Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 93
  1. Beiträge anzeigen #41
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
     
    Erztempler ist offline

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Nodrog Beitrag anzeigen
    Ja nicht schlecht. Es könnte 1 bis 2 Freie Flächen geben, auf denen der Held gegen ein paar Skelette oder einen Lurker kämpfen könnte. Halt einfach ne Abwechslung.
    Ok, war sowieso geplant, den Plan noch zu verändern.

    Zitat Zitat von VarusBiker Beitrag anzeigen
    Ein wenig linear. Mach mehrere mögliche Wege mit unterschiedlichen Luftpausen. Auch die 3er Kreuzung direkt vorm Ausgang ist ungünstig.
    Ok, danke für den Rat.

    Ich werd mich dann mahl aufmachen und einen neuen Plan erstellen.

    LG Michi

    PS: wird die Mod eig. auf Windows7 laufen?
    ___________________________________________________

    So, heir ist meine neue Version vom Tauchlabyrinth.

    [Bild: Hhlenlabyrinth_beta.png]

    Man könnte für das Höhlensystem spezielle Kreaturen schaffen, zB:
    • Höhlenlurker
    • Höhlenwarane
    • Höhlenvieh (kleiner blinder Snapper)
    • Lindwurm

    Alle Tiere sollten weiß bis beige sein und kleine - oder keine - Augen besitzen da sie ihr Augenlicht in den dunklen Höhlen im laufe der Evolution verlohren haben und evtl. etwas kleiner sein als ihre im Freien lebenden Verwandten. Man könnte auch ihre Haut und ihre Trophäen bei hoher Jagderfahrung sammeln und für viel Geld verkaufen...

    LG Michi
    Geändert von Nodrog (13.11.2009 um 13:48 Uhr) Grund: Posts zusammen geführt

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #42
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline
    Das Höhlensystem in eine natürlichere Form zu bringen, ist schon mal eine Sehr tolle Idee.
    Die Luftlöcher sollten auch mal eine kleinere längere Strecke enthalten, damit auch was zu entdecken ist.

    "Das Mod läuft auf Win 7" ist äquivaltent zu "Gothic 2 Addon läuft auf Win 7"
    Und es läuft auf Win 7. Also müssen wir dafür garnichts beachten.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #43
    Ehrengarde Avatar von VarusBiker
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.177
     
    VarusBiker ist offline
    Wenn du statt Schatzkammern Lagerstelle schreibst ist es okay.
    Das es vorher kantig war passte eigentlich ganz gut, wenn man bedenkt das die Wege künstlich angelegt worden sein soll. Das System jetzt ist ein wenig sehr natürlich.
    Zitat Zitat von Michaelkeitsch Beitrag anzeigen
    an könnte für das Höhlensystem spezielle Kreaturen schaffen, zB:
    • Höhlenlurker
    • Höhlenwarane
    • Höhlenvieh (kleiner blinder Snapper)
    • Lindwurm

    Da man beim Schwimmen nicht kämpfen kann sollen sich diese 4 neuen Monstergattungen an den 3 'Schatzkammern' aufhalten ? Ich glaube das Sumpfhai, Sumpfgasdrohne, Untote, div Golems, Lurker, Goblins und Blutfliegen sowie Feldräuber genug mögliche Monster sind.

    mfg VarusBiker

  4. Beiträge anzeigen #44
    Provinzheld Avatar von Where-is-the-Guru
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    291
     
    Where-is-the-Guru ist offline
    Ich habe Michealkeitsch Ideen angesehen, und finde diese schon mal einen sehr guten Anfang.
    Meine Idee ist jetzt aber, dass man nach dem Höhlensystem noch eine alte Tempelanlage einbaut, die überflutet ist. Man kommt also nach dem Schwimmen im GAngsystem, zu diesem Platz.
    In dieser Tempelanlage ist der Schatz versteckt, MAn muss jedoch erst noch ein paar Rätsel lösen, um an ihn ranzukommen.
    Dies ist nur ein Entwurf. Verbesserungvorchläge und Verständnisfragen sind natürlich erwünscht.
    Sry, dass das so viel Text geworden ist. Wär nett, würdet ihr es euch trotzdem durchlesen.)
    [Bild: 325153-Kanalsyste.gif]
    Sterne: Luftlöcher
    nicht lineare Gänge: Höhlen, die sich über die Jahre gebildet haben.
    Blau: Wasser Beige: Land (Irgendwie logisch)

    Naja man beginnt beim Stern ganz oben. Dort kommt man von dem Gängesystem von Michealkeitsch zum überfluteten Tempel. Man gelangt in den großen Saal (Raum 5). Falls man den Saal (Raum 5) betritt fällt ein Tor hinter einem runter, so dass man von seinem vorherigen Luftloch abgeschlossen ist. Der weiterführende Weg zur Bibliothek (Raum 1) und zur Schatzkammer (Raum 2) ist durch eine Tür versperrt. MAn muss erst Schalter in beiden Höhlen/ Gängen (Räume 4) betätigen, damit sich die Tür öffnet.
    Falls man dies geschafft hat, öffnet sich die Tür und man steht vor 3 Gängen. Man ist schon so lange getaucht, dass das Leben nur noch für einen Gang reicht. Nun muss man sich für einen entscheiden. Die richtige Wahl wäre hier die Bibliothek (Raum 4). Falls man sich für den Weg zur Grotte (Raum 3) entscheidet, findet man dort Monster, die man dann erstmal besiegen muss. Nach dieser langen Schwimmstrecke ist dies so gut wie unmöglich. (IN RAUM 3 IST NATÜRLICH AUCH EIN LUFTLOCH, habs nur vergessen einzuzeichnen.) Der Weg zur Schatzkammer ist verschlossen. Dort krazt man jämmerlich ab .
    Falls man es jetzt zur Bibliothek geschafft hat, muss man dort nur noch einen Hebel umschalten, der das Tor vor der Schatzkammer (Raum 2) und vor dem Saal (Raum 5) öffnet. MAn kann jetzt zur Schatzkammer und alle Schätze einsacken.

    Ein wenig linear. Mach mehrere mögliche Wege mit unterschiedlichen Luftpausen. Auch die 3er Kreuzung direkt vorm Ausgang ist ungünstig.
    Ich weis, meine Idee ist auch ein wenig linear. Aber weil das ganze ja eine altes Tunnelsastem der Alten Kultur darstellen soll, dacht ich mir, wären runde Gänge eher unangebracht. Für Abwechslung vom Linearen habe ich durch die frei gewordenen Gänge gesorgt.
    Ich habe hier bewusst die 3er Kreuzung wieder eingebracht, weil ich die IDee gut finde. Wie beim alten MAyatempel von G2 muss man hier erstmal den richtigen Weg finden.

    an könnte für das Höhlensystem spezielle Kreaturen schaffen, zB:
    Höhlenlurker
    Höhlenwarane
    Höhlenvieh (kleiner blinder Snapper)
    Lindwurm
    Ich würde gerne die Textur für den für den Lindwurm mache. Könnte mir jemand dafür die Textur vom normalen Sumpfhai schicken (der ähnelt ja einem Wurm), da ich G2 deinstaliert habe und somit an die Texturen nicht rankomme.
    Der Lindwurm würde dann in Höhle 3 sein.

  5. Beiträge anzeigen #45
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
     
    Erztempler ist offline
    Zitat Zitat von VarusBiker Beitrag anzeigen
    Wenn du statt Schatzkammern Lagerstelle schreibst ist es okay.
    Das es vorher kantig war passte eigentlich ganz gut, wenn man bedenkt das die Wege künstlich angelegt worden sein soll. Das System jetzt ist ein wenig sehr natürlich.
    [/LIST]
    Da man beim Schwimmen nicht kämpfen kann sollen sich diese 4 neuen Monstergattungen an den 3 'Schatzkammern' aufhalten ? Ich glaube das Sumpfhai, Sumpfgasdrohne, Untote, div Golems, Lurker, Goblins und Blutfliegen sowie Feldräuber genug mögliche Monster sind.

    mfg VarusBiker
    Also doch wieder Kantig? Ja die Monster solten sich an den Schatzkammern/Lagerplätzen aufhalten.

    Sumpfhai, Sumpfgasdrohne, Untote, div Golems, Lurker, Goblins und Blutfliegen sowie Feldräuber sind Idel für die Gegend um den Tempel aber im Höhlensystem braucht es meiner meinung nach unbeding mid. ein bis zwei dieser Tiere!

  6. Beiträge anzeigen #46
    Provinzheld Avatar von Where-is-the-Guru
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    291
     
    Where-is-the-Guru ist offline
    Zitat Zitat von Michaelkeitsch Beitrag anzeigen
    Also doch wieder Kantig? Ja die Monster solten sich an den Schatzkammern/Lagerplätzen aufhalten.
    Nein, dein geschwungenes Höhlensystem wird ja auch noch integriert.
    Durch den Regen oder sonstwas, hat sich ein Höhlensystem (dein Plan) zu einem versunkenen, unterirdischen Tunnel (mein Plan) geöffnet.
    Man durschwimmt also erstmal deine Idee, und kommt dann als krönenden Abschluss zu meinem.

    Zitat Zitat von Michaelkeitsch Beitrag anzeigen
    Sumpfhai, Sumpfgasdrohne, Untote, div Golems, Lurker, Goblins und Blutfliegen sowie Feldräuber sind Idel für die Gegend um den Tempel aber im Höhlensystem braucht es meiner meinung nach unbeding mid. ein bis zwei dieser Tiere!
    Naja, wie geasgt, ich würd den Lindwurm texturieren. Würde mir nur einer die Textur vom Sumpfhai geben. Ich kann sie leider nicht selber rassuchen, weil ich gerade meine G2 CD verliehen habe.

  7. Beiträge anzeigen #47
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    28
     
    fitz ist offline
    eure ideen ham mich inspiriert, is aber noch die rohversion versteht sich
    :[Bild: 325383-tempel-01.jpeg]

  8. Beiträge anzeigen #48
    Provinzheld Avatar von Where-is-the-Guru
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    291
     
    Where-is-the-Guru ist offline
    Zitat Zitat von fitz Beitrag anzeigen
    eure ideen ham mich inspiriert, is aber noch die rohversion versteht sich
    Das sieht doch schon mal sehr gut aus. Ich bin echt begeistert. Du hast das Design perfekt umgesetzt.
    Solltest vllt noch Zerbrochene Säulen oder sowas einbauen, damit man wirklich sieht, dass es ne Ruine ist.

    Ach, und falls ichs noch nicht gesagt habe, Wilkommen im Forum! :-)

  9. Beiträge anzeigen #49
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.921
     
    Stoffwanze ist offline
    Steht denn dieser Unterwassertempel schon fest? Ich würde sonst nämlich eher was einfachers vorschlagen, wie zum Beispiel:

    Ein Tempel, der von weitem etwa so aussieht, wie der aus dem Sumpf in Jahrkendar (= nicht zu dreieckiges Dach, das wirkt griechisch). Wenn man näher kommt, merkt man aber, dass über gewisse Teile der Treppe Wasser fliesst (grafisch könnte man das durch rillen- und muldenartige Einschnitte in die Treppe lösen, durch die Wasser fliesst). Die Ursache dafür ist, dass in der Mitte im Dach ein grösseres Loch (damit schön Sonne hineinkommt) entstanden ist, durch welches ein Wasserfall stürzt (das Loch ist natürlich durch den Wasserfall entstanden). Dieser Wasserfall müsste nicht einmal so gross sein. Jedenfalls befindet sich in der Mitte des Raums ein kleiner Teich und im ganzen Tempel wachsen Ranken, Unkraut und Sumpfkraut.

    Die Idee ist wahrscheinlich zu schwierig umzusetzen und passt möglicherweise auch gar nicht zur Mod, aber es wäre mal etwas anderes, nicht immer die üblichen Tempel.
    Et tu, Bowen Marsh?

  10. Beiträge anzeigen #50
    Provinzheld Avatar von Where-is-the-Guru
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    291
     
    Where-is-the-Guru ist offline
    Zitat Zitat von Stoffwanze Beitrag anzeigen
    Steht denn dieser Unterwassertempel schon fest? Ich würde sonst nämlich eher was einfachers vorschlagen, wie zum Beispiel:

    Ein Tempel, der von weitem etwa so aussieht, wie der aus dem Sumpf in Jahrkendar (= nicht zu dreieckiges Dach, das wirkt griechisch). Wenn man näher kommt, merkt man aber, dass über gewisse Teile der Treppe Wasser fliesst (grafisch könnte man das durch rillen- und muldenartige Einschnitte in die Treppe lösen, durch die Wasser fliesst). Die Ursache dafür ist, dass in der Mitte im Dach ein grösseres Loch (damit schön Sonne hineinkommt) entstanden ist, durch welches ein Wasserfall stürzt (das Loch ist natürlich durch den Wasserfall entstanden). Dieser Wasserfall müsste nicht einmal so gross sein. Jedenfalls befindet sich in der Mitte des Raums ein kleiner Teich und im ganzen Tempel wachsen Ranken, Unkraut und Sumpfkraut.

    Die Idee ist wahrscheinlich zu schwierig umzusetzen und passt möglicherweise auch gar nicht zur Mod, aber es wäre mal etwas anderes, nicht immer die üblichen Tempel.
    Also, erstens muss ich sagen, dass das design vom Tempel mir so gefällt. Es ist genau dieser grischische Style der an ihm gut aussieht.
    Dazu hatten wir auch schon eine Diskussion, als ich mein Artwork vorgestellt habe.
    Die Idee mit dem Wasserfall ist im Prinzip ja ganz gut. Würde dann auch den Unterwassereingang erklären, mit dem überfluteten Gängesystem.
    Nur glaub ich das ein Loch im Dach nicht gut aussehen würde. Ich würde ehe sagen, dass sich links vorne vom Wasserfall nur eine Mulde gebildet hat. Das Wasser fließt an den Seiten ab. Vor den Säulen ist also so eine Art Miniwasserfall, dessen Wasser dann die Treppe runterfließt.
    Muss geklärt werden, ob das nicht ein zu großer Aufwand wäre.

  11. Beiträge anzeigen #51
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.921
     
    Stoffwanze ist offline
    Ist auch gut, ein Unterwassertempel ist auch was schönes.

    Und so wichtig ist das mit dem Wasserfall ja nun auch wieder nicht. Aber irgendeine Art Zufluss sollte das Ding schon haben. (Es könnte ja auch ein versiegter Zufluss sein, durch den man ggbf. sogar zu einem versteckten Ort kommen könnte. )

    Ich weiss, dass ich fantasiere.
    Et tu, Bowen Marsh?

  12. Beiträge anzeigen #52
    Deus
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    14.420
     
    Dalai Zoll ist offline
    Was ich jetzt nicht so verstehe, das ist, wenn das an Maya Kultur angelehnt ist, dass man dann griechischen Tempelbaustil diskutiert. Wenns an die Mayas angelehnt sein soll. dann wird es halt immer wie Maya aussehen. Dass die PB´s sich hauteng an Maya orientiert haben ... na gut, aber man kann einige Sachen anders machen. Zun Beispiel diese klassische Treppe, die an allen Seiten nach oben führt durch eine verwitterte Steinplattentreppe tauschen und dann eben nur eine und nicht 4. Wenn man jetzt den Tempel noch zu 1/4 einsinken lässt (Boden) und dann das Innenleben ... Gänge, ....Schatzkammerm ... etc nach unten verlegt in den Boden dann hat man schon etwas Maya ähnliches das nicht aussieht wie abgekupfert von PB.

    Ich stelle mir das etwa so vor ......... wobei die Textur ja getauscht werden kann, ich hatte grade nichts anderes altes, bewachsenes. Das ist ein 3dmax Modell 30x20 cm lang, 1120 Poly`s

    maya.jpg

    Wenn jemand dran weiterarbeiten will, dann schick ich ihm die Daten.
    EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!

    Team 101 Info über die Projekte und Downloaddatenbank:
    http://www.simple-creators.de/GameCo...c_content.html
    Geändert von Dalai Zoll (01.12.2009 um 00:31 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #53
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.921
     
    Stoffwanze ist offline
    Noch als Anregung ein etwas anderer Mayatempel.

    [Bild: el-salvador-tazumal-chalchuapa.jpg]
    Et tu, Bowen Marsh?

  14. Beiträge anzeigen #54
    Provinzheld Avatar von Where-is-the-Guru
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    291
     
    Where-is-the-Guru ist offline
    Zitat Zitat von Dalai Zoll Beitrag anzeigen
    Was ich jetzt nicht so verstehe, das ist, wenn das an Maya Kultur angelehnt ist, dass man dann griechischen Tempelbaustil diskutiert. Wenns an die Mayas angelehnt sein soll. dann wird es halt immer wie Maya aussehen. Dass die PB´s sich hauteng an Maya orientiert haben ... na gut, aber man kann einige Sachen anders machen. Zun Beispiel diese klassische Treppe, die an allen Seiten nach oben führt durch eine verwitterte Steinplattentreppe tauschen und dann eben nur eine und nicht 4. Wenn man jetzt den Tempel noch zu 1/4 einsinken lässt (Boden) und dann das Innenleben ... Gänge, ....Schatzkammerm ... etc nach unten verlegt in den Boden dann hat man schon etwas Maya ähnliches das nicht aussieht wie abgekupfert von PB.
    Naja, wir wollen eben nicht den Mayastil.
    Der Mayastil wurde nämlich schon in G2 für die alte Adanoskultur gebraucht. Da unsere Kultur in Open Mod jedoch nicht die selbe ist wie in G2 versuchen wir einen anderen architektonischen Stil einzuarbeiten.
    Dieser Stil kann zwar noch Teile von den MAyas enthalten, sollte sich aber deutlich von dem aus G2 unterscheiden.
    Um diese Unterscheidung klar zu machen, haben wir erstmal mit dem griechischen Stil experimentiert (siehe Teleporttempel). Wir können aber natürlich noch andere Baustile einbauen, wie z.B. von den Ägyptern usw.

  15. Beiträge anzeigen #55
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    28
     
    fitz ist offline
    Zitat Zitat von Where-is-the-Guru Beitrag anzeigen
    ...
    Nur glaub ich das ein Loch im Dach nicht gut aussehen würde...
    ups, na zum glück sind die pics bei mir nur von vorne

    aber erstmal hallo!
    freut mich das es dir gefällt..auch wenn ich mittlerweile nicht mehr zufrieden bin, vor allem mit den treppen, aber das kann man ja alles noch ändern ^^

    ok schluss mit dem geschwafel
    weiter gehts

    Edit: dalai dein mesh is nice, auch wenn ich die treppe über dem eingang nich so nützlich finde, aber
    vielleicht seh ichs auch nur nich richtig (und was nutzt son steinhaufen an sich schon)
    Geändert von fitz (01.12.2009 um 17:35 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #56
    Deus
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    14.420
     
    Dalai Zoll ist offline
    Zitat Zitat von fitz Beitrag anzeigen
    ups, na zum glück sind die pics bei mir nur von vorne

    aber erstmal hallo!
    freut mich das es dir gefällt..auch wenn ich mittlerweile nicht mehr zufrieden bin, vor allem mit den treppen, aber das kann man ja alles noch ändern ^^

    ok schluss mit dem geschwafel
    weiter gehts

    Edit: dalai dein mesh is nice, auch wenn ich die treppe über dem eingang nich so nützlich finde, aber
    vielleicht seh ichs auch nur nich richtig (und was nutzt son steinhaufen an sich schon)
    1. Ich bin überhaupt nicht empfindlich. Deshalb musst du das nicht so schön verpacken, wenn du es miserabel findest.

    2. Das ist kein Steinhaufen, das ist innen voll begehbar. Man könnte Wände, Kammern, Teleporter und was weiss ich noch einbauen. Wenn du "den Steinhaufen" skalierst 1:100 dann ist das 20m x 15m und ca 13,5m hoch. Man kann das auch als Halle/Heiligtum nutzen oder sonst wie und über (geheime?) Treppen nach unten alles mögliche einbauen.
    Die Treppe ist wie alle Treppen der Welt .... zum hochlaufen. Wenn der Hero die Stufe zum ersten Stein nicht erklimmen könnte, dann legt man halt per Spacer oder in 3D einen Felsklotz und/oder Baumstamm hin. Bei solchen Tempeln findet man immer ganz oben am Ende der der Treppe irgend ein Relikt oder sonst was wertvolles.

    3.

    Zitat Zitat von VarusBiker Beitrag anzeigen
    - die Ruine sollte im ersten Moment alt und nutzlos aussehen

    ............ würde ich vorschlagen; Nehm deinen Tempel und lass hin altern .
    - Einige Säulen sind eingestürzt -> Das Vordach hängt schief!
    - Die Treppe hat sich aufgespalten und ist zum Teil zu einem kleinem Wasserfall mutiert, so dass nur noch die eine Hälfte begehbar ist.

    Zu beachten gilt hier, dass man die Arbeit nicht unnötig hoch treibt und der Engine nicht zuviele Polys pro Portal bietet.
    Diese Voraussetzungen erfüllt "mein Steinhaufen"

    4.

    Zitat Zitat von VarusBiker Beitrag anzeigen
    Bzw. wenn es Maya sein soll, dann mal neue Spielerein in der Architektur und Optik die PB nicht hatte.
    Ach das trifft auf mein Modell zu. Man muss es ja nicht nehmen. Es sind meine Gedanken und wenn ich mit 3DMax traniere, dann kann ich ja auch ne neutrale Box für mich bauen und dran rummodelieren wenn dich mein Modell so stört.


    5.
    Zitat Zitat von VarusBiker Beitrag anzeigen
    Wenn du Lust hast kannst du unsere Teleporttempel designen. Ich neige immer dazu die 0815 zu machen, sprich wie der G2 addon Stil oder halt düstere Dungeons alla Schläfertempel. Ich überlege wie man vieleicht diesen maya Stil mit dem Dungeon-Stil kreuzen kann. Die Teleporterttempel kommen in der Hauptstory vor, bei näheren Fragen kannste mir auch ne PN schicken oder halt im Forum fragen. Falls dir da was kreatives einfällt, ne Skizze und viele Worte dazu kannst du gerne hier im Forum posten oder direkt an mich adressieren.

    Zwischen kritisieren und verreissen liegen schon noch Distanzen, die du lernen solltest einzuhalten.
    Oder hast du Angst ich will dir die Arbeit wegnehmen? Keine Sorge ich habe mehr ais genug in der EWAGA Mod zu tun. Aber Ideen wird man ja wohl einbringen können. Ich habe mich jetzt halt mal strikt an die Aussagen von VarusBiker gehalten.
    EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!

    Team 101 Info über die Projekte und Downloaddatenbank:
    http://www.simple-creators.de/GameCo...c_content.html
    Geändert von Dalai Zoll (01.12.2009 um 21:05 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #57
    Provinzheld Avatar von Where-is-the-Guru
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    291
     
    Where-is-the-Guru ist offline
    Ich bin eindeutig dafür fitzs Idee zu nehmen:
    1. weil sie dem Entwurf entspricht, der von Michealkeitsch erstellt wurde. kp, hab mich einfach schon drauf eingestellt
    2. weil Dalais Entwurf eher zur alten Gothi 2 Kultur passt. Das soll ja ein neues Volk sein und da passt der pure Mayastil einfach nicht rein.

    Da Dalais Mesh aber sehr gut ist, sollten wir es unbedingt in die Mod einbauen. Ich würd sagen, wir bauen ihn beim Ruinen-waldläuferlager ein. Dafür wird es nämlich jetzt warscheinlich ein Mesh geben. Dalais Tempel würde da wunderbar reinpassen. Könnte man ja irgendwo in der Umgebung einbauen.

  18. Beiträge anzeigen #58
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    28
     
    fitz ist offline
    bevor ich zuende lese : ich find es wirklich schön is mir halt beim dritten mal aufgefallen die treppe, hab mich 5 min. nach dem beitrag schon geschämt weil ich deine kunst kritisiert hab , muss ja nich unbedingt ne treppe sein

    und mit steinhaufen war eine pyramide an sich gemeint, nich dein mesh

    und drittens bin ich sehr überrascht das ich hier jemand ausstechen soll.. das war nur aus spaß kreiirt...dalai hör auf überall feinde zu sehen

    ach ja hier kleine änderungen:[Bild: 325421-0.3.jpeg]
    Geändert von fitz (02.12.2009 um 21:37 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #59
    Provinzheld Avatar von Where-is-the-Guru
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    291
     
    Where-is-the-Guru ist offline
    Zitat Zitat von fitz Beitrag anzeigen
    bevor ich zuende lese : ich find es wirklich schön is mir halt beim dritten mal aufgefallen die treppe, hab mich 5 min. nach dem beitrag schon geschämt weil ich deine kunst kritisiert hab , muss ja nich unbedingt ne treppe sein

    und mit steinhaufen war eine pyramide an sich gemeint, nich dein mesh

    und drittens bin ich sehr überrascht das ich hier jemand ausstechen soll.. das war nur aus spaß kreiirt...dalai hör auf überall feinde zu sehen
    Wieder ein sehr gutes Mesh von dir fitz.

    Ja, dein Mesh erinert jetzt schon mehr an eine Ruine. Durch die zerbrochene Säule erkennt man, das das Gebäude schon alt ist. Ich finde, da könnte aber noch mehr Zerbrochenes oder Zerfallenes sein. Besonders bei der Treppe. Die Quader neben/an der Treppe wirken find ich zu unrealistisch. Da hat mir dein früherer Entwurf der Treppen schon besser gefallen. Ich find, die Quader (Treppengeländer) solltest du ein biscschen detaillierter aufbauen und dann auch wieder ruinenartig darstellen.

    Sonst ist es wie gesagt ein sehr gutes Mesh.

  20. Beiträge anzeigen #60
    Deus
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    14.420
     
    Dalai Zoll ist offline
    Zitat Zitat von fitz Beitrag anzeigen
    bevor ich zuende lese : ich find es wirklich schön is mir halt beim dritten mal aufgefallen die treppe, hab mich 5 min. nach dem beitrag schon geschämt weil ich deine kunst kritisiert hab , muss ja nich unbedingt ne treppe sein

    und mit steinhaufen war eine pyramide an sich gemeint, nich dein mesh

    und drittens bin ich sehr überrascht das ich hier jemand ausstechen soll.. das war nur aus spaß kreiirt...dalai hör auf überall feinde zu sehen
    Schön dass du jetzt noch eins drauf gesetzt hast und mir jetzt auch noch psychologische Defekte unterstellst. Lass es gut sein. Ich werde hier nicht mehr posten und habe auch keine Lust, auch nur im entferntesten mit Leuten deines Schlages zusammen auch nur ne Kleinigkeit zu machen.
    EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!

    Team 101 Info über die Projekte und Downloaddatenbank:
    http://www.simple-creators.de/GameCo...c_content.html

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide