Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Wo ist Minas Taw???

1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Æmulus
    Hallo Leute…

Ich habe nun die komplette Karte mehrmals mit meinem Netzwerkpartner, nach dem Demigoth slaver, Minas Taw, abgeklappert. Ohne Erfolg. Langsam geht uns das letzte Restchen gute Laune verloren, dass uns die Buggs noch übrig gelassen haben. Kann mir jemand sagen wo wir diesen Minas finden? Wahrscheinlich steckt er wie ich gestern in irgendeiner Mauer.
    Und wo ich schon dabei bin…
    Keine Ahnung wie viele von euch das Spiel im Netzwerk zocken. Aber habt ihr auch das Problem, dass diverse Missionen nicht aus dem Logbuch verschwinden, obwohl sie schon von euch bzw. einem eurer Gefährten schon erfüllt wurden? Seit beginn des Spiels trage ich nun schon die Aufgabe den Brief bei Lord Davenmore abzugeben mit mir rum. Meinem Kollegen hingegen, ist es freundlicher Weise nicht gestattet, die „Candle of Stars“ auf den Altar zu stellen, weil da schon meine steht. Das macht ja alles so viel Spaß…
    Bei mir ist es ja nicht so schlimm aber er kommt so nicht in der Mission weiter. Also wenn da auch irgendjemand einen Tipp hat, würde ich mich auf eine Antwort freuen.
    Æmulus ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von hardermaennchen

Ich glaube, dass die erledigten Missionen erst mit dem zweite Patch aus dem Logbuch verschwinden.
    Wo Minas ist kann ich dir leider nicht sagen, aber sicherlich gibt euch da einer unserer Forenhüter bald ein Tipp.
    hardermaennchen ist offline

3. #3 Zitieren
    Neuling
    Also, dass er in den Forbidden Lands stecken sollst wirst du wissen :-) Schau mal auf folgender Seite auf die Weltkarte - Punkt Nummer 19.

http://www.theborggaming.planet-mult..._tips.php#MAPS

Hier findest du ein paar Hütten mit dem Tree Totem, das du später noch für das Vale of Ruins-Quest brauchst. Von hier aus klappere in Nord-Östlicher Richtung mal die Gegend ab. Irgendwann findest du in einer Einbuchtung ein Gebäude mit nem Pfahl vorne dran, an dem der Typ festgemacht ist, den du befreien sollst, oder so ähnlich. Hier sträunt auch Minas rum. Viel Erfolg!
    Bimpfi ist offline

4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Æmulus
    Vielen Dank, für die schnellen Antworten.
    Wir werden uns gleich mal auf die Suche machen.
    Æmulus ist offline

5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Kann mir jemanden die karte noch mal zeigen, weil der link ungültig ist
    DerMacker ist offline

6. #6 Zitieren
    Lehrling
    In der Komplettlösung hat *zyklop* auch Karten hinterlegt - auf dieser Karte findest du, was du suchst: http://dungeon-lords.de/images/maps/detail4v20.jpg
    Alles Gute alter Kämpfer ^^
    Lube ist offline Geändert von honx (11.03.2021 um 09:48 Uhr)