Ergebnis 1 bis 3 von 3

[1404] PDF-Anleitung zum Aufbau einer Stadt mit verwinkelten Gassen

1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo,

hier http://www.annopool.de/index.php?sub...83617c568cd5f7

gibt es eine schöne PDF-Anleitung mit Save-Game zum Aufbau einer Stadt mit verwinkelten Gassen.

Der Autor IceMan hat sich sehr viel Mühe damit gegeben, also spart nicht mit Kommentaren.

LG
    Elle

PS: Da gibts natürlich noch viel mehr hilfreiche Sachen auf www.annopool.de zu allen Anno-Teilen, sei es 1602, 1503, 1701 oder 1404.
    Elle ist offline Geändert von dc2 (27.08.2009 um 14:58 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Wenn man es bewusst auf verwinkelten Straßenbau ankommen lässt, dann gibt das wirklich nen schönes Stadtbild. Aber braucht man dazu wirklich ne Anleitung? Die Stadt, die der Macher der Anleitung gemacht hat, sieht aber wirklich hübsch aus. Auch wenn er da irgendwie was wiedersinniges macht. Auf der einen Seite soll es verwinkelt und somit heterogen wirken und auch der anderen Seite wird die zweite Stadthälfte spiegelsymetrisch aufgebaut. ^^

btw: Du kannst deine Posts selbst editieren und auch löschen.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von KillerWildschwein
    Ich habe da jetzt mal etwas mit rumgespielt und muss sagen, dass es wirklich gut aussieht. Allerdings ...

Zitat Zitat von Uncle-Bin Beitrag anzeigen
    [...]
    Auch wenn er da irgendwie was wiedersinniges macht. Auf der einen Seite soll es verwinkelt und somit heterogen wirken und auch der anderen Seite wird die zweite Stadthälfte spiegelsymetrisch aufgebaut.
    [...]
    Deswegen habe ich das System ein bisschen angepasst. Ich habe die ausunfernden Enden ineinandergesetzt und einen Marktplatz in die Mitte gemacht. Klick mich!
    KillerWildschwein ist offline