Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 93
  1. Beiträge anzeigen #21
    Waldläufer Avatar von Aschenbecher
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    121
     
    Aschenbecher ist offline
    Sry, aber ich hab deinen Plan vom Tempel nicht ganz verstanden.
    Hast du jetzt die Plattformen weggenommen?? Und wo ist der Eingang, von unten oder von oben??
    Wär glaub ich besser würdest du alles nochmal beschriften.

    Sonst zu deinen Stadtruinen, das ist viel zu groß. Da musst du eindeutig kleiner werden. Was man sich vorstellen könnte, wären viele einzelne verstreute Ruinen in der Welt, aber nicht eine neue Ruinenstadt.

    Die KAmmern hab ich auch nicht ganz verstanden. Das in der gelbe Rechteck in der Mitte soll das ein Sarkopag sein?? Und was soll das Teil das wie ein Lippenstift aussieht unter der Kammer?? Hier solltest du auch die Beschriftung einfügen.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic107319_1.gif

  2. Beiträge anzeigen #22
    Provinzheld Avatar von Where-is-the-Guru
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    291
     
    Where-is-the-Guru ist offline
    Sonst zu deinen Stadtruinen, das ist viel zu groß. Da musst du eindeutig kleiner werden. Was man sich vorstellen könnte, wären viele einzelne verstreute Ruinen in der Welt, aber nicht eine neue Ruinenstadt.
    ICh würde gerne diese Ruinen designen. Falls sich jetzt dafür entschieden wird.

  3. Beiträge anzeigen #23
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
     
    Erztempler ist offline
    1. Der Plan vom Tempel ist ein alter eigentlich verworfener Plan, wollte ih euch nur doch noch zeigen.

    2. Ich werde die Kammer beschriften! (Der "Lippenstift" ist eine Halterung mit rubin, der mit einer Schriftrolle ,vgl. Quarhodron, aktiviert wird um den Geist des Toten zu erwecken und ja das andere ist ein Sakophag)

    3. Die zerstörte Stadt ist winzig (sieht im Plan vielleicht groß aus, srry) und sollte meiner Meinung nach unbedingt rein.

    Lg Michi

  4. Beiträge anzeigen #24
    Provinzheld Avatar von Where-is-the-Guru
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    291
     
    Where-is-the-Guru ist offline
    Hier ist der verprochene Entwurf von der Ruine:
    [Bild: c6jk-2.gif]
    Die Ruine ist von Goblins bewohnt. Die Zeichen neben der Tür stehen für die Stellung der ehemaligen Bewohner
    Geändert von Where-is-the-Guru (27.09.2009 um 20:56 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #25
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Sieht gut aus, aber ähnelt den Mayapyramieden im Originalspiel auch stark, nur eben als Miniaturausgabe. ^^
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26
    Ehrengarde Avatar von VarusBiker
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.177
     
    VarusBiker ist offline
    auch wenn der Goblin etwas groß ist, das ist doch mal endlich jemand, der mir seit langem ein Artwork präsentiert das auch ne Aussage hat. Ladies, ich würd sagen: Das Artwork ist schlicht, keine überflüssigen Details, aber man sieht ALLES was der Modellierer braucht.
    Wunderbar!


    Zum Inhalt des Artworks:

    Die Ruine erinnert zu stark an die Addonwelt von G2. Kannst du sie irgendwie verfremden?
    Wie wäre es mit nem dickem (nicht allzu hohem) Baum der sich aufs Dach gepflanzt hat und seine dicken Wurzeln vom Dach wallen lässt?

    Oder wenn man die Treppe ein wenig verfremdet, dann dürfte man schnell und effektiv eine anderer erscheinung mit gleicher Architektur erzielen.

    Die Treppe irgendwie geschmeidiger machen, mit alten steinernden Fackeln unten. Die Treppe könnte breit anfangen und immer enger werden (vieleicht von ner breite von 5 m auf 3,5 reduzieren) und das nicht konstant, sondern geschwungen halt.
    Geändert von VarusBiker (28.09.2009 um 21:22 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #27
    Ehrengarde Avatar von Leito
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.448
     
    Leito ist offline
    Zitat Zitat von VarusBiker Beitrag anzeigen
    auch wenn der Goblin etwas groß ist, das ist doch mal endlich jemand, der mir seit langem ein Artwork präsentiert das auch ne Aussage hat. Ladies, ich würd sagen: Das Artwork ist schlicht, keine überflüssigen Details, aber man sieht ALLES was der Modellierer braucht.
    Wunderbar!


    Zum Inhalt des Artworks:

    Die Ruiene erinnert zu stark an die Addonwelt von G2. Kannst du sie irgendwie verfremden?
    Wie wäre es mit nem dickem (nicht allzu hohem) Baum der sich aufs Dach gepflanzt hat und siene dicken Wurzeln vom Dach wallen lässt?

    Oder wenn man die Treppe ein wenig verfremdet, dann dürfte man schnell und effektiv eine anderer erscheinung mit gleicher Architektur erzielen.

    Die Treppe irgendwie geschmeidiger machen, mit alten steinernden Fackeln unten. Die Treppe könnte breit anfangen und immer enger werden (vieleicht von ner breite von 5 m auf 3,5 reduzieren) und das nicht konstant, sondern geschwungen halt.
    Ich stimme VarusBiker zu 100% zu. Das Artwork ist wirklich klasse geworden, respekt!

    Aber wie er und Simon eben auch sagte, es ähnelt zu sehr der Maya-Pyramide. Aber jedenfalls schon ein sehr guter Ansatz.
    Antrum Mod Team

  8. Beiträge anzeigen #28
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
     
    Erztempler ist offline
    Das Artwork ist Klasse! Dazu noch meine mini-Ruinenstadt, dann wär's Perfekt!

    LG Michi

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29
    Kämpfer Avatar von kaschade
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Rlp - Deutschland
    Beiträge
    337
     
    kaschade ist offline
    Zitat Zitat von Leito Beitrag anzeigen
    Ich stimme VarusBiker zu 100% zu. Das Artwork ist wirklich klasse geworden, respekt!

    Aber wie er und Simon eben auch sagte, es ähnelt zu sehr der Maya-Pyramide. Aber jedenfalls schon ein sehr guter Ansatz.
    Schließe mich euch an, das ist das erste Artwork, das mal klar alle wichtige zeigt, jedoch strak Maya orientiert. Aber warum ist das eigentlich schlecht?

    Die Mod bei der jeder mitarbeiten kann - ohne Ausnahme !!!
    Info - Forum - Homepage - RPG Dev Wiki - Story

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30
    Ehrengarde Avatar von VarusBiker
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.177
     
    VarusBiker ist offline
    Zitat Zitat von kaschade Beitrag anzeigen
    Schließe mich euch an, das ist das erste Artwork, das mal klar alle wichtige zeigt, jedoch strak Maya orientiert. Aber warum ist das eigentlich schlecht?
    Weil die Erbauer vorerst ungleich das Volk vom G2 Addon ist.

  11. Beiträge anzeigen #31
    Provinzheld Avatar von Where-is-the-Guru
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    291
     
    Where-is-the-Guru ist offline
    Erstmal Danke für das positive Feedback. Eigentlich fand ich meinen Entwurf selber eher schlecht. Die nächsten werden warscheinlich noch besser.

    Zitat Zitat von VarusBiker Beitrag anzeigen
    Weil die Erbauer vorerst ungleich das Volk vom G2 Addon ist.
    Das ist aber eigentlich noch kein Grund in die Gebäude kein bisschen von der Mayaarchitektur einfließen zu lassen. Man könnte sie ja trotzdem noch so konstruieren, das sie verschieden zu den Ruinen aus G2Addon aussehen.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32
    Ehrengarde Avatar von VarusBiker
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.177
     
    VarusBiker ist offline
    Zitat Zitat von Where-is-the-Guru Beitrag anzeigen
    Erstmal Danke für das positive Feedback. Eigentlich fand ich meinen Entwurf selber eher schlecht. Die nächsten werden warscheinlich noch besser.
    Solangs keine verschlimmbesserung ist. Mir gefiehl es, dass sie so schlicht sind, dass sieht zwar nicht besonders schön aus, aber ist gut zur planung - meinermeinung


    Zitat Zitat von Where-is-the-Guru Beitrag anzeigen
    Das ist aber eigentlich noch kein Grund in die Gebäude kein bisschen von der Mayaarchitektur einfließen zu lassen. Man könnte sie ja trotzdem noch so konstruieren, das sie verschieden zu den Ruinen aus G2Addon aussehen.
    Richtig.

    Zitat Zitat von mir selbst
    Die Ruine erinnert zu stark an die Addonwelt von G2. Kannst du sie irgendwie verfremden?
    Wie wäre es mit nem dickem (nicht allzu hohem) Baum der sich aufs Dach gepflanzt hat und seine dicken Wurzeln vom Dach wallen lässt?

    Oder wenn man die Treppe ein wenig verfremdet, dann dürfte man schnell und effektiv eine anderer erscheinung mit gleicher Architektur erzielen.

    Die Treppe irgendwie geschmeidiger machen, mit alten steinernden Fackeln unten. Die Treppe könnte breit anfangen und immer enger werden (vieleicht von ner breite von 5 m auf 3,5 reduzieren) und das nicht konstant, sondern geschwungen halt.

  13. Beiträge anzeigen #33
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
     
    Erztempler ist offline
    Ich würde mich auch von der Altamerikanischen Architektur fortbewegen (Maya-Stil) denn sonst wird wirklich ein bisschen fad. Ich würde einen Mix aus Altägypischer und Sumerischer Architektur mit einem leichten Griechen-Touch. zB. Ägyptische Säulen und Wandmalereien
    Sumerische Zikkurate (Stufentempel)
    Griechische Statuen

    ODER

    Ganz in griechisch bzw Sumero-Ägyptisch

    LG Michael

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #34
    Ehrengarde Avatar von VarusBiker
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.177
     
    VarusBiker ist offline
    Zitat Zitat von Michaelkeitsch Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch von der Altamerikanischen Architektur fortbewegen (Maya-Stil) denn sonst wird wirklich ein bisschen fad. Ich würde einen Mix aus Altägypischer und Sumerischer Architektur mit einem leichten Griechen-Touch. zB. Ägyptische Säulen und Wandmalereien
    Sumerische Zikkurate (Stufentempel)
    Griechische Statuen

    ODER

    Ganz in griechisch bzw Sumero-Ägyptisch

    LG Michael
    Bzw. wenn es Maya sein soll, dann mal neue Spielerein in der Architektur und Optik die PB nicht hatte.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #35
    Kämpfer Avatar von kaschade
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Rlp - Deutschland
    Beiträge
    337
     
    kaschade ist offline
    Zitat Zitat von VarusBiker Beitrag anzeigen
    Bzw. wenn es Maya sein soll, dann mal neue Spielerein in der Architektur und Optik die PB nicht hatte.
    Es gibt doch so Theorien, dass Auserirdische damals den Menschen das mit der Architektur näher gebracht haben (Pyramiden und so, siehe Stargate), vllt könnt man einfach in die Richtung überlegen.

    Beispiel: Total abgespacete Formen (Scheiben, moderne Bauten), aber die dann halb verfallen und mit Moss übermodert fänd ich gut, evtl schiebt man das dann nicht Aliens, sondern Göttern zu - oder wiederum sogenannten Erbauern.

    So ne Idee grade: Was wenn Gothic einer der uns parallelen Welt in weit entfernter Zukunft ist: Die Menschen haben es geschafft, den Planet bis zur Unkenntlichkeit zu verändern. Durch die Auswirkungen wurden paranormale Fähigkeiten geweckt ("die Magie") und neue Wesen geschaffen (Scavenger, Feuerwarane aber auch "Orks"). Die Nachfahren der Menschen sind ins primitive Entwicklungslevel zurückgefallen und leben in einer mittelalterlichen Ständegesellschaft.
    Einzig die hohen Magier wissen Bescheid, tun jedoch nichts. Bis auf einen, Xardas, der die Menschheit mithilfe des Helden in eine Renaissance der Moderne führen will (Vorbild Merli - Artus). Allerdings erfährt man davon gernichts, sondern das wäre nur die Erklärung für alte "Relikte" überall in der Landschaft.

    Ach Mist ist jetz wieder die Phantasie mit mir durchgegangen xD
    Naja hauptsächlich gehts mir darum, auch moderne Strukturen einzuarbeiten.

    Lg kaschade

    Die Mod bei der jeder mitarbeiten kann - ohne Ausnahme !!!
    Info - Forum - Homepage - RPG Dev Wiki - Story

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36
    Ehrengarde Avatar von VarusBiker
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.177
     
    VarusBiker ist offline
    Kleine Anmerkung. Den Scavenger gab es mal. Ein riesieger Vogel der zu schwer zum Fliegen war und deshalb vom Menschen ausgerottet wurde. Da der Vogel die Hauptbeute vom riesen Adler war, ist der gleich mit ausgestorben.

    Auch der Lurker ähnelt meiner Meinung nach stark einem Wesen, dass einige Leute in Amerika für realität halten. Sie behaupten das so ein komisches Monster ihre Hühner holt und mit seinen Klauen seltsame kratzspuren hinterlässt, die nicht vom Wolf oder Bär kommen können.

    Okay und für Leute dies noch nicht mirgekriegt haben. Auch wenn der riesen Waran ausgestorben ist, es gibt noch immer den Waran. Eine große Echse deren Biss aufgrund von vielen Bakterien im Speichel unabdingbar tödlich ist.

    So, jetzt hab ich erstmal genug geklugscheißert...

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #37
    Kämpfer Avatar von kaschade
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Rlp - Deutschland
    Beiträge
    337
     
    kaschade ist offline
    Zitat Zitat von VarusBiker Beitrag anzeigen
    Kleine Anmerkung. Den Scavenger gab es mal. Ein riesieger Vogel der zu schwer zum Fliegen war und deshalb vom Menschen ausgerottet wurde. Da der Vogel die Hauptbeute vom riesen Adler war, ist der gleich mit ausgestorben.
    Naja ich finde ja Scavenger sieht eher so wie ein Minidino aus, aber hast wirklich Recht, ist mir so noch nie aufgefallen, dass das n Vogel war.

    Zitat Zitat von VarusBiker Beitrag anzeigen
    Auch der Lurker ähnelt meiner Meinung nach stark einem Wesen, dass einige Leute in Amerika für realität halten. Sie behaupten das so ein komisches Monster ihre Hühner holt und mit seinen Klauen seltsame kratzspuren hinterlässt, die nicht vom Wolf oder Bär kommen können.
    Heftig , va dass die daran glauben. Idee: Lasst uns Yetis einbauen xD

    Zitat Zitat von VarusBiker Beitrag anzeigen
    Okay und für Leute dies noch nicht mirgekriegt haben. Auch wenn der riesen Waran ausgestorben ist, es gibt noch immer den Waran. Eine große Echse deren Biss aufgrund von vielen Bakterien im Speichel unabdingbar tödlich ist.
    Und feuerspuckende Warane gibts auch??? *lol*

    Zitat Zitat von VarusBiker Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich erstmal genug geklugscheißert...
    Ganz toll

    Die Mod bei der jeder mitarbeiten kann - ohne Ausnahme !!!
    Info - Forum - Homepage - RPG Dev Wiki - Story

  18. Beiträge anzeigen #38
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
     
    Erztempler ist offline

    ^_^

    Halöle!
    Jetzt bin ich nach langer Abwesenheit ins Forum zurückgekehrt!

    Ich habe was für euch und zwar das Höhlen-Tauchlabyrinth mit Luftlöchern:

    [Bild: Hhlenlabyrinth.png]

    Verbesserungsvorschläge ausdrücklich erwunscht!

    Lg Michi

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #39
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline
    Ja nicht schlecht. Es könnte 1 bis 2 Freie Flächen geben, auf denen der Held gegen ein paar Skelette oder einen Lurker kämpfen könnte. Halt einfach ne Abwechslung.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #40
    Ehrengarde Avatar von VarusBiker
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.177
     
    VarusBiker ist offline
    Ein wenig linear. Mach mehrere mögliche Wege mit unterschiedlichen Luftpausen. Auch die 3er Kreuzung direkt vorm Ausgang ist ungünstig.

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide