Hier ist der alte Thread.
Auf einen Titel habe ich wie auch in den Thread zuvor verzichtet.
Eine neue Saison steht uns bevor, heute Abend werden die restlichen Teams bis auf Hannover die Tabelle formen.
Viel Spass!![]()
Auf wiedersehen.
Meine Haie geht gleich mal eben Iserlohn kaput machen^^
Über die Finanzen braucht man sich wohl erst mal keine Gedanken machen.
Viel Spass beim Spiel Ice Man. Ich packe mich gleich in mein Trikot und dann muss der Live Ticker herhalten.
Was war das für ein Spiel? Selten so etwas erlebt, auch in den anderen Partien. 52 Tore sprechen für sich.
Um es direkt zusammenfassend zu sagen:
Das 3:0 in den letzten 5 Minuten des ersten Drittels in 3:3 gewandelt, Tolle LeistungCode:1:0 Swanson (03.) 2:0 Hock (08.) 3:0 Ardelan (14.) 3:1 Ciernik (15.) 3:2 Bartek (19.) 3:3 Hecquefeuille (20.) 4:3 Christensen (27.) 4:4 Lüdemann (30.) 5:4 Wolf (40.) 5:5 Ciernik (49.) 6:5 Christensen (61.).
Immer wieder den Ausgleich geschafft, viele doppelte Überzahlen, ein Tor in Unterzahl, Lattentreffer, Schlägereien, Feuerzeuge auf dem Eis, das Spiel hat alles gesehen. Ich glaube dadurch hat das letzte Drittel fast 40 Minuten gedauert. Immerhin einen Punkt, das ist doch nicht der schlechteste Anfang. Schöne Leistung der Haie, so muss man das sehen. Berlin verliert 8:3 und Düsseldorf 4:2. Augsburg und Wolfsburg gewinnen, habe ich aber auch gedacht. Hamburg aber eine kleine Überraschung muss ich sagen. Mal gucken was die Haie am Sonntag gegen Iserlohn machen können. So macht Einshockey Spass! Macht Freude auf den Rest der Saison.
leck mich fett was war denn da los. Einen herzinfackt nachem anderen bekommen.
Und dann son Ende.
Wie ich aber auch fefststellen musste hat die DEG ja auch mal voll daneben gegriffen.
Kassl fertigte die Berliner 8:3 ab.
Bester![]()
oh man. das war ja ein katastrophenstart. 3:8???? was ist das denn. unfassbar.
zum glück ist das eishockeygeschäft sehr schnelllebig. am sontag könnte es schon wieder 6:1 für die eisbären heißen.
Alle Ergebnisse
Adler Mannheim 4 : 1 Nürnberg Ice Tigers
Kassel Huskies 8 : 3 Eisbären Berlin
ERC Ingolstadt 5 : 2 DEG Metro Stars
Frankfurt Lions 2 : 4 Augsburger Panther
GA Wolfsburg 4 : 3 Krefeld Pinguine
Hamburg Freezers 6 : 0 Straubing Tigers
Iserlohn Roosters 6 : 5 n.V. Kölner Haie
Sehr schön, Frankfurt im eigenen Haus geschlagen und liegen gelassen :0
Exzellent
Tolle junge Mannschaft, die wir da haben und Endras hält und hält und hält
Was für ein Spiel, die Haie sind kaum wiederzuerkennen. Grandiose Stimmung und - wenn auch nur im Moment - an der Spitze der Tabelle. Das ich das noch erleben darf. Chancenverwertung ist noch ein bisschen schlapp, aber Weibel ist wirklich kaum zu schlagen im Tor. Wie kann man den bitte einen Schuss aus ca. 2 Meter mit der Fanghand fangen? Kassel hat sich viele Strafen geleistet, doch die Haie mal wieder keinen Vorteil daraus ziehen können, selbst nicht in doppelter Überzahl. Die letzten 10 Minuten nur noch den Sieg gefeiert, selten so schöne Kurven erlebt. Nordkurva macht's vor, Südkurve macht es nach
. Und mit über 10.000 Zuschauer wieder ziemlich volles Haus gehabt, die Hälfte der Gäste leider hinter der Kurve, aber schon wenn man sich da beschreien kann
. Tolles Spiel, verdienter Sieg, sehr schöne Sache
. Wie Berlin und Düsseldorf nun auch schlechter Start für Hannover.
au verdammt
Saisonauftakt in Hannover vergeigt.
1:5 gegen Frankfurt verloren![]()
Jo meine DEG spiel ja erst am DI,
Aber erfreuliches Ergebniss was die Haie mit dem Bären bezwinger angestellt haben![]()
Alle Ergebnisse
Nürnberg Ice Tigers 2 : 3 n.P. Hamburg Freezers
Eisbären Berlin 3 : 0 ERC Ingolstadt
DEG Metro Stars 4: 0 GA Wolfsburg
Hannover Scorpions 1 : 5 Frankfurt Lions
Krefeld Pinguine 3 : 2 Adler Mannheim
Straubing Tigers 0 : 3 Iserlohn Roosters
Kölner Haie 5 : 1 Kassel Huskies
Die Haie gewinnen 2:3 PT.
Damit also wieder Tabllenführung für einen Tag. Keine drei Punkte, aber immerhin. Man muss nicht immer drei Punkte holen, Hauptsache immer schön sammeln und solange man auch kämpft und ein schönes Spiel liefert gibt es keinen Grund enttäuscht zu sein. Weiter so, die Leistung stimmt im Vergleich zur letzten Saison. Jetzt müssen am Sonntag gegen den Letzten Straubing 3 Punkte kommen und damit wieder zurück an die Tabellenspitze, die man wohl wieder morgen verlieren wird.
und Mannheim noch vernascht. Zwei Spiele, zwei Siege. Ungewöhnlich für Augsburg.
Kämpferisch ganz stark und macht Spaß, das Team dieses Jahr wieder anzufeuern.
Gibt es eigtl Mannheimer hier?
Ja, Domingo ist einer.
Zum Glück - ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde - hat Berlin gewonnen. Hamburg stört da oben die Tabelle.
Sonst keine großen Überraschungen, sieht aber so aus als würde Straubing in diesem Jahr Letzter werden.
Überraschungen sonst nur noch vom Hannover, schlechter Saisonstart.
Wolfsburg, Augsburg & Iserlohn sind wohl starke, leicht unterschätzte aber nicht ungefährliche Gegner. Zudem scheint es mir so als sei die Tabelle so eng wie nie, nicht nur weil wir erst drei Spieltage haben. Das wird schwer werden sich oben zu behaupten. Bis auf Hannover und Straubing haben bisher alle Leistung gezeigt. Ingolstadt gegen Düsseldorf, Kassel gegen Berlin. Thomas Sabo Ice Tigers auch leicht schwach, aber sonst hat alles mindestens einen Sieg. Das wird wieder ein spannender vierter Spieltag.
Krefeld Pinguine - Kölner Haie 2:3 n.P.
Augsburger Panther - Adler Mannheim 4:3 OT
Hamburg Freezers - Eisbären Berlin 3:4 OT
Hannover Scorpions - Grizzly Adams Wolfsburg 1:5
Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars 1:3
Thomas Sabo Ice Tigers - ERC Ingolstadt 3:2
Straubing Tigers - Frankfurt Lions 1:4
Hab nun mehrmals von einer neuen Icing-Regel gelesen, war aber noch nich selber auf einem Spiel, was haben sie denn so optimiert?
Ich weiß nur, dass es neu ist dass die Mannschaft, die ein Icing verursacht hat keinen Spielerwechsel durchführen darf. Weiß aber nicht ob das die einzige Neuergung bei dieser Regel ist. Aber man merkt, dass es neu ist. Viele Spieler wollen immer noch wechseln und kehren dann auf dem Weg zur Bank wieder um.
Gestern wieder tolles Spiel der DEG
Aber die Hamburger haben sich ja mal so richtig blamiert. Scheiß Berliner