim Rasten sorgen können
    Da ich die beiden Addons (LEIDER) nicht besitze, brauche ich mir darüber (vorerst) keine Sorgen zu machen
    Ant0nidas ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •