-
Befehl kill geht nach hinten los
immer wenn ich einen mit marvinmode kill töten will, verreckt ich an seiner stelle
ich wollte einen Massenaufstand verhindern, weil ich beim Klauen erwischt wurde, also hab ich kill benutzt, aber ich war tot nich der npc...
als es mir aufgefallen is, hab ich es bei andere npcs ausprobiert, mit selbem Ergebniss
und dann steht immer : kill (null)
-
ich habs zwar noch nie ausprobiert, aber ich tippe mal dass du in die konsole zB. kill Lares eingeben musst..
-
Wenn du "kill" benutzen willst, mußt du einen NPC im Fokus haben. Ansonsten gilt der kill-Befehl für deine eigene Spielfigur...
Supernova
-
Nimm den NPC in den fokus so dass der name angezeigt wird dann gibst du kill ein aber is nicht immer leicht weil die npc´s sich bekegen und die schnell aus dem fokus gehen
-
nein....
die waren im fokus keine Sorge...
-
Nimm den bogen raus und mache dann über die konsole (mit gezogenem bogen) kill funzt immer^^
Loitnant
-
 Zitat von Loitnant
Nimm den bogen raus und mache dann über die konsole (mit gezogenem bogen) kill funzt immer^^
Loitnant
Nein, tut es nicht. Ab und zu geht der "kill"-Befehl nicht so, wie man es gerne hätte, sondern tötet einen selbst, selbst wenn du einen NPC im Fokus hast.
Das kann vor allem bei Quests sehr störend sein, bei denen du jemandem folgen musst oder dir jemand folgt.
Lass es einfach, mit diesem Befehl zu spielen, dann hast du auch diese Probleme nicht. 
Mfg Matt
-
 Zitat von Sinured
Nein, tut es nicht. Ab und zu geht der "kill"-Befehl nicht so, wie man es gerne hätte, sondern tötet einen selbst, selbst wenn du einen NPC im Fokus hast.
Das kann vor allem bei Quests sehr störend sein, bei denen du jemandem folgen musst oder dir jemand folgt.
Lass es einfach, mit diesem Befehl zu spielen, dann hast du auch diese Probleme nicht.
Mfg Matt
mit dem Bogen ging es bei mir IMMER
-
ich habs probiert.....
immer nachdem ich einen niedergeschlagen hab, geht der Befehl nach hinten los((mit dem Knüppel)
-
 Zitat von Guru-isn-penner
ich habs probiert.....
immer nachdem ich einen niedergeschlagen hab, geht der Befehl nach hinten los((mit dem Knüppel)
bogen probieren
-
-
ok,
ich benutz den Befehl ja eigentlich nur, dass nich leich n riesen Gemetzl losgeht, wenn mich jemand erwischt
-
Beim Klauen? Benutze lieber eine vergessen-Spruchrolle, anstatt zu Cheats greifen "zu müssen".
Oder man betäubt Wachen vorher mit einer Schlaf-Rolle und klaut dann ungesehen.
Supernova
-