Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

RMD ist offline

Ich komme nicht weiter 5. Kapitel

Hallo
    also ich bin im 5. Kapitel (glaub ich) .. hab Alle Drachen kalt gemacht und hab im Kloster das Buch von Xardas geöffnet und die geheime Kammer gefunden.. und was soll ich jetzt machen ? ich hab die Seekarte kann aber keine Mannschaft anheuern?!.. wenn ich mit Lord Hagen red dann sagt der mir nur das ich das schiff erst haben kann wenn er das Erz sicher weggebracht hat...aber er geht nicht ins Minental sondern steht die ganze zeit mit seinen Rittern im Hof im oberen Viertel.. wie gehts weiter?.. ich renn im moment ziehmlich planlos rum..

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Buddy

Buddy ist offline
    Du musst im Keller ein Buch auf dem Ständer lesen. Dort erfärst du dan wie du zu einer schweren Paladinrüstung kommst. Natürlich musst du die Karte anschauen und das Buch das Auf dem Tsch lag im Keller. Dann geh zu Pjrokar und erzähl im alles dann kanst du einen Kapitän anhäuern und eine Manschaft.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer

stonwalker ist offline
    rede mal mit diego milten vatras thorus lee gorn

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Buddy

Buddy ist offline
    Ach ja, hier sind alle drei Käpten die du anhäuern kanst.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling

RMD ist offline
    ehm ich muss vielleicht dazu sagen das ich DJ bin.. hab die schwere Drachenjägerrüstung.. und ich hab eigentlich alle bücher gelesen im Keller (nachdem ich die Dämonen getötet hab)... da hab ihc nix von ne schweren Paladinrüstung bekommen und Pyrokan ? kann ich nur sagen das ich das buch aufbekommen hab und das ich die Tränen von Inos habe.. und er erzählt mir ein paar geschichten..ich kann aber noch niemanden anheuern.. hab schon mit den leuten geredet da kann ich aber nicht wirklich wichtiges erfahren nur so standard fragen..

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von Schakal

Schakal ist offline
    Hast du die Seekarte gelesen die unten in der Bibliothek mit den Dämonen war ?
    When I drove an Atom it completely ruined my face...

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter

Dr.X ist offline
    ich hätte mal ne frage:
    muss man lord hagen fragen ob man das schiff bekommt?
    und nochwas:als ich das erste mal g2 gespielt hab,waren noch die bessesen da,wie fernando,malak usw.und jetzt,das zweite und dritte mal kann ich nicht mehr sagen "gehts dir gut",ist das n bug?

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Lehrling

RMD ist offline
    die Seekarte hab ich mir angeschaut.. ja
    also die Karte wo Irdorath ? oder so abgebildet ist?

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus Avatar von Schakal

Schakal ist offline
    1. Nein, man muss Lord Hagen nicht fragen.

2. Diese Gesprächsoptionen erscheinen nur wenn man Magier ist. Bei manchen Leuten erscheinen diese auch als Paladin oder Drachenjäger, aber sie verwandeln sich nicht in einen Suchenden.

also die Karte wo Irdorath ? oder so abgebildet ist?
    Ja, genau diese Karten musst du dir ansehen.
    Danach sind Gesprächsoptionen bei Pyrokar und bei den Leuten die du mitnehmen kannst vorhanden.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Lehrling

RMD ist offline
    muss ich erst mit Pyrokar reden nachdem ich mir die karte angeschaut habe bevor ich die anderen redeoptionen bekomme?

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter

Dr.X ist offline
    @schakal
    das mit lord hagen:als dj hab ich nen brief vom richter bekommen,ein ermächtigungsschreiben fürs schiff,muss ich des wem geben,weil da war keiner,bin aufs schiff gegangen und ab zu irdorath
    ist n bug oder,weil das schreiben muss ich doch jemandem geben

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Deus Avatar von Schakal

Schakal ist offline
    Nein, du musst mit Milten reden, der sich vor dem Kloster befindent. Er gibt dir den Quest "Ohne Manschaft keine Reise". Danach kannst du die Crewmitglieder anheuern. Ob du mit Pyorkar redest steht dir allerdings frei.

edit:
    @Dr.X: Hast du das Burgtor geöffnet. Denn dann stehen die Wachen nicht mehr am Schiff und du kannst auf dieses draufgehen. Ansonsten musst du diesen Schiffsbrief diesen Wachen zeigen damit sie dir Zugang gewähren.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ritter

Dr.X ist offline
    danke für die schnelle antwort

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Lehrling

RMD ist offline
    Hallo nochmal.. also ich hab jetzt meine Mannschaft angeheuert.. .sind auch alle anboard...aber es geht nicht weiter... hab ich noch irgendwas vergessen??
    ich hab 9 mitglieder (mit girion) .... worauf warten die noch ?

ps: wo is mario bzw wer ist mario?

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tool

Tool ist offline
    Mario ist in der Hafenkneipe.Unbedingt mitnhemen gibt später viele erfahrungspunkte.

Du musst natürlich noch das ermächtigungsschreiben von dem richter haben (den auftrag gibt dir lee). wenn du alles erledigt hast kannst du deinem Kapitän bescheid geben

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Snaf

Snaf ist offline
    Mario findest du in der Hafenkneipe. Ansonsten fehlt dir vielleicht das Ermächtigungsschreiben von Richter, um auf das Schiff zu kommen. Oder du hast vergessen mit dem Kapitän zu reden.
    MFG Snaf

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Deus Avatar von Meijer

Meijer ist offline
    Mario ist ab dem 5.Kapitel in der Hafenkneipe anzutreffen.Dort wird er dir erzählen,wer er genau ist.

Damit das Schiff losfährt,musst du in die Kapitänskajüte gehen.Dein Kapitän sollte dir eigentlich den Schlüssel dafür gegeben haben.

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Lehrling

RMD ist offline
    ahja. ok.. gut danke.. jo das schreiben hab ich schon.. ok dann such ich mal das kapitänszimmer