Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Xabrac Lasar
    Hallo,

ich durchstöbere gerade die Citadel nach den Keppern. Ich habe auch bereits fast alle gefunden, nur lässt sich der vor dem Citadel Turm befindenliche nicht scannen, da mich die Avina VI, die sich direkt daneben befindet, daran hindert.

Gibt es dafür eine Lösung?

Grüße, Lasar
    Xabrac Lasar ist offline

2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Remington
    Der sollte sich eigentlich scannen lassen. Vielleicht hast du den schon abgehakt, die Nachricht von der VI gibt es nur vor der Quest, bzw. wenn der Keeper schon gescannt wurde. Während der Quest selbst meldet die sich eigentlich nicht, so lange du ihn noch nicht gescannt hast.
    Remington ist offline

3. #3 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Das ist doch eigentlich der erste Keeper, dem man begegnet im Spiel, oder?
    Soweit ich mich erinnere, musste man den anwählen, konnte ih njedoch nicht direkt scannen, da Avina sich zu Wort meldet. Und dann konnte man, so weit ich weiß, doch auswählen, ob man trotzdem scannen will oder die Aktion abbrechen möchte.
    Ich meine das war so, kann mich aber auch irren
    noni ist offline

4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Xabrac Lasar
    ach so

dann werde ich nochmal schauen, ob ich irgendwo einen übersehen habe. Wenn man den allerdings scannen muss, dann scheint es wirklich nicht zu funktionieren, denn im Gegensatz zu denen, die ich wirklich schon gescannt habe, kann ich den immer noch anwählen, bloß eben nicht scannen.
    Xabrac Lasar ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Tommy Dreamer
    in der ECW Height: 6 foot 2 Weight: 255 pounds Signature Move: Dreamer Driver, DDT
    Als ich vor kurzem die Keeper gescannt hab, brauchte ich den bei Avina nicht. Es war noch ein anderer übrig und zwar
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    auf der Landebuchtebene. Da ein Stück die Rampe hoch.
    Tommy Dreamer ist offline