Ergebnis 1 bis 20 von 20

Fifa 10

1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Apollo13
    Hey Leute!
    Ich wollte so mal in die Runde fragen, wer von euch sich so Fifa10 holen wird.
    Ich habe es mir bereits auf Amazon bestellt, weil ich vor allem vom neuen Gameplay und den damit verbunden Änderungen überzeugt bin. Ist nur leider schade, dass mein lieber PC im Gegensatz zu den Konsolen ein wenig im Gameplay und vor allem Grafik benachteiligt wird.
    Und n bisschen Werbung wollte ich auch noch machen, falls ihr das Spiel auch noch Online spielen wollt, habe ich direkt eine Online Liga gefunden, die schon etwas länger besteht und auch schon ziemlich voll war, 1 BL. 2 BL, Englische Premier League und die Primera Division waren voll.
    Hier die Seite:
    http://fifafighter.fi.ohost.de/
    Apollo13 ist offline

2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Inquisitor
    Ich weiß es noch nicht genau, da ich jetzt Fifa 09 habe wohl kaum. Mal sehen was es neues geben wird.
    Inquisitor ist offline

3. #3 Zitieren
    banned
    Ja, ich werde es mir für die PS3 holen und ich freue mich schon wie wild darauf
    Moe ist offline

4. #4 Zitieren
    Shrike
    Gast
    Ich mag Fifa nicht so...
    ich mag nur Fifa 98/99

werd's mir '10 aber mal aus der Videothek ausleihen!

5. #5 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Ich werds mir nicht kaufen. Bleibe bei der PEs Reihe.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

6. #6 Zitieren
    Knight Commander
    Für die Xbox schon vorbestellt.
    Freu mich auch ziemlich darauf, haben ja anscheinend doch einige Sachen verbessert.

Oldschdod
    Oldschdod ist offline

7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Apollo13
    Schade nur, dass sichs so viele für die Konsolen kaufen und manche gar nicht .
    Ich persöhnlich besitze gar keine Konsole, die Spiele wären mir auch n bisschen zu teuer.
    Also Fifa = Lizenzen + verbessertes Gameplay = PES Killer.

Außerdem werde ich natürlich nicht mit der Tastatur spielen, sondern bestelle mir einen Controller für den PC.
    Apollo13 ist offline

8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von EowynLover Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass sichs so viele für die Konsolen kaufen und manche gar nicht .
    Ich persöhnlich besitze gar keine Konsole, die Spiele wären mir auch n bisschen zu teuer.
    Also Fifa = Lizenzen + verbessertes Gameplay = PES Killer.
    PES + bald erscheinender Community Patch (damit alles original wird) = Fifa Killer.
    Philarius ist offline

9. #9 Zitieren
    General Avatar von Floromir
    Da ich die 08 Version für die PS3 habe werde ich wohl noch nicht zum 10er greifen, vielleicht später, für 20-30€ aber, 70 sind mir dafür zuviel.
    Floromir ist offline

10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von lucky1levin
    habe fifa 09 wehr will kann mich bei ps3 adden ist der selbe wie hir.

würte mich freuen was von euch zu hören.
    lucky1levin ist offline

11. #11 Zitieren
    Der Industriezertreter
    Gast
    Wer sich Fifa auf PC kauft, ist selbst schuld. Für das Transferupdate von letztem Jahr 50 € bezahlen und dann auch noch mit einer Grafik, die von Fifa 2002 stammen könnte, belohnt werden, das ist schon fast dreist am PC. Also mMn gibts am Computer nur Pro Evo, da es ja auch Community Patches geben wird da.

Auf Konsole siehts dann aber anders aus, da ists eher Geschmackssache, wobei Fifa da mit den zahllosen Vereinslizenzen die Nase knapp vorne haben dürfte. Aber wie gesagt, ist auf Konsole wohl hauptsächlich Geschmackssache.

12. #12 Zitieren
    Held Avatar von Lolomoloko
    Zitat Zitat von Der Industrievertreter Beitrag anzeigen
    Auf Konsole siehts dann aber anders aus, da ists eher Geschmackssache, wobei Fifa da mit den zahllosen Vereinslizenzen die Nase knapp vorne haben dürfte. Aber wie gesagt, ist auf Konsole wohl hauptsächlich Geschmackssache.
    PES hat das eindeutig bessere gameplay, fifa (vorallem 10) wirkt da ziemlich schwerfällig und eig. jeder schuss zieht 100m übers tor.
    Und zumindest das neue PES hat auch die lizensen, sogar die von der bundesliga. zumindest konnte ich keine fehlenden namen in der demo entdecken^^
    Lolomoloko ist offline

13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Ben15
    Zitat Zitat von Lolomoloko Beitrag anzeigen
    PES hat das eindeutig bessere gameplay, fifa (vorallem 10) wirkt da ziemlich schwerfällig und eig. jeder schuss zieht 100m übers tor.
    Und zumindest das neue PES hat auch die lizensen, sogar die von der bundesliga. zumindest konnte ich keine fehlenden namen in der demo entdecken^^
    PES 2010 hat nur die Lizenz der deutschen Nationalmannschaft, nicht die der Bundesliga.
    Ben15 ist offline

14. #14 Zitieren
    Waldläufer Avatar von lucky1levin
    ich finde fifa aber geiler schon die leute sehen viel schöner aus als bei pes09 oder 10
    lucky1levin ist offline

15. #15 Zitieren
    Zitat Zitat von lucky1levin Beitrag anzeigen
    ich finde fifa aber geiler schon die leute sehen viel schöner aus als bei pes09 oder 10
    Beim besten Willen, das ist schlichtweg falsch, oder du hast noch nei PES gesehen, vorallem schon bei der Demo sieht es viel realistischer aus.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

16. #16 Zitieren
    Der Industriezertreter
    Gast
    Zitat Zitat von lucky1levin Beitrag anzeigen
    Bei den Animationen hat Fifa mMn auch die Nase vorne, aber bei den Gesichtern ist Pro Evo mindestens eine Preisklasse höher anzusiedeln, tut mir leid, das Argument ist mir völlig unverständlich.
    Hier ein paar Vergleiche.

Klose FIFA

Klose PES
    Messi FIFA
    Messi PES
    Iniesta FIFA
    Iniesta PES
    Ribery FIFA
    Ribery PES
    Schweinsteiger FIFA
    Schweinsteiger PES
    Xavi FIFA
    Xavi PES

17. #17 Zitieren
    Bei den Animationen hat Fifa mMn auch die Nase vorne, aber bei den Gesichtern ist Pro Evo mindestens eine Preisklasse höher anzusiedeln, tut mir leid, das Argument ist mir völlig unverständlich.
    Hier ein paar Vergleiche.

Klose FIFA

Klose PES
    Messi FIFA
    Messi PES
    Iniesta FIFA
    Iniesta PES
    Ribery FIFA
    Ribery PES
    Schweinsteiger FIFA
    Schweinsteiger PES
    Xavi FIFA
    Xavi PES
    Allerdings finde ich, das die guten Spielergesichter im Spiel kaum auffallen, nur bei den Zwischensequenzen. Und das Puplikum bei PES finde ich nicht so gut, da hat FIFA noch die Nase vorn.

Edit: Und wegen den Spielergesichtern: FIFA hat sehr viel mehr Spieler und daher ist es eher Quantität statt Qualität und wenn man das so Vergleicht, so finde ich das FIFA trotzdem sehr gut aussieht.
    Floromir ist offline

18. #18 Zitieren
    Der Industriezertreter
    Gast
    Zitat Zitat von Floromir Beitrag anzeigen
    Allerdings finde ich, das die guten Spielergesichter im Spiel kaum auffallen, nur bei den Zwischensequenzen. Und das Puplikum bei PES finde ich nicht so gut, da hat FIFA noch die Nase vorn.

Edit: Und wegen den Spielergesichtern: FIFA hat sehr viel mehr Spieler und daher ist es eher Quantität statt Qualität und wenn man das so Vergleicht, so finde ich das FIFA trotzdem sehr gut aussieht.
    Hm. Naja, ich fand (als ich Fifa 10 gespielt hab) das Publikum genauso hässlich, wenn nicht noch hässlicher, als bei Pro Evo 10.
    Und du glaubst doch nicht wirklich, dass jeder Spieler bei Fifa in einem solchen Detailgrad wie die obriggenannten bearbeitet wird?

19. #19 Zitieren
    Und du glaubst doch nicht wirklich, dass jeder Spieler bei Fifa in einem solchen Detailgrad wie die obriggenannten bearbeitet wird?
    Nein, natürlich nicht aber es ist nunmal was anderes wenn du 4000 Spieler erstellen musst oder 400. Und ein bisschen ähnlichkeit muss ja auch Vorhanden sein(wobei manche echt besch... aussehen). Aber ich finde allein die Wertungen für die Spieler ist schwierig, denn die meisten kenn ich ja noch nicht mal, aber dennoch sollen sie fair bewertet werden.
    Floromir ist offline

20. #20 Zitieren
    Der Industriezertreter
    Gast
    Zitat Zitat von Floromir Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht aber es ist nunmal was anderes wenn du 4000 Spieler erstellen musst oder 400. Und ein bisschen ähnlichkeit muss ja auch Vorhanden sein(wobei manche echt besch... aussehen). Aber ich finde allein die Wertungen für die Spieler ist schwierig, denn die meisten kenn ich ja noch nicht mal, aber dennoch sollen sie fair bewertet werden.
    Ist völlig richtig und natürlich ist die Vielzahl an Vereinen und Spielern wohl eine der, wenn nicht die größte Stärke von Fifa. Und wie gesagt, auf Konsole ist es, soweit ich es bisher gesehen hab, wirklich Geschmackssache, welches Spiel man lieber mag.