Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harlekin

Harlekin ist offline

Mit hosh pak reden???

also man bekommt ja irgendwann mal den auftrag hosh pak zu killen...bis jetzt hab ich den immer angenohmen und ihn gekillt....aber was passiert wenn ich da nein sage....könnte ich dan eventuell mit ihm reden wie in g1 oder labbert mich der pala dann zu???

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tool

Tool ist offline
    mit hosh pak ist net zu reden..nur zum töten

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

Harlekin ist offline
    Zitat Zitat von Tool
    mit hosh pak ist net zu reden..nur zum töten
    und was passiert wenn ich en auftrag ablehne???

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard

HeavyGuard ist offline
    Zitat Zitat von Harlekin
    also man bekommt ja irgendwann mal den auftrag hosh pak zu killen...bis jetzt hab ich den immer angenohmen und ihn gekillt....aber was passiert wenn ich da nein sage....könnte ich dan eventuell mit ihm reden wie in g1 oder labbert mich der pala dann zu???
    Mit Hosh-pak kannst Du auch dann nicht reden - Du bekommst einfach nur diese Quest (und die damit verbundene Ausrüstung samt EP) nicht. Nebenbei gehen Dir auch im 4. Kapitel noch etwa 1000 EP verloren die Du von Ur-Shak bekommen würdest wenn Du ihm gestehst das du Hosh-Pak getötet hast (lebt Hosh-pak noch gibt es diese Option bei Ur-Shak nicht).
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran Avatar von the chosen one

the chosen one ist offline
    du kannst mit dem ned labern. geh wenn du ihn gekillt hast zu ur shak der lässt nochn paar exps springen

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tool

Tool ist offline
    soweit ich weiss gar nichts...bekommst halt keine exp dafür und das wars...was anderes ist mir nicht bekannt

entweder den auftrag annehmen oder du lässt es.

Dafür kannst du ja mit Ur-Shak aus dem ersten Teil über ihn reden aber das weisst du ja bestimmt...

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

Harlekin ist offline
    oki hab ich gerafft....aber ich hab auch ur shak gesucht....jetzt hab ich ihn endlich gefunden nachdem ich bei der mine das letzte mal gelabbert habe
    thx @ all

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von gorn's best friend

gorn's best friend ist offline
    fand ich aber auch irgendwie schade dass man nich mit ihm reden kann. Bevor ich ihn killen wollte habe ich erst mal versucht ihn zu labern.................. dann musste ich neu starten

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Aragorn26

Aragorn26 ist offline
    Zitat Zitat von gorn's best friend
    fand ich aber auch irgendwie schade dass man nich mit ihm reden kann. Bevor ich ihn killen wollte habe ich erst mal versucht ihn zu labern.................. dann musste ich neu starten
    Die Quest mit Hosh-Pak und Ur-Shak is doch eh nur ne nebenquest die man erledigen kann wenn man will....gibt zwar immer EXP´s aber enorm wichtig isse nich, da es für den weiteren Spielverlauf / fortlaufende Hauptquest keinerlei bedeutung hat....ergo kannste die Quest eigentlich auch weglassen, aber wer lässt schon gern EXP´s liegen ? *g*
    C´ya soon @ all

Euer Aragorn26

....deliver into my hand, the sword of the land...let my journey begin so all shall understand that if i fall i will live again....