Hallo Leute…
Ich habe nun die komplette Karte mehrmals mit meinem Netzwerkpartner, nach dem Demigoth slaver, Minas Taw, abgeklappert. Ohne Erfolg. Langsam geht uns das letzte Restchen gute Laune verloren, dass uns die Buggs noch übrig gelassen haben. Kann mir jemand sagen wo wir diesen Minas finden? Wahrscheinlich steckt er wie ich gestern in irgendeiner Mauer.
Und wo ich schon dabei bin…
Keine Ahnung wie viele von euch das Spiel im Netzwerk zocken. Aber habt ihr auch das Problem, dass diverse Missionen nicht aus dem Logbuch verschwinden, obwohl sie schon von euch bzw. einem eurer Gefährten schon erfüllt wurden? Seit beginn des Spiels trage ich nun schon die Aufgabe den Brief bei Lord Davenmore abzugeben mit mir rum. Meinem Kollegen hingegen, ist es freundlicher Weise nicht gestattet, die „Candle of Stars“ auf den Altar zu stellen, weil da schon meine steht. Das macht ja alles so viel Spaß…
Bei mir ist es ja nicht so schlimm aber er kommt so nicht in der Mission weiter. Also wenn da auch irgendjemand einen Tipp hat, würde ich mich auf eine Antwort freuen.