Ich bin nach dem Angriff des Helden ums Leben gekommen, also was soll die Frage?
Hallo!
Ich bin gerade das erste mal im Sumpf und stieß auf die violette Echinops.
Wenn ich im Nahkampf mit ihr bin bringt die mich mit 3 Schlägen um.
(mittlerer Schwierigkeitsgrad)
Wie soll ich meine Strategie angehen?
MFG
wieso zieht der feuerball bei dir so viel ab? hab igni schon extra auf level 3, viel mehr geht zu dem zeitpunkt ja auch fast nicht. dennoch ziehen bei mir 3 feuerbälle vielleicht grad ma 10% der energie ab.
wieso zieht der feuerball bei dir so viel ab? hab igni schon extra auf level 3, viel mehr geht zu dem zeitpunkt ja auch fast nicht. dennoch ziehen bei mir 3 feuerbälle vielleicht grad ma 10% der energie ab.
Ich bin mir nicht sicher, was du mit Lvl 3 meinst: Dafür müsstest du ja bereits Silbertalente investiert haben.
Zum Zeitpunkt des Videos hatte ich Igni Lvl 1 + 2 komplett ausgebaut und Intelligenz ebenfalls Stufe 1 + 2.
ja, mit level mein ich stufe. inspiriert von deinem video hab ich ma prompt das silbertalent vom trank der bestie in igni gesetzt. somit hab ich auch folglicherweise auch int auf stufe2 und außerdem alle bronzetalente in igni.
wie du siehst geht es zu dem zeitpunkt eigentlich nicht besser, was igni anbelangt. dennoch scheinen meine feuerbälle recht wirkungslos. in etwa jeder 4. feuerball zieht überhaupt nichts ab. und die die treffen dümpeln auch nur so mit 30 bis 35 schaden vor sich hin.
edit: hatte sogar die machtverstärkung vom ort der macht an bord.