Wie kann ich das Interface ausschalten ? Den Text am Rand (Drücken sie A um zu Springen) ? Und die Bilder!
Ich hoffe hier bekomme ich antworten! Ich will bei Assassin's Creed den Text am Rand ausschalten! Drücken sie A um zu springen usw .... !
1. Pausiere das Spiel 2. gehe auf option 3. HUD Elmente 4. Alles ausstellen
http://www.whatthenerd.de
dafür haben wir ein eigenes Forum
Zitat von Ginger Ale 1. Pausiere das Spiel 2. gehe auf option 3. HUD Elmente 4. Alles ausstellen Ich meine die Hilfetexte am Rande!
Soweit ich weiß, kann man den nicht abstellen. Du kannst den nur den normalen HUD ausstellen. -Synbalken -Wafffen HUD -Steureungs HUD -MiniMap Ich bin mir sicher ,dass du es für deinen "Film" brauchst.Habe ich recht?
Zitat von Symax Soweit ich weiß, kann man den nicht abstellen. Du kannst den nur den normalen HUD ausstellen. -Synbalken -Wafffen HUD -Steureungs HUD -MiniMap Ich bin mir sicher ,dass du es für deinen "Film" brauchst.Habe ich recht? Jup! Ich mache den nochmal neu! Da hat Altair ein schwarzes Kostüm an!
Afaik kann man das bei den Grafikeinstellungen umstellen. Menupunkt HUD Ausschalten oder so. EDIT: btw. ein Thread reicht. so long
haha ! So leicht bin ich nicht zu verarschen! Aber eine knifte brot passt auch da zu!