Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Andauril ist offline
    Ich habe mir vor kurzem KotOR 2 gekauft, installiert und gestartet. Aber aus einem Grund, den ich nicht kenne, sieht man im Spiel nur ein seltsames Schwarz-Graues Gemisch auf dem Bildschirm (die Zwischensequenzen laufen aber völlig normal ab).

    Ich hab auch schon gepatcht... keine Veränderung.

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke

    LG
    Andauril

  2. #2 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6.603
    TheE ist offline
    Welches Betriebssystem benutzt du? Sind deine Treiber aktuell? Poste am besten mal deine dxDiag:
    Zitat:
    DxDiag - Windows XP:
    Start -> Ausführen... -> als Befehlszeile dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern...

    DxDiag - Windows Vista:
    Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen... -> als Befehlszeile dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern...

  3. #3 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Andauril ist offline
    Ich benutze XP. Und ich musste das Spiel auf einem Fremdcomputer installieren, da es auf meinem Computer überhaupt nicht läuft (anscheinend ist meine Grafikkarte ZU gut, ist das zu glauben?), weswegen ich da jetzt auch nicht dran kann.

  4. #4 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6.603
    TheE ist offline
    Was für eine Grafikkarte hast du den?

    Du kannst mal ein wenig mit den Einstellungen herumspielen: vSync an bzw. ausschalten, die Bildwiederholfrequenz (sollte bei Auflösung zu finden sein) höher oder niedriger stellen, und mal die Effekte Weichen Schatten und Frame Buffer deaktivieren.

  5. #5 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Andauril ist offline
    Nvidia Geforce 8600 (derzeit, meine eigentliche Grafikkarte - 8800 GT - muss rapariert werden).

  6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lokolo
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    54
    Lokolo ist offline
    So ein Problem hatte ich auch, das hat geflimmert wie ne kaputte Neonröhre, auch Änderung der Einstellungen hat nichts gebracht.
    Beheben konnte ich das dann mit "Reforce"
    Zitat:
    Reforce ist ein Tool zum Einstellen der Refreshrate für D3D und OpenGL unter Windows 2000 and XP. Das ist das richtige Tool, wenn man Spiele nicht mehr mit flimmernden 60Hz unter Windows 2000/XP betreiben will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •