Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 89
  1. #61 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Wolfsmensch
    Zitat Zitat von Voland Beitrag anzeigen
    Naja, wie gesagt, er soll ja noch
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    einen Druiden
    sprechen, und vlt ist der ja auch ein Zauberer
    Wäre schön, was ich aber so oderso toll finde Bodo war in allen Gothic Teilen (3 ausgenommen, der erzähler des Intros und ich könnte mir keine andere Stimme für nen Intro vorstellen)

Hoffentlich spricht er noch nen Charakter in Risen, vllt hat ja auch Wewerka nen Auftritt bzw. seine Stimme, zu wünschen wäre es
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic18311_2.gif
    Wolfsmensch ist offline

2. #62 Zitieren
    Krieger Avatar von Skelettkrieger
    Interessante NEWS hat der Martin L. Schäfer da auf seiner Homepage.

Ich zitiere mal:

"MAI 2009 - Im Dezember erscheint das CD Rom Spiel Gothic5 mit mir als Hauptrolle"

Skelettkrieger ist offline

3. #63 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Voland
    Zitat Zitat von Skelettkrieger Beitrag anzeigen

Ich zitiere mal:

"MAI 2009 - Im Dezember erscheint das CD Rom Spiel Gothic5 mit mir als Hauptrolle"

Hmmm, dann haben wir ja gleich 3 RPG's zum Zocken im Abstand von ein paar Monaten: Risen, Gothic 5 und Arcania

Edit:
    Ich habs raus... Jowood han einen geheimen Plan und bringt Arcania schon im November raus. So können wir zuerst Risen spielen, dann Arcania und dann gibts im Dezember noch Gothic 5 als kleinen Abschluss auf CD von den Piranhas So würde sich der Kreis um Gothic schließen
    Voland ist offline Geändert von Voland (09.09.2009 um 00:47 Uhr)

4. #64 Zitieren
    Ritter
    Hehe, falls die Hörprobe von Bodo Henkel noch aktuell ist, dann ist das ein Spoiler über die Vorgeschichte von Risen und auch den Helden.
    Wie sagt er so schön:
    Er ist ein Novize des Ordens und kennt seine Rolle in dem aufziehenden Krieg noch nicht, aber er wird es bald herausfinden, denn das Abenteuer beginnt.

Wobei ich sagen muss, dass der Anfang des Textes mich wieder extrem an..., nein, nein, ich sags nicht.

MfG
    Ringo81
    Ringo81 ist offline

5. #65 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Zitat Zitat von Skelettkrieger Beitrag anzeigen

Ich zitiere mal:

Ouuuuuukay... das ist peinlich...
    Skidrow ist offline

6. #66 Zitieren
    Ritter
    Hab hier was zu Christian Jungwirth, den wir auch noch alle aus Gothic 3 kennen.

Der Mix is absolut hörenswert, vor allem das mit dem Hund

http://www.christianjungwirth.de/res..._Mix+It+Up.mp3

Oh und Wolfgang Rostzka (ganz unten) müsste Wolfgang Rositzka heißen.

MfG
    Ringo81
    Ringo81 ist offline

7. #67 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Weidengeflecht
    Zitat Zitat von Killer66 Beitrag anzeigen
    Thomas Fritsch ist zwar auch einer meiner Lieblingssprecher - vorallem wegen der markanten Stimme - aber ob die letztendlich zu einem Unterdrücker und vermutlich ungemütlichen Zeitgenossen passt?
    Ja!

Super sogar.

Geil, ich freu mich :]
    The heavens stormed. The lands quaked.
    The seas raged. Across the land, people
    prepared for the end of the world.

The tale spread that this great calamity
    was caused by some unknown soul who
    had released a forbidden power upon
    the world.
    Weidengeflecht ist offline

8. #68 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Voodjin
    Intro Erzähler: Bodo Henkel
    Einfach perfekt. Xardas Stimme ist einfach nur genial. Und diese gleich als Intro, da wird die richtige Stimmung schon von Anfang an verbreitet.
    Voodjin ist offline

9. #69 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Zitat Zitat von Ringo81 Beitrag anzeigen
    Hehe, falls die Hörprobe von Bodo Henkel noch aktuell ist, dann ist das ein Spoiler über die Vorgeschichte von Risen und auch den Helden.
    Na endlich geht darauf mal einer ein...genau deswegen habe ich das auch nochmal erwähnt.
    Diese Wesen, die die Welt verlassen haben, dann sind auch die Wächter verschwunden und es drängt alles irgendwie nach oben (sinngemäß, weiß jetzt en Wortlaut nicht mehr)
    Das könnte schon alles irgendwie nach Risen klingen. Nur weiß ich nicht so genau, ob das auch zu den Bildern des Intros passt. Deshalb meine Frage, ob jemand das Spiel von dem gesprochenen Intro kennt. (um Risen ausschließen zu können)
    kiko82 ist offline

10. #70 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Seiko:D
    Klasse Bodo Henkel ist auch wieder mit vor der Partie.
    Danke PB und DS ihr habt es noch nicht verlernt^^
    Seiko:D ist offline

11. #71 Zitieren

Piranha-Bytes
    Zitat Zitat von Killer66 Beitrag anzeigen
    Thomas Fritsch ist zwar auch einer meiner Lieblingssprecher - vorallem wegen der markanten Stimme - aber ob die letztendlich zu einem Unterdrücker und vermutlich ungemütlichen Zeitgenossen passt?
    Findest Du Commander Adama gemütlich?
    Michael Rüve ist offline

12. #72 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
    Na endlich geht darauf mal einer ein...genau deswegen habe ich das auch nochmal erwähnt.
    Diese Wesen, die die Welt verlassen haben, dann sind auch die Wächter verschwunden und es drängt alles irgendwie nach oben (sinngemäß, weiß jetzt en Wortlaut nicht mehr)
    Das könnte schon alles irgendwie nach Risen klingen. Nur weiß ich nicht so genau, ob das auch zu den Bildern des Intros passt. Deshalb meine Frage, ob jemand das Spiel von dem gesprochenen Intro kennt. (um Risen ausschließen zu können)
    Ich wollte halt auch mal spekulieren. Ich gehe davon aus, dass der Text aus der Hörprobe weniger im Intro verwendet wird. Dafür ist er imho ein bissl zu lang. Es könnte sich aber um eine mögliche Version der Intro Einleitung handeln. Der Text beinhaltet vieles, was auf Risen deutet. Wie eben die Abwesenheit der Götter. Einzig das mit den Orks am Anfang würde nicht passen, denn es soll ja in Risen keine Orks geben oder bin ich da auf veraltetem Informationsstand? Oder wurden sie gar ausgerottet?
    Nun, wir werden sehen.

MfG
    Ringo81
    Ringo81 ist offline Geändert von Ringo81 (09.09.2009 um 13:01 Uhr)

13. #73 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Faulpelz
    Yay Thomas Fritsch! Einer der besten Sprecher überhaupt. Ich glaube nur wegen seiner Stimme bin ich immer froh wenn Russel Crowe irgendwo mitspielt^^

Ansonsten bin ich aber ein bisschen enttäuscht dass weniger große Namen sind als in der englischen Version (solange ich niemanden übersehen hab). Aber macht nix, die anderen klingen bestimmt auch toll
    Faulpelz ist offline

14. #74 Zitieren
    Ritter Avatar von Nysosym
    Namen sind Schall und Rauch, Namen sind mir egal, so lange die Stimmen stimmig sind. Zudem werden wir auch das Vergnügen der Englischen Sprachdateien bekommen.
    Nysosym ist offline

15. #75 Zitieren
    Zitat Zitat von Ringo81 Beitrag anzeigen
    Ich wollte halt auch mal spekulieren. Ich gehe davon aus, dass der Text aus der Hörprobe weniger im Intro verwendet wird. Dafür ist er imho ein bissl zu lang. Es könnte sich aber um eine mögliche Version der Intro Einleitung handeln. Der Text beinhaltet vieles, was auf Risen deutet. Wie eben die Abwesenheit der Götter. Einzig das mit den Orks am Anfang würde nicht passen, denn es soll ja in Risen keine Orks geben oder bin ich da auf veraltetem Informationsstand? Oder wurden sie gar ausgerottet?
    Nun, wir werden sehen.
    Ich hab mir mal das Intro angehört, die Quali ist ja mehr als bescheiden, viel verstehen kann man nicht. Das ist, was ich so ungefähr entziffern konnte
    ...Wer kann dir die Frage beantworten... Was ist geschehen... Ich werde dir die Geschichte erzählen. Die Götter haben die Welt verlassen und ihre Sklaven, Wesen von unglaublicher Macht, bewahren sie auf...

Vielleicht kann sich einer, der das Intro auf der GC gesehen hat dazu äußern? Oder jemand, der sich mit Rauschentfernung, Frequenzanpassung u.ä. auskennt, schaut sich die Tonspur an?
    Voland ist offline

16. #76 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Crozyr
    Wie heißt eigentlich der Sprecher, der in g1+2 Raven gesprochen hat? Das hat irgendwie (soweit ich auf aktuellem Stand bin) noch keiner herausgefunden und da einige Sprechernamen, deren Rollen in der Gothicserie nicht direktbekannt sind, wieder in Risen auftauchen, könnte es ja sein das dieser Ravensprecher in Risen auch am Start ist - ganz toll wäre es natürlich, wenn die PBs oder DSs was dazu sagen könnten...
    Crozyr ist offline

17. #77 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Chrismo
    Wie heißt nochmal der Synchronsprecher vom Gothichelden??
    Chrismo ist offline

18. #78 Zitieren
    Zitat Zitat von Chrismo Beitrag anzeigen
    Wie heißt nochmal der Synchronsprecher vom Gothichelden??
    Aus den alten Teilen? Christian Wewerka
    Voland ist offline

19. #79 Zitieren
    Krieger Avatar von solitude
    Thomas Fritsch ist eine hervorragende Wahl, schön dass der dabei ist. Michael Lucke ist ja auch ein alter Bekannter.
    solitude ist offline

20. #80 Zitieren
    Kämpfer Avatar von goreth
    Renier Baaken ist auch wieder dabei, der sprach ja Lares wenn ich mich nicht irre.

edit: ups meinte Lares nicht Lester
    goreth ist offline Geändert von goreth (12.09.2009 um 23:00 Uhr)

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »