Ergebnis 1 bis 17 von 17

[Spoiler] Ende von Hikaru no Go wtf ..

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von eScaPlay
    Hab nun endlich mal Hikaru no Go zuende gelesen. Nach langer Zeit habe ich es geschafft!!!11elf
    Aber.. wo is das verdammte Ende? Die Spielen im Korea / China / Japan Turnier, Hikaru verliert und das ist es? Nächstes Kapitel wäre nämlich Next Generation Lions Turnier. Die Story mit seiner ''Freundin'' wurde komplett ignoriert, Sai bleibt verschwunden und weder die Hand Gottes noch sonst irgendwas wurde gemeistert.
    Guter Manga aber (und in dem Fall schreib ichs aus) SCHEISS Ende. epic fail!
    eScaPlay ist offline

2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Genau weiß es keiner, aber angeblich sollte der Manga da enden, wo Sai Hikaru verlässt, aber wegen der großen Popularität sollten immer mehr Kapitel hinten dran gehängt werden, was die Autorin irgendwann nicht mehr wollte.
    Blubbler ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    Genau weiß es keiner, aber angeblich sollte der Manga da enden, wo Sai Hikaru verlässt, aber wegen der großen Popularität sollten immer mehr Kapitel hinten dran gehängt werden, was die Autorin irgendwann nicht mehr wollte.
    Aber was ist mit dem was ich will?
    eScaPlay ist offline

4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Zielgruppe
    Man, entweder ganz oder gar nicht. Das einige Mangaautoren immer so extrentrisch sein müssen. Aber das ist ja nicht der einzige Fall von Kein-Bock mehr.
    Wir erinnern uns an X/1999 von Clamp (Für ewig aufs Eis gelegt, weils einer von Clamp zu brutal wurde), an HunterxHunter(Auf Hiatus, keine Ahnung warum), an The Law of Ueki Plus (Schnell zu ende gebracht, weil der Mangaka krank wurde), Evangelion (Blödes Originalende weils Budget alle ging) etc. ...
    Zielgruppe ist offline

5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Shyrman
    hmm wen wir schon mal dabei sind weis einer warum Gantz so schnell beendet worden ist
    Shyrman ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Shyrman Beitrag anzeigen
    hmm wen wir schon mal dabei sind weis einer warum Gantz so schnell beendet worden ist
    Manga oder Anime? Der Anime wurde in 26 Episoden mit dem Tod aller außer Kei nach einer der im Manga vorkommenden Missionen abgeschlossen. Der Manga ist momentan auf Hiatus aber soll bald wieder regelmäßig erscheinen.

@ Zielgruppe, Aber selbst n schnelles Ende kann nen Ende haben. Ich erwarte ja nix großes aber sowas wie ''HAAAAAACH ...'' und dann darfs meinetwegen ausblenden aber ohne son offensichtliches Ende ärger ich mich.. roar
    eScaPlay ist offline

7. #7 Zitieren
    Mythos Avatar von Waya Yoshitaka
    Ich finde das Ende gar nicht so schlimm. Lieber ein offenen s Endes als ein festes, was einfach nur beschissen ist (siehe FMA, dessen Ende mit dem Film verschandelt wurde). Dann lieber ein offenes Ende, was man selbst weiterspinnen kann.

Ich wünschte nur Obata würde weiterhin in dem Stil zeichnen, welchen er am Ende von HnG hatte... *seufz*
    Waya Yoshitaka ist offline

8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka Beitrag anzeigen
    Ich wünschte nur Obata würde weiterhin in dem Stil zeichnen, welchen er am Ende von HnG hatte... *seufz*
    Soviel hat sich doch nicht verändert. Hat sich doch nur dem Genre angepasst. Vor allem Bakuman lebt von relativ starken Zeichnungen. Die Veränderung von Cyborg Grandpa-G zu seinem jetzigen Zeichenstil hat mich beeindruckt aber ansonsten ;D
    eScaPlay ist offline

9. #9 Zitieren
    Mythos Avatar von Waya Yoshitaka
    Ich find die Veränderungen bei Bakuman schon sehr extrem. Vor allem bei den Augen... es sind einfach so viele Kleinigkeiten. Bei HnG war alles irgendwie filigraner.
    Waya Yoshitaka ist offline

10. #10 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Zielgruppe Beitrag anzeigen
    Man, entweder ganz oder gar nicht. Das einige Mangaautoren immer so extrentrisch sein müssen. Aber das ist ja nicht der einzige Fall von Kein-Bock mehr.
    Wir erinnern uns an X/1999 von Clamp (Für ewig aufs Eis gelegt, weils einer von Clamp zu brutal wurde), an HunterxHunter(Auf Hiatus, keine Ahnung warum), an The Law of Ueki Plus (Schnell zu ende gebracht, weil der Mangaka krank wurde), Evangelion (Blödes Originalende weils Budget alle ging) etc. ...
    Wurde Hunter X Hunter eingestellt oder was? Oder meinst du das nur, weil jetzt alle Bände erst nach 4 Monaten rauskommen anstatt nach 3?
    Dr. K.Nickel ist offline

11. #11 Zitieren
    Es geht um hunter x hunter in Japan. Das liegt die meiste Zeit auf Eis. Vor ein paar Monaten kamen mal zehn Kapitel raus, dann war wieder stille. Abgesehen davon, dass der Zeichner immer schludriger wird mit seinen Zeichnungen.
    Zielgruppe ist offline

12. #12 Zitieren
    Zitat Zitat von Zielgruppe Beitrag anzeigen
    Es geht um hunter x hunter in Japan. Das liegt die meiste Zeit auf Eis. Vor ein paar Monaten kamen mal zehn Kapitel raus, dann war wieder stille. Abgesehen davon, dass der Zeichner immer schludriger wird mit seinen Zeichnungen.
    Letzter HunterxHunter Band kam Anfang Oktober 2008 raus. Danach nur vereinzelte Kapitel bis Dezember wo es aufgrund von schweren gesundheitlichen Problemen des Zeichners Togashi (so offiziell) vollkommen zum Stillstand kam. Hiatus Status bleibt wohl (evtl sogar dauerhaft). Ob es ernsthaft gesundheitliche Probleme sind weiß ich leider nicht. Wäre natürlich schön wenn er HxH beenden könnte.

Soweit ich weiß Hat Togashi bei Jump eine Art Divastatus und arbeitet nur nicht ernsthaft. Immerhin hat er in seiner HxH Hiatus Phase auch andere Sachen gemacht. Man munkelt aber das noch diesen Monat die nächsten Kapitel rauskommen sollen. Aber alles nur Spekulatius
    eScaPlay ist offline

13. #13 Zitieren
    Waren die zehn Kapitel die er mal rausgebracht hat nicht sogar Bedingung dafür, dass er diesen Status noch behält? Dieser alte Egoist
    Zielgruppe ist offline

14. #14 Zitieren
    Ritter
    Also ich mag den Zeichenstil von HxH, wäre aber natürlich scheiße, wenn er HxH nicht beenden kann. Wenn es die Gesundheit ist, kann man aber Nichts machen =/
    Dr. K.Nickel ist offline

15. #15 Zitieren
    Wohl wahr @ beide.

Ich mag den Zeichenstil von HxH auch, selbst die fast schon Skizzenhaften Zeichnungen der letzten paar Kapitel. Da hat mich nämlich die Story überzeugt. Ich mag die Wendung der Ereignisse aber das nix mehr kommt is echt hart ^^
    eScaPlay ist offline

16. #16 Zitieren
    Einmalposter
    Nochmal um auf das Ende von Hikaru No Go kurz zurückzukommen... Ich gelesen, dass es ab einer bestimmten Stelle streit mit der Autorin gab (glaub weil Hikaru gegen den kor. Jungne gewonnen hat...). Anscheinend war der Mange nach dem Tunier nicht *KOMPLETT* zu Ende auf der Seite...

... gibt es ein Link zu zwei unveröffentlichten Kapiteln, aber leide runtioniert der Link nicht mehr !!!
    Hikaru No Go hätte meiner Meinung nach noch viel potenzial gehabt.
    skyper ist offline Geändert von Waya Yoshitaka (07.10.2009 um 21:49 Uhr)

17. #17 Zitieren
    Wie hoch steht die Chance, dass das ein Fake ist?
    Also vom Fans erstellt, um die Fanherzen zu trösten?
    Zielgruppe ist offline