Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 19 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 379
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Snakeshit
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    823
     
    Snakeshit ist offline
    Der Fall der Orks von Khorinis
    Hier geht es, wie der Name schon sagt um das Ende der Orks auf der Insel Khorinis.
    Geändert von Snakeshit (02.04.2006 um 16:37 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Schreibfeder
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Hessen/Taunus
    Beiträge
    863
     
    Schreibfeder ist offline
    Schatten

    Der junge Toran war ein ganz normaler Bauer, bis ein sonderbarer Tot und zwei Fremde sein Schicksal umkrämpeln. Er weiß noch nicht wie stark sein Leben mit dem Leben des schwarzen Storches verstrickt ist.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Gothic III: Die Story

    Meine erste Story, und der Auftakt zu meiner kleinen Tetralogie an Gothic Fortsetzungen.
    Der namenlose Held strandet nach dem überfall einer Orkgaleere am Festland, nahe dem Städtchen Admaris.
    Seltsame Dinge scheinen dort vor sich zu gehen, denn obwohl der Krieg überall tobt, ist diese kleine, vergleichsweise unwichtige Dorf am besten geschützt...

    Gothic IV: Die Story

    Die Fortsetzung von meiner Gothic III Story. Der Held, ein Gefangener der Orks, erwacht auf der Sklaveninsel Grachlak Gashok in einem Gefangenenlager, umgeben von bekannten Gesichtern. Und schon bald wird er herausfinden, um was es in diesem Krieg WIRKLICH geht...


    Gothic V: Die Story

    Der Krieg ist Vorbei, das Böse besiegt. Scheinbar, denn im Reiche Varrant geschehen Dinge, die es bereits seit Jahrhunderten nicht mehr gab.
    Alte Prophezeiungen über einen mächtigen Dämon scheinen sich zu bewahrheiten...

    Gothic VI: Die Story

    Der finale Teil meiner Gothic-Tetralogie. Alle Reiche der Welt versinken auf unerklärliche Weise in Tod und Chaos, Ob Mensch oder Ork, keiner ist sicher, als plötzlich die für besiegt gehaltenen Armeen der Finsternis einmarschieren...

    Die absolut wahre und schonungslos ehrliche Geschichte der Gothicwelt

    Mel Brook’s Verrückte Geschichte der Welt mal anders. Diese Parodie erzählt, wie die Gothicwelt zu dem wurde, was sie ist, angefangen bei der Schöpfung der Welt, über die Zeiten Jahrkendars, bis heute.
    Hehe, ne, mal im Ernst... ES IST ALLES WAHR!

    Weg hier, nichts wie weg!

    Eine kleine Kurzgeschichte, die unter dem Einfluss von zuviel Eistee entstanden ist^^
    Sie erzählt, wie ein Buddler bei seiner Prüfung des Vertrauens schwer getäuscht, und so zum Feind des Alten Lagers wurde.
    Geändert von König Rhobar II (05.01.2006 um 17:00 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Ritter Avatar von Chicken el Diabolo
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    In einem teuflischen Hühnerstall natürlich
    Beiträge
    1.023
     
    Chicken el Diabolo ist offline
    Das Neue Myrthanische Blatt, Verschwendung an Zellulose und Tinte bis der waghalsige und unparteiische Astralreporter "Chicko Lero" auf sie stieß und ihnen die beste Story des Jahres präsentierte.

    Eine Exklusivstory nur über Adanos doch anders als sie die Wassermagier zu schätzen wissen.



    Wir wollten him nicht glauben doch jetzt...
    New HauptstadtofMyrthana Times

    Undfassbar diese Geschichte und dann auch noch basierend auf wahren Tatsachen. Das wäre einmal frischer Wind in unsren Hallen gewesen aber er fand uns zu niveaulos...
    Myrthana am Sonntag

    Dieser Bericht wird die Welt in ein neues Zeitalter führen...
    Myrthansche Allgemeine

    Er wird Adanos Zorn spüren. Verlassen sie sich darauf und lesen sie diese Story NICHT...
    Adanos Welt

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    [Story]Blubber

    Die traurige Geschichte eines Einzelgängers, des letzten Überlebenden eines einst mächtigen Volkes - eine Geschichte voller heimlicher Ängste, finsterer Geheimnisse und langer Listen.


    [Story]Nyha!

    "Deine Stories sind immer ein wenig seltsam, doch bei Nyha blick ich nicht durch. Soll die Geschichte etwas bestimmtes aussagen? Der Stil jedoch ist recht gut." - John Irenicus
    "Die Story ´Nhya!´ ist ja wohl weltklasse *g* naja....´Story´ *gg*" - Mav
    "Das war aber eine sehr, sehr, sehr...kurze Story." - Snakeshit
    "Da hast du mal wieder eine wunderbare Kurzgeschichte geschrieben." -Chip
    "Die Story ist verwirrend, sinnlos und unberechenbar. Das Nyha! (gefällt mir, das Wort) zum Schluss ist unvorbereitet, sinnlos und verwirrend. Einfach perfekt. Warum, weiß ich nicht, aber wirklich gelungen und humorvoll." - Chicken el Diabolo
    "Was soll ich sagen? Zuerst ein Gedicht, dann...äh, das scheint mir
    irgendwie wie ein einziges Gedicht bisher."
    - Bärd
    "Mir persönlich gefällt Nyha." - Stonecutter
    "Ja, wieder sowas von der Art: Ne Menge Schwachsinn als Geschichte hinschreiben." - The Nameless Hero
    Geändert von Laidoridas (01.02.2006 um 19:04 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Grimward
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Me? I'm in the wild!
    Beiträge
    4.337
     
    Grimward ist offline
    @all

    Ich habe eine M-story mit dem Titel
    Entstehung des neuen Lagers begonnen. Ich habe zwei protagonisten entworfen von denen die Idee des Lagers ausgeht. Aber seht selbst. Und BETEILIGT EUCH ABER ZACK ZACK

  7. #67 Zitieren
    Gast
    Gast
     
    Störy:

    Der Kreuzzug des Todes

    In dieser Story geht es um etwas ganz fieses, was den weg an die Oberfläche gefunden hat. Erzählt in der Ich-Form^^
    Geändert von .Resdayn (01.02.2006 um 21:46 Uhr)

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Cor Daniel
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    220
     
    Cor Daniel ist offline
    [Story]Die Templeraufnahme

    Es geht um einen neuen in der Kolonie der Templer werden will und vor nichts zurück schreckt!

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Veteran Avatar von ..Bärd'04..
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    N/A
    Beiträge
    560
     
    ..Bärd'04.. ist offline

    Die Geschichte beschreibt, wie die Tochter des mächtigsten Mannes der Kolonie unfreiwillig in den Konkurrenzkampf zweier Helden verwickelt wird und zuletzt zwischen die Fronten gerät. Die junge Frau wird schließlich von der Last der Vergangenheit erdrückt und als Rädchen im rücksichtslosen Mahlwerk des Heldentums verschlissen.


    Ein kurzes Gedicht ohne Verben, die Phase zwischen Gothic 1 und 2 aus Lesters Sicht beschreibend.
    Geändert von ..Bärd'04.. (17.02.2006 um 16:58 Uhr)

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Bärd, Laido, Ork und Rhobar präsentieren:

    Light of Liberty - Teil I

    Eine Geschichte voller Intrigen, Tragödien, epischer Schlachten, dramatischer Wendungen, grausamer Meuchelmorde, vollendeter Sinnlosigkeit, meckernder Mitschreiber, Sprachvehler und sanitärer Anlagen, mit der empfohlenen Tagesdosis an Vitamin C - Jetzt neu mit 20% mehr rofl!!!!


    Light of Liberty - Teil II

    Eine Geschichte voller Intrigen, Tragödien, epischer Schlachten, dramatischer Wendungen, grausamer Meuchelmorde, vollendeter Sinnlosigkeit, meckernder Mitschreiber, Sprachvehler und sanitärer Anlagen, mit der empfohlenen Tagesdosis an Vitamin C - Jetzt neu mit 20% mehr rofl - ...
    ...die leider nie geschrieben wurde.

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Weyoun
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    down the road
    Beiträge
    101
     
    Weyoun ist offline
    [Story]Eine ereignisreiche Nacht

    Der Beginn eines kleinen G1 und G2 Crossovers. Spielt zu der Zeit, als der Held in G1 gerade in Höchstform ist. Die Geschichte dreht sicht allerdings nicht um den Helden, sondern um den Buddler Coret. Dieser erste Teil spielt nur in der Mienenkolonie, weiteres wird folgen.
    Ihr aber, wenn es soweit sein wird
    Dass der Mensch dem Menschen ein Helfer ist
    Gedenkt unsrer
    Mit Nachsicht.
    - B. Brecht

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Halbgott Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    9.994
     
    Turambars ist offline

    [Story] Auf dem Markt Platz

    Bei dieser geschichte geht es um Orks die Banditen beauftragt haben Personen
    zu ent füren ein Namen Loser wird die gefangenen voraussichtlich befreien.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Diese Geschichte ist Eine Legende

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Schwenkmeister Avatar von Punkpferd
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    2.789
     
    Punkpferd ist offline

    Der Anfang einer langen Reise

    In der Story geht es um die geschichte des Kriegers Exandrius, der von einer langen Reise zurückkehrt und davon erzählt. (wird immer fortgesetzt)http://forum.worldofplayers.de/forum...97#post1862297

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.806
     
    Akaz ist offline
    In der Story Akaz und die Orks geht es um den königlichen Gardisten Akaz, dessen Trupp in einem Land am Rand Myrtanas von Orks überfallen wurde. Er will seine Freunde retten, die die Orks nicht umgebracht haben.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Snakeshit
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    823
     
    Snakeshit ist offline
    In Schlacht um Varant sind die unvollständigen Erzählungen in den zwei Büchern bei den Wassermagier des Neuen Lagers, Schlacht um Varant 1 und Schlacht um Varant 2, einmal komplett und detaliert beschrieben.
    Diese Geschichte beschreibt die Hintergründe und Fakten einer der größten Schlachten in der Geschichte der Gothicwelt.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Schwenkmeister Avatar von Punkpferd
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    2.789
     
    Punkpferd ist offline
    In "there and back again-a bandits tale by Mordrag Pockets" habe ich frei nach Tolkiens "The Hobbit" oder "Der kleine Hobbit" die geschichte von mordrag niedergeschrieben. (Natürlich auf Deutsch) ich hoffe, ich komme irgendwann zum Ende

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
     
    Oparilames ist offline
    So ich habe diesen Teil von WoG erst seit kurzem gefunden und angefangen eine Story zu entwerfen:
    [Story]Der Jäger
    Es geht darum:
    Gothic vor dem Orkkrieg, ein Bürger von Khorinis wird verdächtigt einen Nonne des Innosklosters entführt zu haben, jedoch findet man sie tot und der Angeklage bekommt eine harte strafe.
    Was jedoch keiner der Milizen weiß, der Verdächtigte wurde von einer Mysteriösen Organisation in diese Lage gebracht.
    So und warum heißt die Geschichte, "Der Jäger"?
    Das ist einfach erklärt, die Hauptperson wird zum gejagten Jäger, er selbst jagd nach denen, wessen schuld es war, dass er so eine Strafe erhielt und gerade diese Leute jagen ihm um ihrem Clan die Macht über die Heimat des verurteilten zu erhalten...


    So cih hoffe sie gefällt euch, kritik aber auch lob sind gleichermaßen wichtig für mich um einen guten Start und eine lange karriere hier zu beginnen und fortzuführen. Sagt mir eure Meinung!
    mfg Dementor
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Ritter Avatar von YoTcA
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    opädie
    Beiträge
    1.998
     
    YoTcA ist offline
    [Story]Ding

    Ich weiß, das ist ein ziehmlich unvorteilhafter Titel für eine Story, aber ich weiß einfach nicht wie ich sie nennen soll, den diese Story ist ein Experiment. Sie ist komplett in der Ich-Perspektive geschrieben und zeigt das Geschehen aus der Sicht verschiedener Charaktere.
    Ich weiß selbst noch nicht wo die Story hinführt, da ich alles spontanschreibe und, bisher zumindest, einfach geschrieben habe ohne auf ein bestimmtes Ziel hinzuarbeiten. Alles, wie es mir gerade in den Sinn kommt.
    Ich hoffe, die Story zu lesen, macht genauso viel Spaß wie sie zu schreiben.

    Jeder Kommentar, Kritik, Lob (?) dazu freut mich natürlich.

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    [Story]Eintopf

    Ein seltsames Himmelsphänomen versetzt die Bevölkerung von Khorinis in Aufruhr. Erst als mysteriöse Blitze die Stadt vernichten und die ersten Menschen spurlos verschwinden, begreift man den Ernst der Lage - doch zu diesem Zeitpunkt ist es bereits zu spät...

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Dragan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Unter den Fittichen Innos'.
    Beiträge
    6.047
     
    Dragan ist offline

    wie?

    sollen wir uns einen mod ausdenken oder wie

Seite 4 von 19 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide