Ergebnis 1 bis 6 von 6

Problem bei "Vampire the Masquerade:Bloodline"

1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kreuzfeuer
    Ahoi
    Also ich hab da ein Problem. Wenn ich bei dem Spiel in der Stadt ruckelt es ziemlich stark und die steuerung spinnt auch manchmal(Die Spielfigur lüuft geradeaus obwohl ich gar nix mach). ich habs auch schon mit einer niedrigeren Auflösung und so versucht. hat aber nix gebracht.
    Wenn ich in Gebäuden bin, dann läuft das spiel perfekt.

Bei meinem System kann das doch eigentlich gar nicht sein oder?

AMD Athlon 3000+ 2,2 Ghz
    512 DDR
    ATI Radeon 9600xt 256ddr

Helft mir bitte, wenn ihr das Spiel habt
    Kreuzfeuer ist offline

2. #2 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Hm, ich kann dir nur sagen, dass meine Konfig ähnlich ist, hab sogar doppelt so viel RAM:
    AMD 3000+
    1 GB RAM
    Radeon 9600 pro

Bei mir ruckelte es auch manchmal ein bißchen vor sich hin außerhalb von Gebäuden in der Stadt, obwohl ich persönlich dachte, dass es etwas besser laufen würde. Die genauen Grafikoptionen habe ich leider so nicht mehr im Kopf, aber ich würde an deiner Stelle versuchsweise nochmal etwas runterregeln, bis du einen guten Kompromiss hast. Ich hatte zuletzt nur noch leichtes Ruckeln in vollen Stadtteilen, aber damit ließ es sich leben. Dummerweise ist das länger her und ich weiß nicht, was genau ich eingestellt hatte. Kann dir nur sagen, dass es leider nicht so ungewöhnlich ist.

Das mit der Steuerung sagt mir so leider nix
    Crow ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Crow
    Hm, ich kann dir nur sagen, dass meine Konfig ähnlich ist, hab sogar doppelt so viel RAM:
    AMD 3000+
    1 GB RAM
    Radeon 9600 pro

Bei mir ruckelte es auch manchmal ein bißchen vor sich hin außerhalb von Gebäuden in der Stadt, obwohl ich persönlich dachte, dass es etwas besser laufen würde. Die genauen Grafikoptionen habe ich leider so nicht mehr im Kopf, aber ich würde an deiner Stelle versuchsweise nochmal etwas runterregeln, bis du einen guten Kompromiss hast. Ich hatte zuletzt nur noch leichtes Ruckeln in vollen Stadtteilen, aber damit ließ es sich leben. Dummerweise ist das länger her und ich weiß nicht, was genau ich eingestellt hatte. Kann dir nur sagen, dass es leider nicht so ungewöhnlich ist.

Das mit der Steuerung sagt mir so leider nix
    ich hab die ganzen Sachen schon ganz runter geregelt. Aber es hat immer noch geruckelt. Naja jetzt weiss ich wenigstens, dass es nicht an meinem pc liegt und ich nicht der einzigste mit dem Problem bin.
    Danke

Edit: Also an die ruckelei hab ich mich jetzt gewöhnt. Aber jetzt komm ich im Spiel nicht weiter. Ich bin in dem Haus von "Grout" oder wie der heisst. Lacroix hat mir den Auftrag gegeben, den aus seinem Haus zu holen. Und jetzt steh ich da vor 2 Spiegeln und weiss nicht wos weiter geht.
    Habs jetzt doch weitergeschafft. Aber jetzt stecke isch woanders fest.
    [Bild: lamalkavian200005ja.th.jpg]

hier hab ich den hebel umgelegt. Aber jetzt weiss ich nicht wo es weiter geht. Ich lauf immer im Kreis.
    Kreuzfeuer ist offline Geändert von Kreuzfeuer (02.06.2005 um 23:58 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Lunaya
    So aus dem Zusammenhang gerissen kann ich dir auch nicht weiterhelfen
    Probiers doch mal mit Google und "Komplettlösung Vampire Bloodlines"
    Lunaya ist offline

5. #5 Zitieren
    Frau General Avatar von Schmok
    In Grouts Anwesen sollte man eigentlich durchkommen, wenn man immer auf die Tonbandaufnahmen achtet. Die sind zwar englisch und ohne Untertitel, aber dafür bekommt man erstens Hinweise, was passiert ist und mitunter wo's weitergeht, und zweitens sind die wunderbar makaber und atmosphärenfördernd.

Ne andere komplizierte Stelle wäre eigentlich nur noch dieser seltsame generator oder was das sein soll. Aber mit genug Hebelschalterei kommt man irgendwann auch auf die Lösung.

Das waren jetzt erstmal zwei pauschale Lösungen, da ich auch nicht genau weiß, wo du steckst. Vll kannst du damit ja was anfangen.

PS: Mein System is ein 1.7GHz mit 1GB DDR-RAM und GeForce FX 5600 und es geht eigentlich. Läuft nich unheimlich rund bei mehreren Leuten und dicken Partikeleffekten aber durchaus noch angenehm zu spielen...
    Schmok ist offline

6. #6 Zitieren
    So ich hab jetzt eine Komplettlösung vom Spiel gefunden. Die gibts auf www.planetbloodlines.de falls jemand interessiert ist.
    Trotzdem danke für die Hilfe.

Edit von Crow: Habs mal nachträglich ins passende Rollenspielforum geschoben.
    Kreuzfeuer ist offline Geändert von Crow (09.06.2005 um 11:57 Uhr)