Pressemitteilung: Personalwechsel bei Risen
Publisher Deep Silver und Entwickler Piranha Bytes ändern kurz vor dem Release das Rollenspielhits „Risen“ kurzfristig eine wichtige Personalie: Der Namenlose Held wird neuer CHC (Chief Hero Character) im neuen Werk der Gothic-Macher. Der Namenlose Held ersetzt seinen Namensvetter, der aus optischen Gründen das Spiel verlassen musste.
Haupteinsatzgebiet des Namenlosen Helden wird die Insel Faranga sein. Sein Kompetenzgebiet ist dabei die Erforschung magischer Stürme und mysteriöser Erdbeben. Der gelernte Schiffbrüchige war vor seinem Engagement bei Risen als blinder Passagier auf einem Segelschiff beschäftigt. In seiner Funktion als CHC berichtet er wahlweise an Banditenführer Don Esteban oder Inquisitor Mendoza.
„Wir freuen uns, dass wir mit dem neuen Namenlosen Helden einen engagierten Main Character für Risen gefunden haben. Wir sind überzeugt, dass er mit seiner optischen Erscheinung eine Bereicherung für unser Rollenspiel sein wird,“ sagt Daniel Oberlerchner, Brand Manager bei Deep Silver.
Der Namenlose Held ist unverheiratet und hat keine Kinder. In seiner Freizeit sammelt er leidenschaftlich gern herumliegende Pflanzen und Gegenstände und geht regelmäßig auf die Jagd.
Der Personalbteilung liegt ein entsprechendes Bewerbungsvideo vor:
[Bild: play_hero.jpg]
Bonusvideo: Immer Ärger mit der Echs
[Bild: play_thunderlizard.jpg]
Vielen Dank für den tollen Abend and die Risen Community! Wir hoffen euch gefällt der neue Held und merkt euch - Donnerechsen sind gefährlich
euer Deep Silver Team
View Poll Results: Welcher Held sagt euch mehr zu?
-
der alte
90 12.48% -
der neue
631 87.52%
- Voters
- 721. You may not vote on this poll
Results 1 to 20 of 539
-
-
Sieht echt geil aus o.O
Hah #1
-
wuhu 2ter JUHUHUHU
der Held sieht klasse aus ein richtiger Arschtreter und Haudegen im Vergleich zum Herr Arcania
-
wuhu vielen Dank und wo ist die Demo?
Tuturu~[Bild: test2.jpg]
-
Klasse Held
-
Der Held schaut echt besser aus als der alte! Genial!!
EDIT: Ich glaub, im Helden-(Spam)-Thread merkt man gar nicht, dass der Held jetzt bekanntgegeben wurde..
-
-
geil!!!
vielen vielen dank deepsilver und piranha bytes
ihr habt mein leben verändert!!!
edit:
juhu unter den 1. 10
-
*Antwort schreib ohne held anzugucken* Bin noch unter den ersten!!!!!!
XDDD
edith sagt: 8ter XD
-
So muss er aussehen!
-
-
Na DAS is doch wenigstens mal ein "Held" und nicht so ne arme Wurst...
TOP!
-
Und hierauf haben alle gewartet^^
Krass^^
Mal sehen..Mein System:
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit; Ubuntu 8.04; Mainboard: ASUS P5K, P35; Ram: 4x Aeneon: DDR2 1024MB
CPU: Intel Core 2 Duo E6750 2x2,67GHz; Grafikkarte: ATi Radeon HD3870 512MB 256Bit
Netzteil: Levicom Visible Power 450W ATX SATA silber; Festplatte: Intern: Western Digital Green SATA II, 1TB.
-
Ich würde sagen: Gelungenes Remake.
Edit: Ich will die Demo und endlich gegen eine Donnerechse kämpfen!!!- Gründer und Wirt der Fan-Taverne -
-
-
Sieht ein bisschen aus wie Sam Neill.
Glückwunsch zur gelungenen PR-Aktion!
-
Einfach nur Danke!!
€: Uhhh.. ich hab ja, weil ich mich nicht spoilern lassen wollte, nie nen Blick ins Bestiarium geworfen. Die Donnerechse ist verdammt geil! Sehr geiles Monsterdesign...Joanna: "What's the purpose of this game again?"
Kevin: "To deliver 10 pizzas before the other ninja.."
Joanna: "Ok, that I can deal with... What's with the pirates?"
Kevin: "Everything's ... better ... with pirates!"Last edited by Azraael; 03.09.2009 at 18:13.
-
Oha
Aus dem habt's ja wirklich noch ordentlich was rausgeholt!
Respekt!
Da macht's auch nicht so viel, dass er kurzgeschorene Haare hat
-
Ich raff zur Zeit garnichts...!
-> Mein Motto: Wenn du bis zum Nacken in Schei*e stehst, so solltest du den Kopf nicht hängen lassen! <-
-
Das Youtubevideo läd langsam