Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Necodemius
    Hi Leute

Das ist mir jetzt ein wenig peinlich, aber ich werd diese dumme Frage jetzt trotzdem stellen.

Wie startet man die Quest "Belagerung der Feuerfalter Festung"?

Als ich Sellus Gravius einmal angesprochen hatte sagte er in Stufe 10 soll ich nochmal wiederkommen.
    Ich hab das aber ne Weile vergessen und bin erst wieder zu ihm hin als ich auf die 20 zuging.
    Er sagte dann das Timing wäre richtig, er will Abenteurer zur Festung schicken.
    Ich kann ihn seitdem auch auf die Festung ansprechen, er sagt dann aber nur das Untote sie erobert haben.
    Das gleiche gilt für Wachen.

Einen neuen Questeintrag bekomm ich auch nicht, da steht nur in Stufe 10 gibts nen Auftrag.

Muss ich noch mit jemand anderem reden?

Ein Schiff liegt nicht im Hafen, ich kann aber zur Festung schwimmen, laufen, fliegen.
    Welches Spiel auch immer ich anfange, letztendlich lande ich doch immer wieder bei Diablo.
    Necodemius ist offline
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Krajan
    1. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
    2. Es muss dir nicht peinlich sein zu fragen denn nicht das fragen sondern das nichtfragen ist dumm

Zu deiner eigentlichen Frage: Als ich den Mod (bzw. das Plug-In) gespielt habe, habe ich einen Dialog mit Sellus Gravius geführt d.h. ich habe ihn immer wieder auf Themen angesprochen die in seinen Texten vorkamen. Er hat mir dann gesagt das im Hafen ein Schiff ist usw. ich bin dort hingegangen, habe jemanden angesprochen und wurde auf die Insel geschifft. Bei mir gabs keine Probleme. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

mfg Krajan

Danke an alle die ihr Wissen mit anderen teilen!!!

Krajan ist offline
  3. #3 Zitieren
    1. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
    2. Es muss dir nicht peinlich sein zu fragen denn nicht das fragen sondern das nichtfragen ist dumm
    Ich meinte das auch eher scherzhaft, obwohl ich mir schon etwas blöd vorkomme zu wissen da ist ne Quest aber ich kriegs nicht gebacken sie zu starten.

Wenn ich Sellus Gravius anspreche sagt er zunächst:
    "Euer Timing ist hervorragend. Ich suche jemanden der eine Gruppe Abenteurer zur Feuerfalter Festung führt."

Feuerfalter Festung ist als einziges anklickbar, wenn ich das tue sagt er:
    "Die Untoten beherrschen sie nun. Sie wurde vor vielen Jahren überrannt. Einst ein strategisch wichtiger Ort, ist sie nun eine unvergessene Ruine."

Das wars, in dem Text lässt sich nichts weiter anklicken und besonders aussagekräftig ist das auch nicht.
    Einige Wachen sagen das selbe wenn ich sie darauf anspreche, andere sagen:
    "Sprecht nicht davon. Geht nicht hin. Nun die Legionen der Toten wachen jetzt über diese Mauern."

Dort lässt sich wache(n) anklicken, das führt aber nur zu dem üblichen.
    (Erhaltung des Friedens, blablabla...)

Sellus Gravius kann ich ansonsten auch nur auf deie üblichen Themen ansprechen, Kaiserliche Legion, mein Beruf und so weiter. Da hab ich schon alles durchgeklickt.
    Möglicherweise wird Sellus beim Ansprechen auf die Festung vom Programm als einfache Wache angesehen.
    Welches Spiel auch immer ich anfange, letztendlich lande ich doch immer wieder bei Diablo.
    Necodemius ist offline
  4. #4 Zitieren
    Veteranin Avatar von Morg
    Seltsam. In meiner Version gibt es keine Stelle in der Sellus Gravius sagt, dass man mit Stufe 10 nochmal wiederkommen soll. Der Eintrag existiert in meiner Version gar nicht. (Ich guck nicht im Spiel, ich guck im CS)

"Die Untoten herrschen jetzt dort. Sie wurde vor vielen Jahren eingenommen. Früher war sie ein wichtiger Standpunkt zum Schutz der Inneren See, aber nun ist es nur noch eine vergessene Ruine."
    und
    "Sprecht nicht davon. Begebt euch nicht dort hin. Die Legionen der Toten beherrschen diese Mauern jetzt."
    sind allgemeine Dialoge und unter allen Sellus Gravius Dialogen (im CS) - Er hat eine eigene ID sie lautet "chargen captain", die kommt nur einmal im Spiel vor.
    Er kann die allgemeinen Dialoge (unten) gar nicht sagen, da die Bedingung für den darüber liegenden Eintrag (seinen) immer erfüllt werden.

Entweder hast du eine andere Versin des PI's (spricht für den Wortlaut des Begrüßungs-Greetings) oder deine Spiel-Dialoge sind komplett durcheinander geraten (durch Dialoge mergen oder ein buggi PI).

Wo hast du deine Übersetzung her?
    Morg ist offline
  5. #5 Zitieren
    Seltsam. In meiner Version gibt es keine Stelle in der Sellus Gravius sagt, dass man mit Stufe 10 nochmal wiederkommen soll. Der Eintrag existiert in meiner Version gar nicht.
    Vor Stufe 10 sagt er zu mir:
    "Ihr schon wieder? Im Augenblick habe ich euch nichts zu sagen, aber wenn ihr erstmal mehr Erfahrung gesammelt habt [Stufe 10], habe ich vielleicht einen Auftrag für euch."

Ich hab das PI von dieser Seite, genauer genommen von der Seite zu der man weitergeleitet wird Ultimate Gamer.
    Necodemius ist offline
  6. #6 Zitieren
    Hab reingeschaut. Ist definitiv eine andere Version. Sind andere Dialoge (halt die mit Stufe 10). Interessant.

Ich hab die aus dem anderen Link (darunter), von Newraven. Die startet ohne Probleme. Denn da gibt es diese Dialoge nicht.
    Morg ist offline
  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    ich kann noch eine version von sharesoft in den raum werfen. dort heißt es übrigens: heute ist sie nur eune unvergessene ruine... o.O
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  8. #8 Zitieren
    Na dann werd ich es mal mit nem anderen Download versuchen.
    Schätze dann wird alles klappen.

Ich denk mal das "unvergessen" war nur ein Flüchtigkeitsfehler von Morg.

Danke Leute
    Necodemius ist offline
  9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von Necodemius Beitrag anzeigen

Ich denk mal das "unvergessen" war nur ein Flüchtigkeitsfehler von Morg.
    nee, ich denke eher, das ist ein schusseligkeitsfehler von share
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!

Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  10. #10 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sereana
    Hallo..
    ich weiß der Thread ist alt, aber ich hab sonst nirgendwo eine Antwort auf mein problem gefunden.
    Bei mri siehts nämlich auch so aus.
    Hab mod installiert und aktiviert. Wenn ich nun in SN mit dem Typ rede, sagt er (sinngemäß) "gut dass du da bist" und danach wenn ich ihn auf "Feuerfalterfestung" ansprechen will, will ernimme rmit mir drüber reden. Wennich ihn besteche, sagt er mir noch dass es ein alter [blablabla] Ort ist,aber das wars;_;
    Was soll ich denn machen?^^
    Bin jetzt lvl 10, vll noch n lvl machen?
    Sereana ist offline
  11. #11 Zitieren
    Wie oben schon gesagt.

Nimm die von Newraven. Die startet ab dem 2. Ansprechen des Sellus Gravius
    Wenn du die von Ultimate Gamer hast (so wie es sich anhört), startet sie wahrscheinlich nie.
    Morg ist offline
  12. #12 Zitieren
    Oh...^^
    Ok...
    Danke ^^
    hat das was damit zuu tun dass in den ordnern eig nur 2 dateien drin sind Oo?
    Oder weiß ncht...dass muss doch mal iwo gesgat sein udn ich such schon seit STUNDEN ^^
    Manno...aber Danke auf jeden fall,werde meine Ergebnisse Posten, insofern es denn welche gibt ^^
    Sereana ist offline
  13. #13 Zitieren
    du meinst, du hast nur die übersetzte esp und eine readme? dann nimm das.

Sister ist offline
  14. #14 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Halte einfach nach dem "Offizielle Plugins"-Plugin ausschau. Da ist auch Helm von Tohan und Master Index übersetzt und kompatibel. Und die Belagerung der Feuerfalterfestung funktioniert auch, ich habe sie erst vorhin gespielt.
    Bohren ist offline
  15. #15 Zitieren
    Also mit der version von nwraven krieg ich die quest.Allerdings wenn ich am Dock bin...Da ist keiner ^^ kannsie glaub ich also auch nciht starten-.-'

Hab etwa folgene Fehlermeldung bei Laden:
    firemoth_sailor in script firemoth_sail_script nicht gefunden
    Sereana ist offline Geändert von Sereana (01.12.2010 um 19:37 Uhr)
  16. #16 Zitieren
    Moderator Avatar von Majed
    Nicht nur Du findest den guten Bootsführer nicht, auch das Spiel findet ihn nicht wie die Fehlermeldung verrät.

Ist alles richtig installiert? Die Dateien aus dem von Sister verlinkten PlugIn, dazu die Datei aus der deutschen Übersetzung? Und nur die esp Datei aus der deutschen Übersetzung aktiviert - die esp aus dem original Download darf nicht aktiviert werden - ?

Es kann auch sein das die DV esp nicht sauber übersetzt wurde, selbst das Original von Bethesda ist mit sogenannten dirty References durchsetzt. Von wo hast Du denn die DV heruntergeladen?
    Majed ist offline
  17. #17 Zitieren
    Hab die Übersetzung von Newraven.
    Ich werde nochmal alles überprüfen.
    Also...die Dateien müssten Stimmen. sidn ja nur 2.
    Und jetzt NUR die deutsche esp aktivieren.Schau nochmal nach, müsste aber passen.

edit: hab nachgeschaut ist nur die deutsche version aktiviert Oo
    Sereana ist offline
  18. #18 Zitieren
    Zitat Zitat von Majed Beitrag anzeigen
    Nicht nur Du findest den guten Bootsführer nicht, auch das Spiel findet ihn nicht wie die Fehlermeldung verrät.

Ist alles richtig installiert? Die Dateien aus dem von Sister verlinkten PlugIn, dazu die Datei aus der deutschen Übersetzung? Und nur die esp Datei aus der deutschen Übersetzung aktiviert - die esp aus dem original Download darf nicht aktiviert werden - ?

Es kann auch sein das die DV esp nicht sauber übersetzt wurde, selbst das Original von Bethesda ist mit sogenannten dirty References durchsetzt. Von wo hast Du denn die DV heruntergeladen?
    hab auch nochmal alles gecheckt. Müsste wirklich alles richtig installiert sein...So nen Mist...
    Wo müsste das denn stehen was ich nicht finde?^^
    Oder in welchem teil des PI das enthalten sein sollte? Weil ...ich würds schon gerne spielen...^^
    Oder kanns sein dass es sich mit dem anderem PI nicht verträgt?
    Sereana ist offline Geändert von Sereana (14.12.2010 um 22:41 Uhr)