Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. Beiträge anzeigen #41
    Abenteurer Avatar von Horus.
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Im Lande zwischen den Meeren :-)
    Beiträge
    51
     
    Horus. ist offline
    Uff, das klingt gruselig. Vorschlag? Wie wärs mit aufnehmen? WENN die Mod irgendwann fertig wird und alle Dialoge stehen, teilt man die Charaktere in Stimmen ein, generell gibt es weniger Stimmen als sprechende Charaktere, daher muss man es so geschickt einteilen, dass sich zwei Charaktere mit derselben Stimme (kleines Beispiel: Vatras und Lobart haben dieselbe Stimme, begegnen sich aber nie.) nie über den Weg laufen, bzw. man sich nicht direkt nacheinander mit ihnen unterhält und sie sich auch nicht untereinander.
    Wenn DAS alles geklärt ist, müssen wir Sprecher suchen, die einzelnen Charaktereigenschaften nahekommen. Ja, Sprecher. Unter unseren Leuten. Die brauchen dann ein angemessenes Mikrofon, kriegen ihre Sätze, zusammenhanglos. Und dürfen drauflosaufnehmen. Und wenn das alles drin ist, dann haben wirs.

    Das ist mein Vorschlag

    Ich meine, deine Idee ist effektiv, aber ich hätte Angst, dass sich der Spieler nachher mit Microsoft Sam unterhält, verstehst du?
    und die Reise hab ich nie bereuht, ich segle bis zur Ewigkeit...

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #42
    Kämpfer Avatar von kaschade
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Rlp - Deutschland
    Beiträge
    337
     
    kaschade ist offline
    Können wir nicht erst mal das erste Kapitel fertigmachen...

    Ein ernst gemeinter Einwand übrigens, an sich hab ich aber auch schon drüber nachgedacht von wegen Synchronisierung. Da beste wäre, wenn es von uns untereinander aufgeteilt wird, bzw man sucht Leute über die Börse sowas wird tatsächlich angeboten

    Lg kaschade

    Die Mod bei der jeder mitarbeiten kann - ohne Ausnahme !!!
    Info - Forum - Homepage - RPG Dev Wiki - Story

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide