Wäre schön, was ich aber so oderso toll finde Bodo war in allen Gothic Teilen (3 ausgenommen, der erzähler des Intros und ich könnte mir keine andere Stimme für nen Intro vorstellen)
Hoffentlich spricht er noch nen Charakter in Risen, vllt hat ja auch Wewerka nen Auftritt bzw. seine Stimme, zu wünschen wäre es![]()
Ergebnis 61 bis 80 von 89
-
-
Interessante NEWS hat der Martin L. Schäfer da auf seiner Homepage.
Ich zitiere mal:
"MAI 2009 - Im Dezember erscheint das CD Rom Spiel Gothic5 mit mir als Hauptrolle"
-
Hmmm, dann haben wir ja gleich 3 RPG's zum Zocken im Abstand von ein paar Monaten: Risen, Gothic 5 und Arcania
Edit:
Ich habs raus... Jowood han einen geheimen Plan und bringt Arcania schon im November raus. So können wir zuerst Risen spielen, dann Arcania und dann gibts im Dezember noch Gothic 5 als kleinen Abschluss auf CD von den PiranhasSo würde sich der Kreis um Gothic schließen
Geändert von Voland (09.09.2009 um 00:47 Uhr)
-
Ritter
Hehe, falls die Hörprobe von Bodo Henkel noch aktuell ist, dann ist das ein Spoiler über die Vorgeschichte von Risen und auch den Helden.
Wie sagt er so schön:
Spoiler:
Wobei ich sagen muss, dass der Anfang des Textes mich wieder extrem an..., nein, nein, ich sags nicht.
MfG
Ringo81
-
-
Ritter
Hab hier was zu Christian Jungwirth, den wir auch noch alle aus Gothic 3 kennen.
Der Mix is absolut hörenswert, vor allem das mit dem Hund
http://www.christianjungwirth.de/res..._Mix+It+Up.mp3
Oh und Wolfgang Rostzka (ganz unten) müsste Wolfgang Rositzka heißen.
MfG
Ringo81
-
-
Intro Erzähler: Bodo Henkel
-
Na endlich geht darauf mal einer ein...genau deswegen habe ich das auch nochmal erwähnt.
Spoiler:Das könnte schon alles irgendwie nach Risen klingen. Nur weiß ich nicht so genau, ob das auch zu den Bildern des Intros passt. Deshalb meine Frage, ob jemand das Spiel von dem gesprochenen Intro kennt. (um Risen ausschließen zu können)
-
Klasse Bodo Henkel ist auch wieder mit vor der Partie.
Danke PB und DS ihr habt es noch nicht verlernt^^
-
-
Ritter
Ich wollte halt auch mal spekulieren. Ich gehe davon aus, dass der Text aus der Hörprobe weniger im Intro verwendet wird. Dafür ist er imho ein bissl zu lang. Es könnte sich aber um eine mögliche Version der Intro Einleitung handeln. Der Text beinhaltet vieles, was auf Risen deutet. Wie eben die Abwesenheit der Götter. Einzig das mit den Orks am Anfang würde nicht passen, denn es soll ja in Risen keine Orks geben oder bin ich da auf veraltetem Informationsstand? Oder wurden sie gar ausgerottet?
Nun, wir werden sehen.
MfG
Ringo81Geändert von Ringo81 (09.09.2009 um 13:01 Uhr)
-
Yay Thomas Fritsch! Einer der besten Sprecher überhaupt. Ich glaube nur wegen seiner Stimme bin ich immer froh wenn Russel Crowe irgendwo mitspielt^^
Ansonsten bin ich aber ein bisschen enttäuscht dass weniger große Namen sind als in der englischen Version (solange ich niemanden übersehen hab). Aber macht nix, die anderen klingen bestimmt auch toll
-
Namen sind Schall und Rauch, Namen sind mir egal, so lange die Stimmen stimmig sind. Zudem werden wir auch das Vergnügen der Englischen Sprachdateien bekommen.
-
Ich hab mir mal das Intro angehört, die Quali ist ja mehr als bescheiden, viel verstehen kann man nicht. Das ist, was ich so ungefähr entziffern konnte
Spoiler:
Vielleicht kann sich einer, der das Intro auf der GC gesehen hat dazu äußern? Oder jemand, der sich mit Rauschentfernung, Frequenzanpassung u.ä. auskennt, schaut sich die Tonspur an?
-
Wie heißt eigentlich der Sprecher, der in g1+2 Raven gesprochen hat? Das hat irgendwie (soweit ich auf aktuellem Stand bin) noch keiner herausgefunden und da einige Sprechernamen, deren Rollen in der Gothicserie nicht direktbekannt sind, wieder in Risen auftauchen, könnte es ja sein das dieser Ravensprecher in Risen auch am Start ist - ganz toll wäre es natürlich, wenn die PBs oder DSs was dazu sagen könnten...
-
Wie heißt nochmal der Synchronsprecher vom Gothichelden??
-
-
Thomas Fritsch ist eine hervorragende Wahl, schön dass der dabei ist. Michael Lucke ist ja auch ein alter Bekannter.
-
Renier Baaken ist auch wieder dabei, der sprach ja Lares wenn ich mich nicht irre.
edit: ups meinte Lares nicht LesterGeändert von goreth (12.09.2009 um 23:00 Uhr)