Ergebnis 1 bis 6 von 6

Eure Skillmeinung

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von che
    Hiho,
    da hier nix läuft, schreib mal ich was wieder rein^^

Also wie würdet ihr einen Druiden skillen? Auf Balancing, Restoration oder sogar auf Feral Combat?

Bitte auch nen Grund schreiben, wie was wieso ihr es besser findet

Ich persönlich bevorzuge Restoration, gut wenn Mana ausgegangen is oder man eine sofortige Heilung braucht. Den Rest der Punkte geht in Balance.
    Oder is auf Dmg skillen (Balance gemein, Faral is sowieso nur kagga) oder lieber auf lebensrettende Heilung?
    Eure Meinung is gefragt.

che
    che ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tuan
    Onars Hof | Rang: Veteran | Altmeister des Einhandkampfes | Skills: Einhand 3, Zweihand 1, Armbrust 2, Schleichen 2, Jagd 1 - verschollen - tot - weg
    Naja, da ich meinen Druiden seid Lvl 23 nur noch als Item-Horter brauche (nicht, weil ich Druide nicht gut finden würde, sondern weil ich eine totale Aversion gegen Nachtelfen aufgebaut habe), kann ich dir keine grossartigen konkreten Tipps geben.
    Die Frage ist wahrscheinlich vor allem, wie du spielen willst. Alleine oder vorwiegend in einer Gruppe, lieber eher Heiler, Nahkämpfer oder Angriffszauber...
    Grob gesagt solltest du das ausbauen, was du am meisten brauchst.
    Tuan ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von el primato
    @tuan: ich glaub che wollte nicht wissen wie er skillen soll, sondern einfach nur mal hören wie andere so skillen

also ich kann jetzt mit den englischen begriffen nicht viel anfangen. warum benutzen diese möchtegern nerds eigentlich immer die englischen
    aber mein druide ist auf die katzengestalt geskillt. ansosnten hab ich noch ein paar punkte in gleichgewicht und heilende hände + mal der wildnis. die gleichgewichtssachen werd ich aber wohl bald mal wieder verlernen, weils das irgendwie doch nich so bringt. heilen dagegen ist nützlich, vor allem wenn man allein unterwegs ist. und mal der wildnis als bester buff im spiel pflicht.
    el primato ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von che
    Zitat Zitat von Tuan
    ... kann ich dir keine grossartigen konkreten Tipps geben.
    Die Frage ist wahrscheinlich vor allem, wie du spielen willst. Alleine oder vorwiegend in einer Gruppe, lieber eher Heiler, Nahkämpfer oder Angriffszauber...
    Grob gesagt solltest du das ausbauen, was du am meisten brauchst.
    Öhm, da hasste wohl was falsches geschluckt^^
    Ich wollte wissen, wie du deinen Druiden skillen würdest, wie es Pogo schon erläutert hat. Ich hab ja shco meine, kenn ihn ja in und auswendig xD

@Pogo: Nya, wilder Kampf hat net den nötigen Reiz um geskillt zu werden, da is Gleichgewicht und Wiederherstellung besser.
    und wegen den englischen Wörtern; habs auf englsich^^

che
    che ist offline

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chrischplak
    So, ich kann nur berichten wie mein Burder seinen Druid geskilled hat, eigene Erfahrungsberichte kann ich net bringen. Naja, wenigstens hat er sich für den Magieweg entschieden(wie auch immer der heissen mag^^) um die relativ gerine Anzahl an dmgdealern bei uns in der GIlde auszugleichen. Dazu hat er noch vor sich die Zauberunterbrechung beim Heilen wegzuskillen, was ich als Pala gut nachvollziehen kann, is meistens Lebensrettend^^. Naja, auf jedne Fall scheint der Magieweg gut zu klappen, ich guck manchmal shcon ganzschön doof wenn ich seh wie viel dmg der kerl raushaut^^
    Chrischplak ist offline

6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tuan
    Onars Hof | Rang: Veteran | Altmeister des Einhandkampfes | Skills: Einhand 3, Zweihand 1, Armbrust 2, Schleichen 2, Jagd 1 - verschollen - tot - weg
    Na gut, dann stell ich mich eben in ne Ecke und schäm mich...

Mein Druide hat Punkte in Mal der Wildnis gekriegt, den Rest wollte ich eigentlich für die Tiergestalten verwenden. Aber wie gesagt, ich spiel ihn nicht mehr.
    Tuan ist offline