Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 22 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 433
  1. #1

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.068
    Dies ist der zweite Thread zum besonderen "Tag des Helden", bei dem Deep Silver uns exklusiv das Gesicht des neuen RISEN-Helden enthüllen wird, wenn wir es schaffen, am 03.09.2009 zwischen 18:00 und 18:30 Uhr mindestens 400 RISEN-Fans in unseren Foren zu versammeln.

    Hier der Link zum ersten Thread: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=666767

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist gerade online Geändert von foobar (03.09.2009 um 14:19 Uhr)

  2. #2
    Ritter Avatar von Mosh
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.653
    Zitat Zitat von doberlec Beitrag anzeigen
    sieht für mich sehr nach dicken pauschbacken aus.
    Mosh ist offline

  3. #3

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.068
    Zitat Zitat von Mosh Beitrag anzeigen
    sieht für mich sehr nach dicken pauschbacken aus.
    Eher nach nem Fall für eine Rasur.

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist gerade online

  4. #4
    Waldläufer Avatar von Spear
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    101
    Finde das mit dem Avatar ist e super Idee
    Spear ist offline

  5. #5
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    ER HAT EINEN BART!!!! Was für ein Mann
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  6. #6
    banned
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    6.444
    Zitat Zitat von Mosh Beitrag anzeigen
    sieht für mich sehr nach dicken pauschbacken aus.
    Wollte ich eben auch schreiben. Nicht das uns jetzt nach einem Marsmännchen ein HamsterMensch erwartet.
    IchLiebeDeutschland ist offline

  7. #7
    Burgherrin Avatar von Eshme
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von Megiago Beitrag anzeigen
    Eshme das ist NIEMALS der held in risen...^^
    das ist george Cloonley (sry wahrscheinlich falsch geschrieben)
    aus ''300''
    Ein Scherz ,war doch ein bisschen zu ernst genommen wie ich sehe Die kommen immer am besten

    Zitat Zitat von DamianWalker Beitrag anzeigen
    Ah das ist die Idee
    Ich hab noch Sport, deßhalb dachte ich das ich auch nicht kann. Aber ich lass einfach den PC an und geh vorher ins Forum. Perfekt
    Ich bin gespannt
    Du musst aber alle paar Minuten Aktivität zeigen. Ansonsten wird man automatisch nicht gezählt.
    Eshme ist offline

  8. #8
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Flandern
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Arcanium Beitrag anzeigen
    Wollte ich eben auch schreiben. Nicht das uns jetzt nach einem Marsmännchen ein HamsterMensch erwartet.
    Das kann man wohl kaum ableiten aus ein verpixeltes Bild. :\ Warten wir lieber ab.
    Lhorkan ist offline

  9. #9
    banned
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    120
    In Computer Bild hat Risen "Gut" bekommen.
    Pringles ist offline

  10. #10
    Schwertmeister Avatar von DasTimMonster
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Minden, NRW, Deutschland
    Beiträge
    720
    ha ich hatte mit meiner vermutung also recht dass das dunkle nen bart ist
    übrigens hab ich in diesem fred ne vermutung zum sprecher vom helden aufgestellt
    DasTimMonster ist offline Geändert von DasTimMonster (03.09.2009 um 15:46 Uhr)

  11. #11
    Veteran Avatar von Septimus
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    570
    Also einen bart hat er schon mal - GUT! Macht es schon glaubwürdiger!!
    Wir sehen u. erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind!
    "Memento mori."-Gedenke,dass du sterblich bist. Bedenke,immer das Ende.
    Septimus ist offline

  12. #12
    Schwertmeister Avatar von Brustwarzen Lenny
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    "Der Geist beherrscht die Materie!"
    Beiträge
    784
    Soweit ich das Bild deuten kann, bleibt das bekannte Gesicht, wurde aber um Stoppeln erweitert.
    Wie es mit der Form aussieht, kann man natürlich nicht sagen (also, ob die Affen-Wülste und die eingefallenen Wangen verbessert wurden).
    Brustwarzen Lenny ist offline

  13. #13
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    19
    warum macht der bart es glaubwürdiger
    Darrkwolf1152 ist offline

  14. #14
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    34
    Mh.. keine langen Haare ?
    Sieht auf jedenfall so aus
    DamianWalker ist offline

  15. #15
    Schwertmeister Avatar von Brustwarzen Lenny
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    "Der Geist beherrscht die Materie!"
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Darrkwolf1152 Beitrag anzeigen
    warum macht der bart es glaubwürdiger
    Als blinder Passagier hat man sicher immer Zeit sich zu rasieren
    Brustwarzen Lenny ist offline

  16. #16
    Fleischwanze4Pres ist offline Geändert von foobar (03.09.2009 um 14:29 Uhr) Grund: Bild zu groß für Direkteinbindung, umgewandelt in Link

  17. #17

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.068
    Zitat Zitat von DamianWalker Beitrag anzeigen
    Mh.. keine langen Haare ?
    Naja, was hattest du erwartet? Lange Haare machen sowieso Probleme mit der Engine, kein NPC hat wirklich lange Haare. Dachtest du, das da jetzt noch die halbe Engine deswegen umgefrickelt wird? Ein paar Bartstoppeln auf eine Gesichtstextur pinseln und vielleicht aus dem Kopfmesh ein paar Dellen rausmachen, sehr viel mehr wird's nicht geben.

    @Fleischwanze4Pres: Bitte keine Bilder dieser Größenordnung direkt ins Forum posten, sondern immer per Link einbinden. Das verkürzt die Ladezeiten und verhindert Threadverzerrung bis endlich das Verkleinerungsplugin greift.

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist gerade online

  18. #18
    Schwertmeister Avatar von nukular
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    852
    Zitat Zitat von DamianWalker Beitrag anzeigen
    Mh.. keine langen Haare ?
    Sieht auf jedenfall so aus
    War doch klar, das der Held total vom Cover/Intro abweichen wird konnte man ja nun wirklich nicht erwarten

    Zitat Zitat von Brustwarzen Lenny Beitrag anzeigen
    Als blinder Passagier hat man sicher immer Zeit sich zu rasieren
    Was soll man denn sonst machen während man 1 Woche lang in nem dunklen Fass sitzt um nicht entdeckt zu werden
    nukular ist offline

  19. #19
    Deep Silver a. D. Avatar von doberlec
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1.897
    @Fleischwanze: Das Avatar Bild ist übrigens nicht von dem Screenshot, es kann also sein, dass Skalierung und Perspektive nicht stimmen. NIcht das du dich später wunderst
    doberlec ist offline

  20. #20
    crusader
    Gast
    Zitat Zitat von Fleischwanze4Pres Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Jetzt sieht er schon besser aus als der Vorgänger

    Edit:
    Moment mal, der sieht aus wie Kai Rosenkranz
    Geändert von foobar (03.09.2009 um 14:31 Uhr) Grund: Bild zu groß für Direkteinbindung, umgewandelt in Link

Seite 1 von 22 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •