Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Damager
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.611
     
    Damager ist offline

    2 Fragen

    HI, meine erste Frage ist, wo sind die Minecrawler Höhlen?
    Osch hat gesagt ich soll von dort den Kelch von Cor Kalom holen, jetzt weiß ich aber nicht wo diese Höhlen sind.
    Meine zweite Frage ist, wie krieg ich Gorn dazu, dass er mit mir redet. Muss ich die 50000 Gold bezahlen oder geht das auch anders, weil momentan redet er nicht mit mir.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    7.142
     
    Tim ist offline
    Zitat Zitat von Damager Beitrag anzeigen
    HI, meine erste Frage ist, wo sind die Minecrawler Höhlen?
    Osch hat gesagt ich soll von dort den Kelch von Cor Kalom holen, jetzt weiß ich aber nicht wo diese Höhlen sind.
    Bild 1
    Bild 2

    Meine zweite Frage ist, wie krieg ich Gorn dazu, dass er mit mir redet. Muss ich die 50000 Gold bezahlen oder geht das auch anders, weil momentan redet er nicht mit mir.
    Also es gibt im Prinzip 2 Wege. Entweder du bezahlst die 50.000 Gold, oder du gehst erst zu Thorus, questest für ihn, wo du ja schon dabei bist, und kommst dann trotzdem zu Gorn. So wie du es jetzt machst hast du eindeutig mehr vom Spiel!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Damager
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.611
     
    Damager ist offline
    gut hab es jetzt gemacht aber jetzt muss ich arthur finden, ich bin schon 100 mal durch kap dun gelaufen, wo ist der vogel?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
     
    Narga ist offline
    Zitat Zitat von Damager Beitrag anzeigen
    gut hab es jetzt gemacht aber jetzt muss ich arthur finden, ich bin schon 100 mal durch kap dun gelaufen, wo ist der vogel?
    kannst ja mal hier gucken
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Damager
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.611
     
    Damager ist offline
    es hört nicht auf , Gron meinte ich soll zum Wassermagier in Okara gehen, da sind aber nur Goblins und sonst ist da auch nirgentwo ein Wassermagier

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    7.142
     
    Tim ist offline
    Zitat Zitat von Damager Beitrag anzeigen
    es hört nicht auf , Gron meinte ich soll zum Wassermagier in Okara gehen, da sind aber nur Goblins und sonst ist da auch nirgentwo ein Wassermagier
    Geh den Stollen runter, dann kommen irgendwann 2 Orks und links geht ein Stollen nach oben.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2
     
    badi93 ist offline
    Ich muss auch dieses Artefakt suchen aber in der Hölle finde ich keines ich finde nur diese Rüstung mehr nicht was soll ich jetzt tun???

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.858
     
    ModRes ist offline
    Zitat Zitat von badi93 Beitrag anzeigen
    Ich muss auch dieses Artefakt suchen aber in der Hölle finde ich keines ich finde nur diese Rüstung mehr nicht was soll ich jetzt tun???
    Öffne die Konsole und bestätige die Eingabe: goto Mystic_Wanderer_piece_03
    (auf Groß- und Kleinschreibung achten). Damit wirst Du direkt zum Bruchstück teleportiert.

    Die Codes für die anderen beiden Bruchstücke wären:
    goto Mystic_Wanderer_piece_01
    goto Mystic_Wanderer_piece_02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide